Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9711
13.03.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich hasse Sky

Dito, die ersten 3 Minuten wieder verpasst. Sky Go ist ne Frechheit.
Nachher kommt dann wieder der obligatorische Absturz des Streams, damit man nochmal Werbung schalten kann rolleyes
Ticker Thread |#9712
13.03.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich hasse Sky

Stich! Ekelhafter Laden.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#9713
13.03.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von fabiii
Zitat von timpop

Wahnsinns Chroeo in München....

Da können sich aber die Frankfurter mal ne Scheibe von abschneiden..

Habs nicht gesehen, Ironie? Lachend
Ticker Thread |#9714
13.03.2019 - 21:09 Uhr
Auf gehts Kloppo!
Ticker Thread |#9715
13.03.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von solyx
Auf gehts Kloppo!

Bayern machts heute

Ach Lewandowski du bist so ein kleines Mädchen Weinend
Ticker Thread |#9716
13.03.2019 - 21:13 Uhr
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit rolleyes
Ticker Thread |#9717
13.03.2019 - 21:13 Uhr
Glaube das wird ne klare Sache für die Bayern 3:0
Ticker Thread |#9718
13.03.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Cosmo112
Zitat von Luis_Figo7

Zitat von Cosmo112

Zitat von Taxik

Zitat von DasBo09

Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.

Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool.

Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn

Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.

Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.

Fabinho ist für mich ein rein defensiver Spieler, wüsste nicht, was er auf der 8 zu suchen hätte.
Ticker Thread |#9719
13.03.2019 - 21:14 Uhr
Kein Elfer für Bayern? Achso, ist ja nicht Bundesligasilent

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#9720
13.03.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von HavanaCl
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit rolleyes

Ich schau das Spiel in ner Kneipe, wo 90% pro Bayern sind. Die schreien fast alle nach Elfer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.