Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9761
13.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Janne21
Fliegen die Bayern heute raus kann man denen das Double auch direkt geben...So sinken die Chancen auf eine Meisterschaft des BVB auf verschwindend geringe Prozentpunkte. Aber freut euch mal...ugly Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.

Quatsch,ein Sieg würde denen noch mehr Auftrieb geben wohingegen eine Niederlage wieder zu Stress innerhalb des Mannschaftsgefüges führt.
Ticker Thread |#9762
13.03.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Janne21

Fliegen die Bayern heute raus kann man denen das Double auch direkt geben...So sinken die Chancen auf eine Meisterschaft des BVB auf verschwindend geringe Prozentpunkte. Aber freut euch mal...ugly Ich für meinen Teil hätte die Bayern gerne im Halbfinale fliegen sehen und nicht jetzt.

Einige kapieren nicht dass die Bayern durch die CL gepusht werden, da spielen die englische Wochen bei denen doch keine Rolle, das ist eher ein Vorteil. Wenn die jetzt im wichtigsten Wettbewerb für sie rausgehen, dann ist da Katerstimmung.

So ist es. Nur wie lang wird es wohl anhalten?? Bayern zeigt heute aber a absolut nix!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#9763
13.03.2019 - 21:36 Uhr
Von Bayern kommt auch gar nichts ....

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#9764
13.03.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Janne21

Für die zählt nur die CL. Wenn sie tatsächlich schon im AF verkacken hängen da erst mal für einige Wochen die Köpfe. Da wird die Spannung nicht mehr besonders hochgehalten. Die haben doch alle schon zig DM und DFB-Pokale gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Ausscheiden dann für diese Wettbewerbe eine „jetzt-erst-recht“ Stimmung entsteht.

Ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft. Fliegt man im AF raus, nimmt man sicher noch ein paar Millionen mehr vom Festgeldkonto für die Shoppingtour im Sommer.
Ticker Thread |#9765
Die Schwalbe gerade von Ribery war ja beinahe mitleiderregend, d.h. wenn es nicht Ribery wäre. Ich habe selten einen ehemaligen Weltklassespieler so überfordert gesehen wie Ribery heute.
Ticker Thread |#9766
Zitat von Rob23
Also das Niveau ist insgesamt sehr überschaubar mMn! Mane aber individuell sehr stark wenn er an den Ball kommt

Finde ich tatsächlich auch. Bayern größtenteils sehr Ballsicher aber ohne zündende Ideen, Pool sehr abwartend, kämpfen ganz nett aber lauern schon sehr stark auf Konter.

Da ist Lyon gegen Barca schon etwas ansehnlicher, neutral gesehen, da haben beide das Visier deutlich weiter offen...
Ticker Thread |#9767
Ich hab nie verstanden warum man das 0:0 auswärts so gefeiert hat. Jetzt hat man den Salat. Mit dem Auswärtstor kann Liverpool hier komplett relaxed rangehen und Bayern muss 2 Gänge hoch schalten weil man schon 2 Tore braucht ohne noch eins fangen zu dürfen.
Ticker Thread |#9768
13.03.2019 - 21:39 Uhr
Was für ein Grottenkick...
Wahnsinn

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Ticker Thread |#9769
13.03.2019 - 21:39 Uhr
Hat sich angedeutet Liverpool zu schwach im Mittelfeld und Abwehr
Ticker Thread |#9770
13.03.2019 - 21:40 Uhr
Der Schalker augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.