Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 21:17 Uhr
Pool zeigt in den bisherigen 105 Minuten echt gar nix.. Das packt Bayern sowas von locker
Zitat von AndyEgli99
Ich schau das Spiel in ner Kneipe, wo 90% pro Bayern sind. Die schreien fast alle nach Elfer
Zitat von HavanaCl
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit

Ich schau das Spiel in ner Kneipe, wo 90% pro Bayern sind. Die schreien fast alle nach Elfer
Die Macht der Gewohnheit
Liverpool findet bisher nicht statt. So wird das nicht reichen.
13.03.2019 - 21:18 Uhr
Kloppo hats irgendwie oft nicht so in den wichtigen Spielen , schon unglaublich das er auch jedesmal eigentlich früh einen verletzten auswechseln muss wenn es um die Wurst geht .
13.03.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Pool zeigt in den bisherigen 105 Minuten echt gar nix.. Das packt Bayern sowas von locker

Im Hinspiel war Liverpool klar bessere mit deutlich mehr Chancen, oder war die 0 zu viel?
Bislang ist das wirklich wenig von Kloppos Jungs. Hätte mir von Anfang an mehr Wucht und Geilheit auf den Ball gewünscht, das ist alles etwas gehemmt. So kann sich Bayern natürlich sehr gut in dieses Spiel reinfinden, so wird das nichts für Jürgen
Zitat von Taxik
Fabinho ist für mich ein rein defensiver Spieler, wüsste nicht, was er auf der 8 zu suchen hätte.
Zitat von Cosmo112
Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.
Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.
Zitat von Luis_Figo7
Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn
Zitat von Cosmo112
Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool. Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn
Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.
Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.
Fabinho ist für mich ein rein defensiver Spieler, wüsste nicht, was er auf der 8 zu suchen hätte.
Hast du falsch verstanden.
Ich schätze Fabinho generell stärker als Milner ein. Vor allem wenn dieser auf der 8 spielt (wo ich eher Henderson gesehen hätte)
Fabinho ist natürlich ein 6er,Was er nach Hendersons Ausfall ja jetzt auch spielt.
Lässig von Messi.
Aber tritt Suarez dem Lyoner nicht eher auf den Fuß und rutscht deshalb aus?
Aber tritt Suarez dem Lyoner nicht eher auf den Fuß und rutscht deshalb aus?
13.03.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Celtic87
Kloppo hats irgendwie oft nicht so in den wichtigen Spielen , schon unglaublich das er auch jedesmal eigentlich früh einen verletzten auswechseln muss wenn es um die Wurst geht .
Hab ich auch gedacht. Sei es Götze im Halbfinalrückspiel 2013, Salah im letzten Finale oder jetzt Henderson...
13.03.2019 - 21:21 Uhr
Ist bei euch die Qualität in der Sky Go App auch unter aller Sau? Gefühlt 240p...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.