Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von BVB-Toby
Mich auch, obwohl ich eigentlich kein Fan der Düsseldorfer bin. Aber was Funkel da mit dieser Truppe für einen Job macht, das ist unfassbar. Selbst gegen bayern und Dortmund spielt man mit - klasse sportlicher Ehrgeiz. Das darf nur mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Aber mal ernsthaft: welche Mannschaften sollen denn bitte in 11 spielen noch 12 Punkte auf die aufholen?
Zitat von DerMoe
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.
Mich auch, obwohl ich eigentlich kein Fan der Düsseldorfer bin. Aber was Funkel da mit dieser Truppe für einen Job macht, das ist unfassbar. Selbst gegen bayern und Dortmund spielt man mit - klasse sportlicher Ehrgeiz. Das darf nur mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Aber mal ernsthaft: welche Mannschaften sollen denn bitte in 11 spielen noch 12 Punkte auf die aufholen?
Düsseldorf dürfte sich heute wohl tatsächlich endgültig aus dem direkten Abstiegskampf verabschieden. Die müssten jetzt schon alles verlieren um nochmal zum Saisonende ganz unten rein zu rutschen.
Nürnberg ist im Gegenzug abgestiegen, schau dir mal das Restprogramm an.
Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt sind die nächsten 3 Spiele, danach ist das Licht sowieso aus.
23.02.2019 - 20:27 Uhr
Hatte Nürnberg eigentlich eine Torchance? 90 Minuten Unterzahl hin oder her.
23.02.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von Zocker7
Also eine Torchance hatten sie mindestens
23.02.2019 - 20:31 Uhr
23.02.2019 - 20:33 Uhr
Das Publikum ruft Ayhan vom Sky Mikro weg
23.02.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von Zocker7
Wenn du auf das Tor anspielst, nein. Das war im Leben keine Torchance. Ein reiner Lucky Shot. Tolles Tor, aber eben auch keine Chance.
Wenn du auf das Tor anspielst, nein. Das war im Leben keine Torchance. Ein reiner Lucky Shot. Tolles Tor, aber eben auch keine Chance.
Was ist denn das für eine merkwürdige Definition, natürlich ist ein präziser Volley-Torschuss wie dieser eine Chance. Das war aber in der Tat die einzige hochwertige, die in Richtung des Düsseldorfer Kastens ging.
24.02.2019 - 15:14 Uhr
HSV liegt nun 1:2 hinten in der 81. Minute.
Tabellenführer nach 23 Spielen mit einem Torverhältnis von +5.
Heftig. Mal gucken ob das nicht am Ende noch weh tut bei den knappen Punktabständen.
Tabellenführer nach 23 Spielen mit einem Torverhältnis von +5.
Heftig. Mal gucken ob das nicht am Ende noch weh tut bei den knappen Punktabständen.
24.02.2019 - 15:23 Uhr
Hsv nun zu 9.t nach einer mMn berechtigten Notbremse. Das wäre das sichere 3:1.
Und nun ist Schluss
Und nun ist Schluss
24.02.2019 - 15:35 Uhr
Bei Manchester United gegen Liverpool gibt es gleich sehr wahrscheinlich den dritten verletzungsbedingten Wechsel... Spielzeit? 30 Minuten
24.02.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von BvB19121909
Bei Manchester United gegen Liverpool gibt es gleich sehr wahrscheinlich den dritten verletzungsbedingten Wechsel... Spielzeit? 30 Minuten
Ziemlich langweiliger Kick bisher. Bislang noch keine einzige Torchance auf beiden Seiten . United scheint sich ein Beispiel an den Bayern zu nehmen und steht sehr defensiv.
PS kaum schreibe ich es, gibt es die erste gute Chance für United aus einem Konter.
PPS Lingard jetzt auch noch verletzt raus nach wenigen Minuten. Und Rashford scheint auch leicht angeschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kinglui2510 am 24.02.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.