Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 17:28 Uhr
Gagelmann ist doch die größte Lachnummer im deutschen Fußball. Wie kann der ernsthaft die rote Karte rechtfertigen?
23.02.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
gegen augsburg und hertha von 2 klaren TW Fehler profitiert.... die rote war heute auch keine....
so wird man natürlich meister.
gegen den bvb wird der TW morgen über sich hinaus wachsen und vermutlich mind. 1 glasklarer 11er verwehrt werden.
gegen augsburg und hertha von 2 klaren TW Fehler profitiert.... die rote war heute auch keine....
gegen den bvb wird der TW morgen über sich hinaus wachsen und vermutlich mind. 1 glasklarer 11er verwehrt werden.
Hast vergessen zu erwähnen das Leverkusen wieder holzen wird und Dortmund die erste Karte bekommt.
23.02.2019 - 17:29 Uhr
Bayern hat gerade einen Lauf aber Spielerich ist das noch lange nicht gut und da wird noch ne delle kommen.
Die Rote war lächerlich und wäre mit Überprüfung zurück genommen worden. Aber Bayerns Neymar war die Schauspielerei eingeht holt alles raus.
Gladbach ist auch in der Kriese, die blauen werden immer schlechter.
Mit einem Sieg Morgen und den Ausfall von Coman könnte sich die Balance wieder zu unseren Gunsten wenden.
Die Rote war lächerlich und wäre mit Überprüfung zurück genommen worden. Aber Bayerns Neymar war die Schauspielerei eingeht holt alles raus.
Gladbach ist auch in der Kriese, die blauen werden immer schlechter.
Mit einem Sieg Morgen und den Ausfall von Coman könnte sich die Balance wieder zu unseren Gunsten wenden.
23.02.2019 - 17:30 Uhr
Für Tedesco dürfte es langsam ungemütlich werden. Das ist ja grausam was die blauen Spieltag für Spieltag da abliefern. Hocfentlich sitzt der Typ beim Derby noch auf der Trainerbank. Wäre nicht das schlechteste für uns
23.02.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Ja so wird es wohl wieder sein!
Entscheident wird eh das Spiel in München. Verlieren wir das.war es das! Bis dahin muss man alles gewinnen, wobei ich mit Hertha und Augsburg schon PunktVerluste kommen sehe!
23.02.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Entschuldigung dass du dich angegangen fühlst
Zitat von xSancezz
Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter
Dann verzieh dich wieder und erspare allen deine peinlichen Worte
Zitat von Borussenpower1
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!

Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter
Dann verzieh dich wieder und erspare allen deine peinlichen Worte
Entschuldigung dass du dich angegangen fühlst

Diese Schlaumeier Posts gehen einem total auf den...
Warum muss man immer gleich damit kommen, dass die anderen nix im Leben haben usw. Wir sind verdammt nochmal alle BVB Fans und wir zerfleischen uns hier selbst.
23.02.2019 - 17:32 Uhr
Freiburg nun übrigens mit 27 Punkten nach diesem Spieltag mit mindestens(!) 10 Punkten Vorsprung auf die letzten 3 Plätze. Das war heute ein riesieger Schritt Richtung Klassenerhalt!
23.02.2019 - 17:35 Uhr
Das Glück ist eine H***. Wir hatten sie mal , jetzt ist sie mit den Bayern.
So lang wir unsere Hausaufgaben nicht machen, nervt mich das Rumgeheule hier etwas. Ich bin ja schon extrem pessimistisch was unsere Jungs angeht, aber ich kann doch nicht ernsthaft jeden Spieltag auf den Gegner der Bayern hoffen. Die haben schon verhältnismäßig unglaublich viel liegen gelassen in der Hinrunde.
Wenn wir das aktuell nicht halten können, ist das nicht deren Fehler. Und wie oben schon geschrieben, fehlt uns eben auch mal das Glück. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit den Gegner bzw. mit ihren Torhütern.
So lang wir unsere Hausaufgaben nicht machen, nervt mich das Rumgeheule hier etwas. Ich bin ja schon extrem pessimistisch was unsere Jungs angeht, aber ich kann doch nicht ernsthaft jeden Spieltag auf den Gegner der Bayern hoffen. Die haben schon verhältnismäßig unglaublich viel liegen gelassen in der Hinrunde.
Wenn wir das aktuell nicht halten können, ist das nicht deren Fehler. Und wie oben schon geschrieben, fehlt uns eben auch mal das Glück. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit den Gegner bzw. mit ihren Torhütern.
23.02.2019 - 17:35 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.
Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.
Wenn Heidel aufgibt, fällt auch als nächstes Tedesco. Der dürfte nurnoch wegen Heidel im Amt sein und Tönnies wird sicherlich den kompletten Cut ziehen, Jonas Boldt + der darf dann gleich einen neuen Trainer installieren.
Heiko Herrlich, Peter Stöger, Markus Gisdol, ... der deutsche Markt ist zZ nicht gerade erquickend. Vielleicht wird es ja ein Trainer aus dem nahen Ausland, also Schweiz, Österreich oder Niederlande.
23.02.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Vero-amore
Dann hol doch schon mal ein Bierchen aus dem Kühlschrank und freue dich doch mal richtig.
Zitat von Taxik
Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Zitat von Vero-amore
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.

Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Dann hol doch schon mal ein Bierchen aus dem Kühlschrank und freue dich doch mal richtig.
Klar hab schon alle eingeladen, wird ne riesen Fete
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.