Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8681
24.02.2019 - 20:11 Uhr
Stell dir mal vor, der kriegt jetzt beim ersten Elfer wieder nen Krampf und kann nicht weitermachen!

Na dann ist Polen offen.
Ticker Thread |#8682
24.02.2019 - 20:11 Uhr
Was macht denn Jorginho da? uglygrins

•     •     •

1909
Ticker Thread |#8683
24.02.2019 - 20:12 Uhr
Normalerweise dürfte es das für Kepa als Nr. 1 gewesen sein. Sowas lässt sich kein Trainer bieten.
Ticker Thread |#8684
24.02.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von fastback
Was macht denn Jorginho da? uglygrins

Mein Trainer hätte mich für sowas in den Boden gestampft. In so einem Spiel so zu treten. Stirnrunzelnd

Gündogan machts richtig.
Ticker Thread |#8685
24.02.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von langi156
Normalerweise dürfte es das für Kepa als Nr. 1 gewesen sein. Sowas lässt sich kein Trainer bieten.

Dummerweise steht Sachi ja auch zur Disposition.
Ticker Thread |#8686
24.02.2019 - 20:14 Uhr
Aber geile Kameraeinstellung bei den Elfmetern

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#8687
24.02.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von langi156

Knackpunkt dürfte sein, dass Sarri eh spätestens im Sommer weg ist. Da wird man jetzt nicht den 80 Mio Keeper für ihn absägen.
Ticker Thread |#8688
24.02.2019 - 20:17 Uhr
Hazard ugly

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#8689
24.02.2019 - 20:18 Uhr
Ich frage mich immer, was Spielern bei solchen Gurkenschüssen durch den Kopf geht. Ich mein, klar, Finale vor 90.000 Zuschauern, Anspannung, lässt sich schwer nachempfinden. Aber dieses Gehampel von Jorginho? Oder diese stumpfen Anläufe von Azpilicueta, völlig unüberlegt einfach irgendwie draufknallen? Luiz kann Freistöße aus 30 Metern verwandeln, aber beim Elfer haut er einfach unkontrolliert mit der Innenseite drauf?

Hazard macht's richtig. Entweder überlegt oder wenigstens mit einem konzentrierten Schuss in die Ecke... kann man von einem Profi wohl erwarten.

Und erstaunlich, dass sie so feiern. Völlig überflüssiger Wettbewerb in meinen Augen, aber nun gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussePT am 24.02.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8690
24.02.2019 - 22:03 Uhr
monaco unter jardim wieder bockstark..liegen zur halbzeit 2:0 vorne gegen lyon.
tor unter anderem von martins..schade im winter hätten wir den für uns verpflichten müssen, jetzt bestimmt wieder unerreichbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.