Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von kinglui2510
Absolut. Lange nicht mehr einen Spieler gesehen, der so unangenehm mit Schauspielerei und Theatralik in nahezu jeder Szene aufgefallen ist.
Zitat von KRAFTAKT
Letzte Woche gefühlt 5 Schwalben und nun diese Tätlichkeit. Absolut ätzender Typ.
Letzte Woche gefühlt 5 Schwalben und nun diese Tätlichkeit. Absolut ätzender Typ.
Absolut. Lange nicht mehr einen Spieler gesehen, der so unangenehm mit Schauspielerei und Theatralik in nahezu jeder Szene aufgefallen ist.
Sehe ich auch so. Ich hab mir beim Spiel verkniffen was zu sagen, weil wir schlecht gespielt haben, aber Pereira hat mich richtig angekotzt mit seiner unsportlichen Art.
23.02.2019 - 19:44 Uhr
Für mich ein Elfmeter.
23.02.2019 - 19:45 Uhr
Das mit dem Handelfmeter ist doch völlig lächerlich geworden da weiß doch keiner mehr was richtig oder falsch ist ,die Schiris können da entscheiden wie die wollen das ist dann nur noch Glückssache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_BiH am 23.02.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Zocker7
Für mich ein Elfmeter.
Für mich ein Elfmeter.
Für mich auch. Er schlägt nach dem Ball
Naja gegen uns schon einen unterschlagen, dann heute wieder...
23.02.2019 - 19:46 Uhr
Wollen die uns in Sachen Handspiel eigentlich völlig für dumm verkaufen oder wie?! Das ist doch ein klarer Elfmeter...
23.02.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von edinho99
Wollen die uns in Sachen Handspiel eigentlich völlig für dumm verkaufen oder wie?! Das ist doch ein klarer Elfmeter...

Und wie die Experten es dann noch schön reden. Das hat wirklich nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun. So könnte man gut und gerne auch auf den VAR verzichten.
23.02.2019 - 20:15 Uhr
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.
23.02.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von DerMoe
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.
Mich auch, obwohl ich eigentlich kein Fan der Düsseldorfer bin. Aber was Funkel da mit dieser Truppe für einen Job macht, das ist unfassbar. Selbst gegen bayern und Dortmund spielt man mit - klasse sportlicher Ehrgeiz. Das darf nur mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Aber mal ernsthaft: welche Mannschaften sollen denn bitte in 11 spielen noch 12 Punkte auf die aufholen?
23.02.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von edinho99

Überhaupt bzgl. VAR. Schalke hat auch einen klaren Elfer nicht bekommen. Der läuft ihm voll in die Hacken, da is es egal ob Absicht oder nicht. Die würfeln das aus, so der Eindruck und das kann niemals gut gehen. Vor allem wird das noch fleißig gedeckt, das kann es irgendwo nicht sein.
23.02.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Überhaupt bzgl. VAR. Schalke hat auch einen klaren Elfer nicht bekommen. Der läuft ihm voll in die Hacken, da is es egal ob Absicht oder nicht. Die würfeln das aus, so der Eindruck und das kann niemals gut gehen. Vor allem wird das noch fleißig gedeckt, das kann es irgendwo nicht sein.
Zitat von edinho99

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber du meinst hoffentlich nicht die Aktion mit Caligiuri an der Grundlinie, oder? Der fädelt noch ganz klar ein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.