Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8611
23.02.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Black-Yellow_Heart

Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.

Wenn Heidel aufgibt, fällt auch als nächstes Tedesco. Der dürfte nurnoch wegen Heidel im Amt sein und Tönnies wird sicherlich den kompletten Cut ziehen, Jonas Boldt + der darf dann gleich einen neuen Trainer installieren.

Heiko Herrlich, Peter Stöger, Markus Gisdol, ... der deutsche Markt ist zZ nicht gerade erquickend. Vielleicht wird es ja ein Trainer aus dem nahen Ausland, also Schweiz, Österreich oder Niederlande.

Der Markt ist womöglich einer der Gründe, warum Tedesco überhaupt noch trainieren darf. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dabei halte ich Tedesco übrigens nicht unbedingt für einen schlechten Trainer, aber der Fit mit Schalke ist einfach schlecht. Dann kommt noch dazu, dass der Kader auch längst nicht so viel hergibt wie die Leute erwarten und wenn man gefühlt dauerhaft in der Krise ist spielt man auch nicht befreit auf.

Bin gespannt wie's da weitergeht. Eigentlich muss meiner Meinung nach jetzt ein Cut her bevor Augsburg und Stuttgart anfangen wieder zu punkten.
Ticker Thread |#8612
23.02.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Borussenpower1

Zitat von xSancezz

Zitat von Borussenpower1

Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.

Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz! daumen-hoch

Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter rolleyes
Dann verzieh dich wieder und erspare allen deine peinlichen Worte

Entschuldigung dass du dich angegangen fühlst Weinend

Diese Schlaumeier Posts gehen einem total auf den...
Warum muss man immer gleich damit kommen, dass die anderen nix im Leben haben usw. Wir sind verdammt nochmal alle BVB Fans und wir zerfleischen uns hier selbst.

Nicht "wir" "uns", sondern lediglich die Besser-User hier, die aufgrund einer Unzufriedenheit mit einigen Forummitgliedern und deren Ansichten hier regelmäßig persönlich werden müssen bzw. sich das Recht herausnehmen, die Vita und den Charakter eines jeden hier anhand seines Umgangs mit der BVB-Situation beurteilen zu können. Ist nix neues und da würde ich an deiner Stelle einfach einen feuchten Dreck drauf geben, zumindest was bestimmte User angeht. Die regelmäßigen BVB-Einbrüche der letzten Jahre kosten schließlich schon genug Nerven Zwinkernd

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf⚽ ⌘⌘⌘

Guirassy
Sancho/Beier --------------------------------- Adeyemi/Duranville
Brandt -- Bellingham/Sabitzer
Martel
Gutierrez/Svensson----------------------------------------------------- Couto/Ryerson
Schlotterbeck ----- Anton/Can
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: S. Hoeneß ⌘⌘⌘⌘⌘⌘
Ticker Thread |#8613
23.02.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Borussenpower1

Zitat von xSancezz

Zitat von Borussenpower1

Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.

Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter rolleyes

Warum muss man immer gleich damit kommen, dass die anderen nix im Leben haben usw. Wir sind verdammt nochmal alle BVB Fans und wir zerfleischen uns hier selbst.

Passt irgendwie nicht zu deiner Antwort auf den ersten Post.
Wo ist das Schlaumeier? Arrogant? Ja. Übertrieben? Vielleicht...
Einen Hauptgrund für das “Zerfleischen“ schließe ich eben auf das ewige Rumgeheule zurück, dir gefällt es. Auch ok.

Und das alle BVB-Fans sind? Wer weiß, es versteckt sich doch jeder hinter einem Nick. Nur weil jemand vorgibt etwas zu sein, ist er es noch nicht. Kann sich ja jeder als Fan oder Nicht sehen. Das Fansein spreche ich keinem ab, aber es ist oft schwer vorstellbar und für mich teils nicht nachvollziehbar.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8614
23.02.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Sahin18

Bin gespannt wie's da weitergeht. Eigentlich muss meiner Meinung nach jetzt ein Cut her bevor Augsburg und Stuttgart anfangen wieder zu punkten.

Aber wen willst du da cutten und wie willst du aus dem Material etwas zaubern, das irgendwie Fußball spielen kann?
Ticker Thread |#8615
23.02.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von PartyChris
Zitat von xSancezz

Zitat von Borussenpower1

Zitat von xSancezz

Zitat von Borussenpower1

Nicht "wir" "uns", sondern lediglich die Besser-User hier, die aufgrund einer Unzufriedenheit mit einigen Forummitgliedern und deren Ansichten hier regelmäßig persönlich werden müssen bzw. sich das Recht herausnehmen, die Vita und den Charakter eines jeden hier anhand seines Umgangs mit der BVB-Situation beurteilen zu können. Ist nix neues und da würde ich an deiner Stelle einfach einen feuchten Dreck drauf geben, zumindest was bestimmte User angeht. Die regelmäßigen BVB-Einbrüche der letzten Jahre kosten schließlich schon genug Nerven Zwinkernd

Ja, soll sich einfach jeder deine Posts, am besten im STT, durchlesen. daumen-hoch

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8616
23.02.2019 - 17:43 Uhr
Bayern hat momentan tatsächlich auch einfach das nötige Glück, welches uns einfach fehlt. Sei es mit Verletzungen, als auch mit Spielpech und SR - Entscheidungen.

Trotzdem ist man zuletzt selbst verantwortlich für den Abfall. Gegen Düsseldorf unnötig Punkte liegen lassen, ebenso gegen Hoffenheim und Nürnberg. Zusätzlich auch gegen Frankfurt zahlreiche Chancen gehabt.

Da muss man sich dann auch nicht wundern am Ende
Ticker Thread |#8617
23.02.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Black-Yellow_Heart

Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.

Wenn Heidel aufgibt, fällt auch als nächstes Tedesco. Der dürfte nurnoch wegen Heidel im Amt sein und Tönnies wird sicherlich den kompletten Cut ziehen, Jonas Boldt + der darf dann gleich einen neuen Trainer installieren.

Heiko Herrlich, Peter Stöger, Markus Gisdol, ... der deutsche Markt ist zZ nicht gerade erquickend. Vielleicht wird es ja ein Trainer aus dem nahen Ausland, also Schweiz, Österreich oder Niederlande.

Nur was soll Boldt ohne oder mit sehr wenig Geld großartig bewegen, die Mannschaft muss an fast allen Stellen massiv verstärkt werden. Ein Zauberer ist er auch nicht.
Ticker Thread |#8618
23.02.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von LuciferIX
Bayern hat momentan tatsächlich auch einfach das nötige Glück, welches uns einfach fehlt. Sei es mit Verletzungen, als auch mit Spielpech und SR - Entscheidungen.

Trotzdem ist man zuletzt selbst verantwortlich für den Abfall. Gegen Düsseldorf unnötig Punkte liegen lassen, ebenso gegen Hoffenheim und Nürnberg. Zusätzlich auch gegen Frankfurt zahlreiche Chancen gehabt.

Da muss man sich dann auch nicht wundern am Ende

Eben. Obowohl ich das Frankfurt-Spiel ausklammern würde. Da war ich/man mit dem Remis sehr zufrieden.
Auch wir haben gegen Berlin bis kurz vor Schluss geführt. Bis zu einer dummen Aktion.
Wir haben einfach selbst Schuld.

Das Ding ist ja noch nicht gegessen, nur sollten wir eben langsam mal wieder anfangen galliger und konzentrierter zu Werke zu gehen.

P.s. Coman ist auch schon wieder verletzt raus, also mal abwarten wie es da weitergeht. Den seh ich schon als herben Ausfall.
Ticker Thread |#8619
23.02.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Sahin18

Aber wen willst du da cutten und wie willst du aus dem Material etwas zaubern, das irgendwie Fußball spielen kann?

Wenn alles nur auf Zerstörung aus ist, wird es halt schwer. Die Neuzugänge für die Offensive oder die Besetzung ist halt so, wie sich zur Zeit präsentieren: Bieder. Zumindest das Mittelfeld find ich gar nicht so schlecht.

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8620
23.02.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von Hoolix
Das Glück ist eine H***. Wir hatten sie mal , jetzt ist sie mit den Bayern.

So lang wir unsere Hausaufgaben nicht machen, nervt mich das Rumgeheule hier etwas. Ich bin ja schon extrem pessimistisch was unsere Jungs angeht, aber ich kann doch nicht ernsthaft jeden Spieltag auf den Gegner der Bayern hoffen. Die haben schon verhältnismäßig unglaublich viel liegen gelassen in der Hinrunde.

Wenn wir das aktuell nicht halten können, ist das nicht deren Fehler. Und wie oben schon geschrieben, fehlt uns eben auch mal das Glück. Sowohl mit den Schiedsrichtern, als auch mit den Gegner bzw. mit ihren Torhütern.

Dein Appell wäre richtig,wenn er an die Spieler des BVB gerichtet wäre.

Aber Was sollten Fußballfans,die eh nur jede Woche hoffen,dass 11 Kerle ein Spiel gewinnen,weil sie keinerlei aktiven Einfluss darauf haben, denn an einem heutigen Tag sonst tun,Als die direkte Konkurrenz zu schauen und sich ggf.zu ärgern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.