Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8641
23.02.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von kinglui2510
Zitat von KRAFTAKT

Zitat von Zocker7

Was für ein Vogel. Gegen uns schon ein Unsympath.

Letzte Woche gefühlt 5 Schwalben und nun diese Tätlichkeit. Absolut ätzender Typ.

Absolut. Lange nicht mehr einen Spieler gesehen, der so unangenehm mit Schauspielerei und Theatralik in nahezu jeder Szene aufgefallen ist.

Sehe ich auch so. Ich hab mir beim Spiel verkniffen was zu sagen, weil wir schlecht gespielt haben, aber Pereira hat mich richtig angekotzt mit seiner unsportlichen Art.
Ticker Thread |#8642
23.02.2019 - 19:44 Uhr
Für mich ein Elfmeter.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#8643
23.02.2019 - 19:45 Uhr
Das mit dem Handelfmeter ist doch völlig lächerlich geworden da weiß doch keiner mehr was richtig oder falsch ist ,die Schiris können da entscheiden wie die wollen das ist dann nur noch Glückssache ugly

•     •     •

Heja BVB <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_BiH am 23.02.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8644
23.02.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Zocker7
Für mich ein Elfmeter.

Für mich auch. Er schlägt nach dem Ball ugly
Naja gegen uns schon einen unterschlagen, dann heute wieder...
Ticker Thread |#8645
23.02.2019 - 19:46 Uhr
Wollen die uns in Sachen Handspiel eigentlich völlig für dumm verkaufen oder wie?! Das ist doch ein klarer Elfmeter...ugly

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#8646
23.02.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von edinho99
Wollen die uns in Sachen Handspiel eigentlich völlig für dumm verkaufen oder wie?! Das ist doch ein klarer Elfmeter...ugly

Und wie die Experten es dann noch schön reden. Das hat wirklich nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun. So könnte man gut und gerne auch auf den VAR verzichten. grrr
Ticker Thread |#8647
23.02.2019 - 20:15 Uhr
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.
Ticker Thread |#8648
23.02.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von DerMoe
Völlig verdient, freut mich für Fortuna. Die wollen in solchen Duellen wenigstens Fußball spielen.

Mich auch, obwohl ich eigentlich kein Fan der Düsseldorfer bin. Aber was Funkel da mit dieser Truppe für einen Job macht, das ist unfassbar. Selbst gegen bayern und Dortmund spielt man mit - klasse sportlicher Ehrgeiz. Das darf nur mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Aber mal ernsthaft: welche Mannschaften sollen denn bitte in 11 spielen noch 12 Punkte auf die aufholen?
Ticker Thread |#8649
23.02.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von edinho99

Überhaupt bzgl. VAR. Schalke hat auch einen klaren Elfer nicht bekommen. Der läuft ihm voll in die Hacken, da is es egal ob Absicht oder nicht. Die würfeln das aus, so der Eindruck und das kann niemals gut gehen. Vor allem wird das noch fleißig gedeckt, das kann es irgendwo nicht sein.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8650
23.02.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von edinho99

Überhaupt bzgl. VAR. Schalke hat auch einen klaren Elfer nicht bekommen. Der läuft ihm voll in die Hacken, da is es egal ob Absicht oder nicht. Die würfeln das aus, so der Eindruck und das kann niemals gut gehen. Vor allem wird das noch fleißig gedeckt, das kann es irgendwo nicht sein.

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber du meinst hoffentlich nicht die Aktion mit Caligiuri an der Grundlinie, oder? Der fädelt noch ganz klar ein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.