Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von BeScared
Plakat?
Zitat von AndreaPirlo79
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Plakat?
Gelsenkirchen - Bei aller Rivalität: Hier hat der Schalke-Fanklub "Hugos" über die Stränge geschlagen. Jene Anhänger waren beim 1:2 im Revierderby gegen Borussia unangenehm mit einem hässlichen Plakat aufgefallen.
„Tod dem BVB!!! Freiheit für Sergej W“ war auf diesem in blauen Lettern zu lesen. An Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen.
19.12.2018 - 20:03 Uhr
Tausendprozentige Chance von Konoplyanka versiebt.
19.12.2018 - 20:04 Uhr
Unfassbar die können einfach kein Tor schießen aus dem Spiel heraus ..
19.12.2018 - 20:04 Uhr
Fußball zum abgewöhnen.
19.12.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Ich frage mich nur, wie kann man den bitte nicht machen? Egal ob es die Blauen sind oder nicht. Wahnsinn!
19.12.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von xSancezz
Gelsenkirchen - Bei aller Rivalität: Hier hat der Schalke-Fanklub "Hugos" über die Stränge geschlagen. Jene Anhänger waren beim 1:2 im Revierderby gegen Borussia unangenehm mit einem hässlichen Plakat aufgefallen.
„Tod dem BVB!!! Freiheit für Sergej W“ war auf diesem in blauen Lettern zu lesen. An Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen.
Zitat von BeScared
Plakat?
Zitat von AndreaPirlo79
Plakat?
Davon habe ich bis jetzt nichts mitbekommen. Waren vermutlich wieder auf Koks und fanden das lustig. Unfassbar.
19.12.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von sildante09
Fußball zum abgewöhnen.
Fußball zum abgewöhnen.
Schalke macht das im Rahmen ihrer Möglichkeiten ziemlich gut mittlerweile. Liegt natürlich auch daran, dass Leverkusen so ziemlich alle Offensivbemühungen eingestellt hat. Von Bayer kommt außer Zeitspiel nichts mehr.
19.12.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Schalke macht das im Rahmen ihrer Möglichkeiten ziemlich gut mittlerweile. Liegt natürlich auch daran, dass Leverkusen so ziemlich alle Offensivbemühungen eingestellt hat. Von Bayer kommt außer Zeitspiel nichts mehr.
Ich hab eher den Eindruck, wenn eine der beiden Mannschaften in guter Form wäre würde sie die andere auseinandernehmen. Ein bisschen Not gegen Elend.
19.12.2018 - 20:26 Uhr
Leverkusen duselt sich zum Sieg, aber Wahnsinn wie schlecht beide diese Saison sind
19.12.2018 - 20:26 Uhr
Was ist mit Bailey eigentlich passiert? Ein Spieler, dem man letzte Hinrunde noch assistiert hat, er wechsele bald in Dembele-Sphären ins Ausland, spielt mittlerweile so wie sein völlig anti-fußballerisch begabter Zwillingsbruder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.