Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5121
02.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Ein klassischer Leno - 1:1tongue

Und danach erstmal ne Prügelei am Spielfeldrand^^

P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!

Edit:
Elfer? Tickt der noch ganz?augen-zuhalten
Witzelfer ist die Untertreibung des Tagesangry

Sokratis darf da einfach nicht so blöd hingehen.
Ein Elfmeter war es aus meiner Sicht auch nicht.
Ticker Thread |#5122
02.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von matador_BVB

Was ist den da los bei Arsenal Tottenham Überrascht

Tottenham dreht das Spiel in wenigen Minuten. Das geht nicht 11 gegen 11 aus!

Nein, der zwölfte Mann der Tottenhamer dreht sie!

Der Freistoß vor dem 1:1 war im Leben keiner!
Der Elfer nen Witz!

Wo bitteschön geht Sokratis blöd hin?
Er steht hinter ihm und macht nichts. Seine Hand berührt ihn kurz, aber in keinsterweise "schiebend/schubsend"...
Das war für Sokratis nen extrem körperloser Zweikampf!ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 02.12.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5123
02.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von bvbfan_rn

Ein klassischer Leno - 1:1tongue

Und danach erstmal ne Prügelei am Spielfeldrand^^

P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!

Edit:
Elfer? Tickt der noch ganz?augen-zuhalten
Witzelfer ist die Untertreibung des Tagesangry

Also:
1. Bürki hätten die ganz Harten hier für so etwas geteert und gefedert
2. Prügelei hab ich ned gesehen, war auch ziemlich unübersichtlich.
3. Klarer Freistoß, Sokratis steigt ihm voll in die Hacke, unabsichtlich aber wirst du in der Wiederholung sehen.
4. Beim Elfer wars schwierig, das will ich ned entschieden
und 5. Was für eine Power-Veranstaltung, was ein Spiel daumen-hoch

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 02.12.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5124
02.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von DerMedicus
Zitat von edinho99

Zitat von DerMedicus

Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?

Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.

Das kann gut sein, jetzt wo du es sagst.
Geht mir tierisch auf die Nerven, halte ich auf jeden Fall nicht lange durch, dann muss Ton aus.

RB macht ja nie bei einem Stimmungsbykot mit... Die Trillerpfeifen sind wohl der Fingerzeig gegen die Fangesänge

•     •     •

Nur der BVB

Ticker Thread |#5125
02.12.2018 - 15:45 Uhr
Leipzig mit richtig Power vom Start weg, Gladbach war vor allem in den Zweikämpfen doch ziemlich unterlegen und haben beim Gegentor gepennt, kommen aber so langsam in Tritt. Könnte wie erwartet ein nettes Spielchen werden
Ticker Thread |#5126
02.12.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Torjubel

Zitat von DerMedicus

Zitat von edinho99

Zitat von DerMedicus

Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?

Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.

Das kann gut sein, jetzt wo du es sagst.
Geht mir tierisch auf die Nerven, halte ich auf jeden Fall nicht lange durch, dann muss Ton aus.

RB macht ja nie bei einem Stimmungsbykot mit... Die Trillerpfeifen sind wohl der Fingerzeig gegen die Fangesänge

Deswegen wird auch nur gepfiffen, wenn Leipzig den Ball hatugly
Gibt wohl in jedem Verein zu viele, die meinen, dass alles ihnen gehöre.
Da singen gerade die Fans des Plastikklubs schlechthin und die Fans des Traditionsvereins gehen einem aufn Sack. Muss man erstmal schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oger am 02.12.2018 um 15:53 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5127
02.12.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von goetzeus86
Leipzig mit richtig Power vom Start weg, Gladbach war vor allem in den Zweikämpfen doch ziemlich unterlegen und haben beim Gegentor gepennt, kommen aber so langsam in Tritt. Könnte wie erwartet ein nettes Spielchen werden

Das stimmt, Gladbach findet mittlerweile gut ins Spiel und erarbeitet sich erste gute Torszenen. Das hat Leipzig noch lange nicht gewonnen!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#5128
02.12.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von goetzeus86

Für mich ist Leipzig per se der deutlich "gefährlichere" Konkurrent als Gladbach. Gladbach wird seine schwachen Phasen haben - Leipzig (ähnlich wie Hoffe) hat ne Spielweise, die normalerweise für jeden Gegner (auch für uns am ersten Spieltag!) extrem eklig ist und jeden Gegner ins Schwimmen bringen kann.

Für mich ein Glücksfall, dass sie überhaupt soviel liegen lassen haben bisher, ähnlich wie Bayern...
Ticker Thread |#5129
02.12.2018 - 15:58 Uhr
Arsenal Tottenham eine der besten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe. Alles dabei gewesen.
Ticker Thread |#5130
02.12.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Wo bitteschön geht Sokratis blöd hin?
Er steht hinter ihm und macht nichts. Seine Hand berührt ihn kurz, aber in keinsterweise "schiebend/schubsend"...
Das war für Sokratis nen extrem körperloser Zweikampf!ugly

In Deutschland wird halt viel Körper-betonter gespielt, als in England. Kann mir bei Sokratis nicht vorstellen, dass er mit der Hand irgendwie an Trikot, Körper zerrtZwinkerndZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.