Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.12.2018 - 15:35 Uhr
Ohne Ginter wird das heute extrem schwierig. Das Duo Elvedi/Jantschke ist qualitativ problematisch.
02.12.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Extrem gutes Spiel von den Gunners bisher, müssten eigentlich schon 2:0 führen. Glaube der Trainerwechsel hat denen gut getan, weht ein frischer Wind durch den Verein.
Zitat von Borussenpower1
Spielen das richtig gut. Die Spurs sehr fahrig bisher.
Zitat von Fussballlehrer94
Auba bringt Arsenal mit 1:0 in Führung. Auch in der Startelf stehen Micki und Papa.
Auba bringt Arsenal mit 1:0 in Führung. Auch in der Startelf stehen Micki und Papa.
Spielen das richtig gut. Die Spurs sehr fahrig bisher.
Extrem gutes Spiel von den Gunners bisher, müssten eigentlich schon 2:0 führen. Glaube der Trainerwechsel hat denen gut getan, weht ein frischer Wind durch den Verein.
Ist Özil verletzt oder hat der Trainer sein Potential erkannt?
02.12.2018 - 15:37 Uhr
Stand jetzt würde ich eher von einer Wiederholung des Leverkusen-Spiels ausgehen. Wahnsinn, wie die in den Zweikämpfen aufgefressen werden
02.12.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von edinho99
Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.
Zitat von DerMedicus
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.
Das kann gut sein, jetzt wo du es sagst.
Geht mir tierisch auf die Nerven, halte ich auf jeden Fall nicht lange durch, dann muss Ton aus.
02.12.2018 - 15:38 Uhr
Remis wäre natürlich klasse, aber Leipzig darf das im Zweifel gerne gewinnen. Leipzig spielt noch in München beispielsweise, da lassen die schon noch etwas liegen.
Wichtig ist für mich jeden Spieltag den Vorsprung auf Platz 2 und 5 auszubauen, wer auch immer das gerade ist.
Wichtig ist für mich jeden Spieltag den Vorsprung auf Platz 2 und 5 auszubauen, wer auch immer das gerade ist.
Nach 20 Minuten hat Arsenal abgebaut, war absehbar das sie das Tempo nicht halten
Sokratis mit den gleichen Fehlern wie bei uns. Relativ schwacher Spielaufbau und unnötige Fouls, wenn der Gegner eigentlich harmlos mit dem Rücken zum Tor. Dadurch fällt der etwas überraschende Ausgleich.
Ein klassischer Leno - 1:1
Und danach erstmal ne Prügelei am Spielfeldrand^^
P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!
Edit:
Elfer? Tickt der noch ganz?
Witzelfer ist die Untertreibung des Tages
Und danach erstmal ne Prügelei am Spielfeldrand^^
P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!
Edit:
Elfer? Tickt der noch ganz?
Witzelfer ist die Untertreibung des Tages

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 02.12.2018 um 15:40 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 15:40 Uhr
Ist doch kein Elfer!?
02.12.2018 - 15:40 Uhr
Was ist den da los bei Arsenal Tottenham
Tottenham dreht das Spiel in wenigen Minuten. Das geht nicht 11 gegen 11 aus!
Tottenham dreht das Spiel in wenigen Minuten. Das geht nicht 11 gegen 11 aus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.