Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Ein klassischer Leno - 1:1
Und danach erstmal ne Prügelei am Spielfeldrand^^
P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!
Edit:
Elfer? Tickt der noch ganz?
Witzelfer ist die Untertreibung des Tages
P.S.
Nie im Leben Freistoß (Verursacher Sokratis), wenn überhaupt minimaler Schubser, aber mMn nicht mal das!
Edit:

Sokratis darf da einfach nicht so blöd hingehen.
Ein Elfmeter war es aus meiner Sicht auch nicht.
02.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von matador_BVB
Was ist den da los bei Arsenal Tottenham
Tottenham dreht das Spiel in wenigen Minuten. Das geht nicht 11 gegen 11 aus!
Was ist den da los bei Arsenal Tottenham
Tottenham dreht das Spiel in wenigen Minuten. Das geht nicht 11 gegen 11 aus!
Nein, der zwölfte Mann der Tottenhamer dreht sie!
Der Freistoß vor dem 1:1 war im Leben keiner!
Der Elfer nen Witz!
Wo bitteschön geht Sokratis blöd hin?
Er steht hinter ihm und macht nichts. Seine Hand berührt ihn kurz, aber in keinsterweise "schiebend/schubsend"...
Das war für Sokratis nen extrem körperloser Zweikampf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 02.12.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
P.S.
Edit:
P.S.
Edit:

Also:
1. Bürki hätten die ganz Harten hier für so etwas geteert und gefedert
2. Prügelei hab ich ned gesehen, war auch ziemlich unübersichtlich.
3. Klarer Freistoß, Sokratis steigt ihm voll in die Hacke, unabsichtlich aber wirst du in der Wiederholung sehen.
4. Beim Elfer wars schwierig, das will ich ned entschieden
und 5. Was für eine Power-Veranstaltung, was ein Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 02.12.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von DerMedicus
Das kann gut sein, jetzt wo du es sagst.
Geht mir tierisch auf die Nerven, halte ich auf jeden Fall nicht lange durch, dann muss Ton aus.
Zitat von edinho99
Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.
Zitat von DerMedicus
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
Geht mir tierisch auf die Nerven, halte ich auf jeden Fall nicht lange durch, dann muss Ton aus.
RB macht ja nie bei einem Stimmungsbykot mit... Die Trillerpfeifen sind wohl der Fingerzeig gegen die Fangesänge
02.12.2018 - 15:45 Uhr
Leipzig mit richtig Power vom Start weg, Gladbach war vor allem in den Zweikämpfen doch ziemlich unterlegen und haben beim Gegentor gepennt, kommen aber so langsam in Tritt. Könnte wie erwartet ein nettes Spielchen werden
02.12.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Torjubel
RB macht ja nie bei einem Stimmungsbykot mit... Die Trillerpfeifen sind wohl der Fingerzeig gegen die Fangesänge
Zitat von DerMedicus
Zitat von edinho99
Zitat von DerMedicus
Deswegen wird auch nur gepfiffen, wenn Leipzig den Ball hat
Gibt wohl in jedem Verein zu viele, die meinen, dass alles ihnen gehöre.
Da singen gerade die Fans des Plastikklubs schlechthin und die Fans des Traditionsvereins gehen einem aufn Sack. Muss man erstmal schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oger am 02.12.2018 um 15:53 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von goetzeus86
Leipzig mit richtig Power vom Start weg, Gladbach war vor allem in den Zweikämpfen doch ziemlich unterlegen und haben beim Gegentor gepennt, kommen aber so langsam in Tritt. Könnte wie erwartet ein nettes Spielchen werden
Das stimmt, Gladbach findet mittlerweile gut ins Spiel und erarbeitet sich erste gute Torszenen. Das hat Leipzig noch lange nicht gewonnen!
02.12.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von goetzeus86
Für mich ist Leipzig per se der deutlich "gefährlichere" Konkurrent als Gladbach. Gladbach wird seine schwachen Phasen haben - Leipzig (ähnlich wie Hoffe) hat ne Spielweise, die normalerweise für jeden Gegner (auch für uns am ersten Spieltag!) extrem eklig ist und jeden Gegner ins Schwimmen bringen kann.
Für mich ein Glücksfall, dass sie überhaupt soviel liegen lassen haben bisher, ähnlich wie Bayern...
02.12.2018 - 15:58 Uhr
Arsenal Tottenham eine der besten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe. Alles dabei gewesen.
02.12.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Er steht hinter ihm und macht nichts. Seine Hand berührt ihn kurz, aber in keinsterweise "schiebend/schubsend"...

In Deutschland wird halt viel Körper-betonter gespielt, als in England. Kann mir bei Sokratis nicht vorstellen, dass er mit der Hand irgendwie an Trikot, Körper zerrt

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.