Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.12.2018 - 20:22 Uhr
Meine Güte was ein Spiel zweier physisch starker aber fussballerisch schwacher teams. Gerade Hoffenheim mit teils schockierendem Passspiel.
01.12.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von EuRuF
Meine Güte was ein Spiel zweier physisch starker aber fussballerisch schwacher teams. Gerade Hoffenheim mit teils schockierendem Passspiel.
Der selbsternannte Meisterfavorit kommt nicht in fahrt
01.12.2018 - 20:32 Uhr
Schalke Fans feiern den einen Punkt und singen "sche*ß BVB"...
Ich finde das besonders ironisch angesichts des erneut um zwei Punkte angewachsenen Rückstand, aber vielleicht können sie ja im Derby den Rückstand auf 16 Punkte verkürzen.
Ich finde das besonders ironisch angesichts des erneut um zwei Punkte angewachsenen Rückstand, aber vielleicht können sie ja im Derby den Rückstand auf 16 Punkte verkürzen.
01.12.2018 - 20:35 Uhr
Tedesco der Kasper
01.12.2018 - 20:37 Uhr
Die Blauen haben kein schlechtes Spiel gemacht. Man soll nicht glauben, dass man die in der Turnhalle mal so abschießt. Kämpfen und rennen können die. Wäre nicht das erste Mal, dass man daran scheitert, wobei die Einstellung dieses Jahr bei uns absolut stimmt. Hoffentlich schafft es einer aus Akanji und Zagadou bis nächsten Samstag.
01.12.2018 - 20:39 Uhr
01.12.2018 - 21:02 Uhr
Sinngemäß: Gegen H96 gabs keinen Elfmeter für uns, gegen Bayern gab es einen gegen und und dieses mal wieder keinen. Alles drei 1:1 identische Szenen. Den einzigen roten Faden den er da entdecken kann ist, dass es jedes Mal gegen uns entschieden wurde.
Weiß jetzt nicht wieso er ein Kasper sein soll, das ist Fakt. Er geht ja konform damit, dass solche Szenen keine 11er sind aber wenn es jedes Mal anders ausgelegt wird hat das halt einen faden Beigeschmack.
01.12.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von MacDuke
Sinngemäß: Gegen H96 gabs keinen Elfmeter für uns, gegen Bayern gab es einen gegen und und dieses mal wieder keinen. Alles drei 1:1 identische Szenen. Den einzigen roten Faden den er da entdecken kann ist, dass es jedes Mal gegen uns entschieden wurde.
Weiß jetzt nicht wieso er ein Kasper sein soll, das ist Fakt. Er geht ja konform damit, dass solche Szenen keine 11er sind aber wenn es jedes Mal anders ausgelegt wird hat das halt einen faden Beigeschmack.
Natürlich liegt er damit nicht komplett falsch.
Aber das sind für mich einfach nur dümmliche Argumente, unabhängig von Tedesco. Es wird im Fußball IMMER wieder Fouls, Handspiele, Abseitsentscheidungen geben, wo man sich danach hinstellen und sagen kann: „Ja aber bei Spiel xyz hat da aber Schiedsrichter abc anders entschieden“.
Du kannst sowas nicht für alle objektiv und messbar machen. Deswegen bringen solche Quervergleiche garnichts.
01.12.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von MacDuke
Ist ja nichts Neues. Bayern hat letzte Saison zum Auftakt gegen Leverkusen durch Lewandowskis Fallsucht einen geschenkt bekommen und diese Saison gegen Hoffenheim als Ribéry über den Gegner gestolpert ist.
Kann ich nachvollziehen das sich Schalke darüber ärgert. Es war aber mMn kein Elfer. Ich hätte heute keinen Elfer gepfiffen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 01.12.2018 um 21:14 Uhr bearbeitet
01.12.2018 - 21:45 Uhr
Wahnsinn was aus Monaco geworden ist, in 7? Minuten die Führung verspielt 1:2 für Montpellier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.