Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.12.2018 - 16:42 Uhr
Und das 4:2 geil
02.12.2018 - 16:42 Uhr
02.12.2018 - 16:43 Uhr
Jetzt wird Tottenham zerlegt...
Zitat von TrinkiBVB09
Da Leipzig schon in München gewinnen wird, wäre mir ein Unentschieden heute eigentlich lieber.
Zitat von KiwiDenny
Bisher bin ich mit dem Ergebnis in Leipzig zufrieden. Das spielt uns mMn sehr gut in die Karten.
Bisher bin ich mit dem Ergebnis in Leipzig zufrieden. Das spielt uns mMn sehr gut in die Karten.
Da Leipzig schon in München gewinnen wird, wäre mir ein Unentschieden heute eigentlich lieber.
Wieso sollten sie in München gewinnen? Sie gewinnen ja nichtmal in Wolfsburg. Ich wäre heute mit allem außer einem Gladbacher Sieg zufrieden.
Finde die atmosphäre in England sehr viel besser als dieses dämliche dauergesinge, was man hier immer hört.
Bin jetzt auch mal rüber auf DAZN gewechselt, Arsenal hat ja mal richtig Bock. 4:2
Glaube aber, dass das Ding in Leipzig auch noch nicht gegessen ist. Tja, dann halt nebenbei Sky auf dem Tablet. Multi-Tasking ahoi
Glaube aber, dass das Ding in Leipzig auch noch nicht gegessen ist. Tja, dann halt nebenbei Sky auf dem Tablet. Multi-Tasking ahoi
02.12.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von KiwiDenny
Ahja, dass ist ja noch ein wenig weg. Jetzt sieht es erstmal so aus, dass wir vier Spieltage vor Ende der Hinrunde sieben Punkte vor Platz 2 liegen.
Ich träume mal: es ist möglich, dass man mit zehn Punkten vor Platz in die Winterpause geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 02.12.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Taxik
Wieso sollten sie in München gewinnen? Sie gewinnen ja nichtmal in Wolfsburg. Ich wäre heute mit allem außer einem Gladbacher Sieg zufrieden.
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von KiwiDenny
Bayerm gewinnt ja nicht mal zu Hause gegen Düsseldorf und co.
Ist natürlich nur ein Wunsch von mir.
02.12.2018 - 16:51 Uhr
es ist halt völlig egal ob du den Ball spielst oder nicht, wenn du deinen Gegner so triffst, ist das zurecht mindestens gelb
02.12.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Finde die atmosphäre in England sehr viel besser als dieses dämliche dauergesinge, was man hier immer hört.
Geht in England aber auch sehr oft ins andere Extrem, also ins sehr „Operettenhafte“ auf den Rängen. Selbst in Liverpool etc., gerade Arsenal ist hier häufig das Paradebeispiel. Höfliches Klatschen und bei Toren wird’s mal lauter, aber ansonsten doch eher leise im Stadion.
Was ich aber tatsächlich auch deutlicher geiler finde, ist die Fankultur an sich, die Gesänge etc, die dann auch wirklich, WENN die Stimmung dann mal on peak ist, wie bei so einem Derby heute, 80 % des Stadions mitsingen kann.
Dann nimmt das ganze tatsächlich auch mal ne ganz andere Dynamik an als in deutschen Stadien, wo die Ultras gefühlt immer öfter ihr eigenes Süppchen kochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.