Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.12.2018 - 15:13 Uhr
Ziemlich interessante Partien heute. Den Auftakt machen Arsenal und Tottenham im Nordlondener Derby. Um 15:30 dann Gladbach gegen RB. Später noch Liverpool-Everton und Frankfurt-Wolfsburg.
02.12.2018 - 15:16 Uhr
Auba bringt Arsenal mit 1:0 in Führung. Auch in der Startelf stehen Micki und Papa.
02.12.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Auba bringt Arsenal mit 1:0 in Führung. Auch in der Startelf stehen Micki und Papa.
Spielen das richtig gut. Die Spurs sehr fahrig bisher.
02.12.2018 - 15:27 Uhr
Arsenal die ersten knapp 20 Minuten klar besser, könnten auch höher führen
Roma gegen Inter auch noch heute Abend nach frankfurt
02.12.2018 - 15:27 Uhr
Jetzt wo ich den Stadionsprecher von Red Bull sehen musste: Auf geht's Gladbach!
02.12.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Extrem gutes Spiel von den Gunners bisher, müssten eigentlich schon 2:0 führen. Glaube der Trainerwechsel hat denen gut getan, weht ein frischer Wind durch den Verein.
02.12.2018 - 15:29 Uhr
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
02.12.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von edinho99
Jetzt wo ich den Stadionsprecher von Red Bull sehen musste: Auf geht's Gladbach!
Diese eleganten Bewegungen.
02.12.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von DerMedicus
Bilde ich mir das ein oder höre ich von den Gladbachern? durchgehendes Pfeiffkonzert oder was ist das?
Ich denke mal das sind Trillerpfeiffen.
02.12.2018 - 15:35 Uhr
Sieht nicht ausverkauft aus...
Hoffentlich findet BMG wieder in die Spur...
Hoffentlich findet BMG wieder in die Spur...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.