Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.12.2018 - 18:44 Uhr
Irgendein Schlumpf mit vier Gelben?
01.12.2018 - 18:45 Uhr
Die Schalker machen doch nächste Woche sowieso wieder das Spiel ihres Lebens. Wenn auch noch so wenig gelingt...gegen uns gelingt dann wieder alles oder zumindest vieles.
Hoffe auf ein Remis - hilft halt keinem wirklich weiter.
Hoffe auf ein Remis - hilft halt keinem wirklich weiter.
01.12.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Unentschieden. Hilft keinem weiter und Schalke steht nächste Woche nicht noch mehr unter Druck etwas gutmachen zu müssen.
Unentschieden. Hilft keinem weiter und Schalke steht nächste Woche nicht noch mehr unter Druck etwas gutmachen zu müssen.
Vielleicht kann man noch "viele Karten" auf dem Wunschzettel ergänzen
01.12.2018 - 18:56 Uhr
Ne sorry, ich weiß das Derby hat seine eigenen Gesetze, aber aktuell sind die Blauen echt eine der letzten Mannschaften bei denen ich eine Niederlage befürchte. Dafür ist das was die spielen einfach zu hölzern und grottig.
Das mag leicht arrogant klingen, aber bei unserer aktuellen Form und dem Verlauf der Saison bin ich einfach optimistisch. Wenn wir unser Spiel durchziehen sollte alles glatt gehen.
Das mag leicht arrogant klingen, aber bei unserer aktuellen Form und dem Verlauf der Saison bin ich einfach optimistisch. Wenn wir unser Spiel durchziehen sollte alles glatt gehen.
01.12.2018 - 18:59 Uhr
Gut so Ralle, heute kannst du deine Weltklasse Leistung aufbrauchen und nächste sich in Normalform kommen
01.12.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Ne sorry, ich weiß das Derby hat seine eigenen Gesetze, aber aktuell sind die Blauen echt eine der letzten Mannschaften bei denen ich eine Niederlage befürchte. Dafür ist das was die spielen einfach zu hölzern und grottig.
Sorry, für mich sind die Blauen dieses Jahr sicher auch eines der schlechtesten Teams der Liga, allerdings gewinnst du in der Bundesliga in der Regel bei gar keiner Mannschaft Auswärts einfach so im vorbei gehen! Dazu ist Derby halt Derby. Da kann einfach alles passieren. Wenn wir allerdings unser Spiel durch bringen und auch die nötige Effektivität haben, dann sind auch in der Turnhalle 3 Punkte drin...
01.12.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Sorry, für mich sind die Blauen dieses Jahr sicher auch eines der schlechtesten Teams der Liga, allerdings gewinnst du in der Bundesliga in der Regel bei gar keiner Mannschaft Auswärts einfach so im vorbei gehen! Dazu ist Derby halt Derby. Da kann einfach alles passieren. Wenn wir allerdings unser Spiel durch bringen und auch die nötige Effektivität haben, dann sind auch in der Turnhalle 3 Punkte drin...
Zitat von Behvaubeh09
Von im Vorbeigehen habe ich ja nichts geschrieben. Deshalb der Zusatz unten: „wenn wir unser Spiel durchziehen“. Klar kann alles passieren, insbesondere im Derby.
Aber wenn wir alle Voraussetzungen betrachten wie Verlauf der Saison, aktuelle Form, Kaderqualität etc, gibt es mMn keine Grund pessimistisch zu sein.
01.12.2018 - 19:14 Uhr
Ich seh schon wieder Tedesco nachm Spiel weinerlich über den Schiedsrichter motzen.
01.12.2018 - 19:14 Uhr
Unfassbar, da hätten se mal wieder nen unberechtigten Elfer bekommen. Glaube keine Mannschaft bekommt so viele 11er wie die blauen und da sind viele lächerliche dabei...
01.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Ich seh schon wieder Tedesco nachm Spiel weinerlich über den Schiedsrichter motzen.

schwierige Situation, hat in meinen Augen aber richtig entschieden. Jedenfalls mutig, die Entscheidung zu revidieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.