Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Totaler Bullshit, das ist ganz klar KEIN Elfmeter. Jeder, der schonmal Fußball gespielt hat, wird das bestätigen. Wie willst du denn anders grätschen, ohne dass eine Hans hinten/oben ist?
Zitat von timo2310
Sehe ich anders. Den muss man geben, weil die Hand da oben nichts zu suchen hat. Da gibt es genug Beispiele, wo eine solche Situation zu einem Elfmeter geführt hat. Man sollte jetzt in diesem Forum nicht, weil es dabei um den FC Schalke geht, die Situationen drehen und wenden, wie man es braucht.
Man stelle sich vor, so etwas wird für den BVB gegeben. Da würde hier niemand behaupten, dass es den Elfmeter zu unrecht gibt, denke ich.
Zitat von Reus_Fan
Unfassbar, da hätten se mal wieder nen unberechtigten Elfer bekommen. Glaube keine Mannschaft bekommt so viele 11er wie die blauen und da sind viele lächerliche dabei...
Unfassbar, da hätten se mal wieder nen unberechtigten Elfer bekommen. Glaube keine Mannschaft bekommt so viele 11er wie die blauen und da sind viele lächerliche dabei...
Sehe ich anders. Den muss man geben, weil die Hand da oben nichts zu suchen hat. Da gibt es genug Beispiele, wo eine solche Situation zu einem Elfmeter geführt hat. Man sollte jetzt in diesem Forum nicht, weil es dabei um den FC Schalke geht, die Situationen drehen und wenden, wie man es braucht.
Man stelle sich vor, so etwas wird für den BVB gegeben. Da würde hier niemand behaupten, dass es den Elfmeter zu unrecht gibt, denke ich.
Totaler Bullshit, das ist ganz klar KEIN Elfmeter. Jeder, der schonmal Fußball gespielt hat, wird das bestätigen. Wie willst du denn anders grätschen, ohne dass eine Hans hinten/oben ist?
Ich habe gesagt, dass es anhand vergleichbarer Szenen ein Elfmeter ist. Dass man beim grätschen die Hand oben hat, weiß ich selber auch gut. Man könnte jetzt natürlich argumentieren: Wie soll der Schalker da gerade sonst zum Ball laufen, als er es getan hat? In dem Lauf bekommt er den Ball an die Hand.
Und Belfodil spielt natürlich selber auch Hand, aber gut.
01.12.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Dacht ich mir auch
Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.
Dacht ich mir auch
Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.Ich gönne das auch dem tedesco so sehr. Für mich ein dermassen grosser unsympath , passt aber auch zu dem Verein.
01.12.2018 - 19:54 Uhr
Ich hoffe Sancho ist in guter Form am Samstag
dann könnte das ziemlich unschön für die Schalker werden. Die lassen sich ja von den Hoffenheimern schon teilweise richtig vorführen.
dann könnte das ziemlich unschön für die Schalker werden. Die lassen sich ja von den Hoffenheimern schon teilweise richtig vorführen.
01.12.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von BVB-Ger
Ich gönne das auch dem tedesco so sehr. Für mich ein dermassen grosser unsympath , passt aber auch zu dem Verein.
Zitat von Einmannmauer
Dacht ich mir auch
Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.
Dacht ich mir auch
Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.Ich gönne das auch dem tedesco so sehr. Für mich ein dermassen grosser unsympath , passt aber auch zu dem Verein.
Ich kann mit dem auch gar nichts anfangen. Irgendwie ein Mix aus Klugscheißer und billiger Klopp Abklatsch.
01.12.2018 - 19:58 Uhr
Ich finds unfassbar traurig, dass noch immer keine saubere Regelung für Handspiele gefunden ist. Ich denke, dass die Bolzplatzregel "angeschossen" noch am ehesten nachvollziehbar ist. Denn mal ehrlich - wenn Du mit 100% verteidigen willst, kannst Du nicht vorher noch ne Wissenschaft daraus machen, wie Du nun am besten mit den Händen auf dem Rücken irgendwas verhinderst. Allein der Elfer gerade war doch wieder ein Scherz.
Übrigens find ich das Spiel insgesamt sehr attraktiv. Aber gegen uns wird Schalke nicht so auftreten, da die vielen Räume tödlich wären. Da würde Favre schon nach 10 Minuten Paco einwechseln.
Übrigens find ich das Spiel insgesamt sehr attraktiv. Aber gegen uns wird Schalke nicht so auftreten, da die vielen Räume tödlich wären. Da würde Favre schon nach 10 Minuten Paco einwechseln.
01.12.2018 - 20:02 Uhr
Und schon wieder einen Elfer....
Typisch Schalke 04
Typisch Schalke 04
01.12.2018 - 20:03 Uhr
Abpfeifen bitte
01.12.2018 - 20:06 Uhr
Was eine Parade von Baumann
01.12.2018 - 20:06 Uhr
Also sorry für jede noch so kleine Berührung gibt es einen Elfer
Beides für mich keine Elfer.
Aber wen wundert es dass sich Spieler immer mehr fallen lassen wenn jede Berührung gepfiffen wird
Aber wen wundert es dass sich Spieler immer mehr fallen lassen wenn jede Berührung gepfiffen wird
01.12.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von iIcecube

Wirklich lächerlich, dagegen sind die Premier League Spiele einfach ein Traum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.