Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5071
01.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Zitat von timo2310

Zitat von Reus_Fan

Unfassbar, da hätten se mal wieder nen unberechtigten Elfer bekommen. Glaube keine Mannschaft bekommt so viele 11er wie die blauen und da sind viele lächerliche dabei...

Sehe ich anders. Den muss man geben, weil die Hand da oben nichts zu suchen hat. Da gibt es genug Beispiele, wo eine solche Situation zu einem Elfmeter geführt hat. Man sollte jetzt in diesem Forum nicht, weil es dabei um den FC Schalke geht, die Situationen drehen und wenden, wie man es braucht.
Man stelle sich vor, so etwas wird für den BVB gegeben. Da würde hier niemand behaupten, dass es den Elfmeter zu unrecht gibt, denke ich.

Totaler Bullshit, das ist ganz klar KEIN Elfmeter. Jeder, der schonmal Fußball gespielt hat, wird das bestätigen. Wie willst du denn anders grätschen, ohne dass eine Hans hinten/oben ist?

Ich habe gesagt, dass es anhand vergleichbarer Szenen ein Elfmeter ist. Dass man beim grätschen die Hand oben hat, weiß ich selber auch gut. Man könnte jetzt natürlich argumentieren: Wie soll der Schalker da gerade sonst zum Ball laufen, als er es getan hat? In dem Lauf bekommt er den Ball an die Hand.

Und Belfodil spielt natürlich selber auch Hand, aber gut.
Ticker Thread |#5072
01.12.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Echo_Park

Genau mein Humor da in Sinsheim Lachend

Dacht ich mir auch grins Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.

Ich gönne das auch dem tedesco so sehr. Für mich ein dermassen grosser unsympath , passt aber auch zu dem Verein.

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Ticker Thread |#5073
01.12.2018 - 19:54 Uhr
Ich hoffe Sancho ist in guter Form am Samstag grins dann könnte das ziemlich unschön für die Schalker werden. Die lassen sich ja von den Hoffenheimern schon teilweise richtig vorführen.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Ticker Thread |#5074
01.12.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von BVB-Ger
Zitat von Einmannmauer

Zitat von Echo_Park

Genau mein Humor da in Sinsheim Lachend

Dacht ich mir auch grins Tedesco verzweifelter Blick und seine Geste für den Videobeweis. Richtiger Tiefschlag.

Ich gönne das auch dem tedesco so sehr. Für mich ein dermassen grosser unsympath , passt aber auch zu dem Verein.

Ich kann mit dem auch gar nichts anfangen. Irgendwie ein Mix aus Klugscheißer und billiger Klopp Abklatsch.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Ticker Thread |#5075
01.12.2018 - 19:58 Uhr
Ich finds unfassbar traurig, dass noch immer keine saubere Regelung für Handspiele gefunden ist. Ich denke, dass die Bolzplatzregel "angeschossen" noch am ehesten nachvollziehbar ist. Denn mal ehrlich - wenn Du mit 100% verteidigen willst, kannst Du nicht vorher noch ne Wissenschaft daraus machen, wie Du nun am besten mit den Händen auf dem Rücken irgendwas verhinderst. Allein der Elfer gerade war doch wieder ein Scherz.

Übrigens find ich das Spiel insgesamt sehr attraktiv. Aber gegen uns wird Schalke nicht so auftreten, da die vielen Räume tödlich wären. Da würde Favre schon nach 10 Minuten Paco einwechseln. grins

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Ticker Thread |#5076
01.12.2018 - 20:02 Uhr
Und schon wieder einen Elfer....
Typisch Schalke 04
Ticker Thread |#5077
01.12.2018 - 20:03 Uhr
Abpfeifen bitteCool

•     •     •

Ticker Thread |#5078
01.12.2018 - 20:06 Uhr
Was eine Parade von Baumann stark

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5079
01.12.2018 - 20:06 Uhr
Also sorry für jede noch so kleine Berührung gibt es einen Elfer augen-zuhalten

Beides für mich keine Elfer.

Aber wen wundert es dass sich Spieler immer mehr fallen lassen wenn jede Berührung gepfiffen wird ugly
Ticker Thread |#5080
01.12.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von iIcecube
Also sorry für jede noch so kleine Berührung gibt es einen Elfer augen-zuhalten

Beides für mich keine Elfer.

Aber wen wundert es dass sich Spieler immer mehr fallen lassen wenn jede Berührung gepfiffen wird ugly

Wirklich lächerlich, dagegen sind die Premier League Spiele einfach ein Traum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.