Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.11.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von BVB 09
Weil die eine fürchterliche Chancenverwertung haben und man denen eben mit ball- und passsicheren Spielern begegnen muss.
Leipzig hat aber gefühlt nur Atlethen.
Natürlich fehlt da heute auch ein Emil Forsberg, aber die Probleme sind offensichtlich.
Zitat von Fussballlehrer94
Leipzig ist garnicht im Spiel. Passquote liegt unter 50%. Salzburg muss im letzten Drittel besser spielen, dann werden die auch schnell ein Tor machen. Frage mich immer wieder, wie die es schaffen die CL-Quali zu vermasseln.
Zitat von BVB 09
Bei Salzburg gegen Leipzig geht es rund. Ein Foul nach dem nächsten, brutales Tempo und Pressing der Salzburger und Leipzig ist technisch nicht stark genug, um das Spiel zu machen.
Bei Salzburg gegen Leipzig geht es rund. Ein Foul nach dem nächsten, brutales Tempo und Pressing der Salzburger und Leipzig ist technisch nicht stark genug, um das Spiel zu machen.
Leipzig ist garnicht im Spiel. Passquote liegt unter 50%. Salzburg muss im letzten Drittel besser spielen, dann werden die auch schnell ein Tor machen. Frage mich immer wieder, wie die es schaffen die CL-Quali zu vermasseln.
Weil die eine fürchterliche Chancenverwertung haben und man denen eben mit ball- und passsicheren Spielern begegnen muss.
Leipzig hat aber gefühlt nur Atlethen.
Natürlich fehlt da heute auch ein Emil Forsberg, aber die Probleme sind offensichtlich.
Salzburg ist auch kein dankbarer Gegner. Da können wir ja auch ein Lied davon singen
29.11.2018 - 20:24 Uhr
Leverkusen liegt also zurück. Sollte es so bleiben, war das kein guter Spieltag für die Bundesliga und dabei waren jetzt nicht so viele Brocken als Gegner darunter.
Verdiente Führung für Salzburg.
Wenn das so weiter geht, fliegen Hoffenheim und Leipzig aus dem Europapokal und unsere tolle Statistik sieht schon gar nicht mehr so toll aus, zumal wir und Schalke wahrscheinlich als Gruppenzweiter in die KO Phase gehen
Verdiente Führung für Salzburg.
Wenn das so weiter geht, fliegen Hoffenheim und Leipzig aus dem Europapokal und unsere tolle Statistik sieht schon gar nicht mehr so toll aus, zumal wir und Schalke wahrscheinlich als Gruppenzweiter in die KO Phase gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB 09 am 29.11.2018 um 20:29 Uhr bearbeitet
29.11.2018 - 20:27 Uhr
Salzburg geht gegen Leipzig in Führung.
1:0
1:0
29.11.2018 - 20:28 Uhr
Das große Übel geht gegen das größte Übel mit 1:0 in Führung.
29.11.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Trouble60
Und Salzburg soll der kleine Bruder sein
29.11.2018 - 20:34 Uhr
Muss sagen, dass mir das Spiel der Salzburger extrem gefällt.
29.11.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Sollte Hoffenheim bei Rose zuschlagen, können sie vielleicht weiterhin ihre Limits egalisieren.
Mich wundert vor allem, dass Salzburg das Tempo durchhält. Lediglich die Chancen müssen sie besser nutzen.
Aber so einen Knipser kann man natürlich nur schwer nach Österreich locken.
29.11.2018 - 20:51 Uhr
Wann gewinnt eigentlich die deutsche Filiale von RB Salzburg international wieder einmal ein Spiel.
29.11.2018 - 20:51 Uhr
Ja, Rose beeindruckt mich als Trainer. Wieder sah er mit seinem vermeintlich kleinen Salzburg ziemlich gut gegen einen großen, deutschen Club aus. Also ich bin mir sicher, dass es in Deutschland ein paar Interessenten für ihn geben könnte.
29.11.2018 - 21:00 Uhr
Hudson-Odoi in der Startelf 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.