Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.11.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von BorussePT
Tja, so schnell kann Kloppos komplette Saison im Eimer sein. Am letzten Spieltag müssen sie zwingend gegen Neapel gewinnen und dabei noch das 0-1 aus dem direkten Vergleich wettmachen. Dürfen also wahrscheinlich kein Auswärtstor kassieren und müssen vorne mindestens zwei Buden schießen. Das gegen Taktikfuchs Ancelotti, naja.
Und in der Liga werden sie an Man City auch einfach nicht 38 Spiele lang dranbleiben können.
EL als Trostpreis? Das muss bei den Ausgaben einfach extrem enttäuschend sein, wenn sie am letzten Spieltag nicht noch was kleine Wunder schaffen.
Tja, so schnell kann Kloppos komplette Saison im Eimer sein. Am letzten Spieltag müssen sie zwingend gegen Neapel gewinnen und dabei noch das 0-1 aus dem direkten Vergleich wettmachen. Dürfen also wahrscheinlich kein Auswärtstor kassieren und müssen vorne mindestens zwei Buden schießen. Das gegen Taktikfuchs Ancelotti, naja.
Und in der Liga werden sie an Man City auch einfach nicht 38 Spiele lang dranbleiben können.
EL als Trostpreis? Das muss bei den Ausgaben einfach extrem enttäuschend sein, wenn sie am letzten Spieltag nicht noch was kleine Wunder schaffen.
Ich würde Liverpool noch nicht abschreiben, solche Spiele sind doch wie für Klopp gemacht.
Alles oder nichts, Anfield Road wird brennen und dann ist alles möglich.
Ich würde fast drauf wetten dass das wieder nen Abend gibt, an dem Liverpool komplett ausrastet und Neapel auseinandernimmt.
28.11.2018 - 23:23 Uhr
Zitat von Wendigo
Ich würde Liverpool noch nicht abschreiben, solche Spiele sind doch wie für Klopp gemacht.
Ich würde fast drauf wetten dass das wieder nen Abend gibt, an dem Liverpool komplett ausrastet und Neapel auseinandernimmt.
Klar, komplett abschreiben darf man sie nicht. Also ich werde jetzt nicht sagen, "das Ding ist durch".
Aber das ist trotzdem schon eine sehr, sehr ungünstige Ausgangslage. Es gibt wohl kaum einen Trainer, der mehr Erfahrung in der CL und auch mit KO-Spielen hat, als Ancelotti. Der weiß seine Mannschaft sicher auch perfekt darauf einzustellen.
Sollte Liverpool weiterkommen, wird sich Napoli aber definitiv ärgern, dass sie aus ihrer drückenden Überlegenheit im San Paolo nicht genug Kapital geschlagen haben. Im Hinspiel hatte L'Pool ja richtig Dusel, nicht deutlich unter die Räder gekommen zu sein.
29.11.2018 - 01:14 Uhr
Zitat von BorussePT
Naja "im Eimer" würde ich nicht sagen, sie müssen in der CL jetzt halt zuhause gewinnen. Sie sind für mich immer noch ganz ganz knapp vor Napoli die Favoriten. Mental sehe ich sie in der Position als Underdogs auch etwas stärker, hatten sie ja eindrucksvoll gegen uns bewiesen.
Mal davon abgesehen, dass Liverpool aktuell nur 2 Punkte hinter City ist und eine brutal gute Punktquote hat. Ich sehe da auch City weiter vorne, weil der City Kader in der Breite eine unfassbare Qualität hat, aber gegessen ist die Liga nicht.
Sollte er in die EL absteigen, dann wären er und sein Team dort die ganz großen Favoriten. Natürlich ist es keine besonders prestigevolle Trophäe, aber ein zweiter Platz in der Liga und ein Sieg in der EL wären dennoch eine insgesamt erfolgreiche Saison für Liverpool.
29.11.2018 - 19:14 Uhr
Bei Salzburg gegen Leipzig geht es rund. Ein Foul nach dem nächsten, brutales Tempo und Pressing der Salzburger und Leipzig ist technisch nicht stark genug, um das Spiel zu machen.
29.11.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von BVB 09
Bei Salzburg gegen Leipzig geht es rund. Ein Foul nach dem nächsten, brutales Tempo und Pressing der Salzburger und Leipzig ist technisch nicht stark genug, um das Spiel zu machen.
Leipzig ist garnicht im Spiel. Passquote liegt unter 50%. Salzburg muss im letzten Drittel besser spielen, dann werden die auch schnell ein Tor machen. Frage mich immer wieder, wie die es schaffen die CL-Quali zu vermasseln.
29.11.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Leipzig ist garnicht im Spiel. Passquote liegt unter 50%. Salzburg muss im letzten Drittel besser spielen, dann werden die auch schnell ein Tor machen. Frage mich immer wieder, wie die es schaffen die CL-Quali zu vermasseln.
Zitat von BVB 09
Weil die eine fürchterliche Chancenverwertung haben und man denen eben mit ball- und passsicheren Spielern begegnen muss.
Leipzig hat aber gefühlt nur Atlethen.
Natürlich fehlt da heute auch ein Emil Forsberg, aber die Probleme sind offensichtlich.
29.11.2018 - 19:38 Uhr
Dudelange gleicht beim AC Milan aus, warum auch nicht.
29.11.2018 - 19:43 Uhr
Celtic führt mit 1:0 gegen Trondheim und sind damit aktuell 2 vor Raba.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 29.11.2018 um 19:43 Uhr bearbeitet
29.11.2018 - 20:09 Uhr
Wir führen beim AC Milan
29.11.2018 - 20:10 Uhr
Noch besser ,jetzt führen sie sogar beim einst ruhmreichen AC Mailand!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.