Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5021
29.11.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Fussballlehrer94

Zitat von BVB 09

Bei Salzburg gegen Leipzig geht es rund. Ein Foul nach dem nächsten, brutales Tempo und Pressing der Salzburger und Leipzig ist technisch nicht stark genug, um das Spiel zu machen.

Leipzig ist garnicht im Spiel. Passquote liegt unter 50%. Salzburg muss im letzten Drittel besser spielen, dann werden die auch schnell ein Tor machen. Frage mich immer wieder, wie die es schaffen die CL-Quali zu vermasseln.

Weil die eine fürchterliche Chancenverwertung haben und man denen eben mit ball- und passsicheren Spielern begegnen muss.
Leipzig hat aber gefühlt nur Atlethen.

Natürlich fehlt da heute auch ein Emil Forsberg, aber die Probleme sind offensichtlich.

Salzburg ist auch kein dankbarer Gegner. Da können wir ja auch ein Lied davon singen

•     •     •

Spieler sind auch nur Menschen!
Ticker Thread |#5022
29.11.2018 - 20:24 Uhr
Leverkusen liegt also zurück. Sollte es so bleiben, war das kein guter Spieltag für die Bundesliga und dabei waren jetzt nicht so viele Brocken als Gegner darunter.

Verdiente Führung für Salzburg.

Wenn das so weiter geht, fliegen Hoffenheim und Leipzig aus dem Europapokal und unsere tolle Statistik sieht schon gar nicht mehr so toll aus, zumal wir und Schalke wahrscheinlich als Gruppenzweiter in die KO Phase gehen

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB 09 am 29.11.2018 um 20:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5023
29.11.2018 - 20:27 Uhr
Salzburg geht gegen Leipzig in Führung. Lachend
1:0

•     •     •

1909
Ticker Thread |#5024
29.11.2018 - 20:28 Uhr
Das große Übel geht gegen das größte Übel mit 1:0 in Führung.
Ticker Thread |#5025
29.11.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Trouble60
Das große Übel geht gegen das größte Übel mit 1:0 in Führung.

Und Salzburg soll der kleine Bruder sein Brüllend

•     •     •

Ticker Thread |#5026
29.11.2018 - 20:34 Uhr
Muss sagen, dass mir das Spiel der Salzburger extrem gefällt.
Ticker Thread |#5027
29.11.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Muss sagen, dass mir das Spiel der Salzburger extrem gefällt.

Sollte Hoffenheim bei Rose zuschlagen, können sie vielleicht weiterhin ihre Limits egalisieren.

Mich wundert vor allem, dass Salzburg das Tempo durchhält. Lediglich die Chancen müssen sie besser nutzen.
Aber so einen Knipser kann man natürlich nur schwer nach Österreich locken.

•     •     •

Ticker Thread |#5028
29.11.2018 - 20:51 Uhr
Wann gewinnt eigentlich die deutsche Filiale von RB Salzburg international wieder einmal ein Spiel.
Ticker Thread |#5029
29.11.2018 - 20:51 Uhr
Ja, Rose beeindruckt mich als Trainer. Wieder sah er mit seinem vermeintlich kleinen Salzburg ziemlich gut gegen einen großen, deutschen Club aus. Also ich bin mir sicher, dass es in Deutschland ein paar Interessenten für ihn geben könnte.

•     •     •

Spieler sind auch nur Menschen!
Ticker Thread |#5030
29.11.2018 - 21:00 Uhr
Hudson-Odoi in der Startelf KüssendKüssendKüssend

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.