Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.09.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Also der havertz ist schon ein feiner kicker. Ist bis jetzt iwie an mir vorbei gegangen.
Also der havertz ist schon ein feiner kicker. Ist bis jetzt iwie an mir vorbei gegangen.
Echt? Wahnsinnstalent.
26.09.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Echt? Wahnsinnstalent.
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt? Wahnsinnstalent.
Ich befürchte nächste Saison spielt er für den FC Bayern, spätestens aber in zwei Jahren.
Da Robben/Ribery in Fußballrente gehen werden ist es für mich eine Logische Schlussfolgerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.09.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
26.09.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Echt? Wahnsinnstalent.
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt? Wahnsinnstalent.
Hab natürlich immer mal wider den Namen gehört. Aber ihn noch nie beobachtet. Der macht schon echt viel richtig in seinem Alter, auch unter Druck. Ist schon außergewöhnlich.
26.09.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Ich befürchte nächste Saison spielt er für den FC Bayern, spätestens aber in zwei Jahren.
Da Robben/Ribery in Fußballrente gehen werden ist es für mich eine Logische Schlussfolgerung.
Zitat von TrinkiBVB09
Echt? Wahnsinnstalent.
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt? Wahnsinnstalent.
Hat mit der Position von den beiden aber rein gar nichts zu tun..
Könnte mir zwar auch vorstellen dass er in München landet, aber sicherlich nicht als Ersatz für die beiden Rentner.
Eigentlich gibt's generell da keinen Platz für ihn, mal schauen wohin es ihn verschlägt.
Lange wird er wohl jedenfalls nicht mehr in Leverkusen spielen.
Würde bei uns perfekt auf diese 9 1/2 Position aktuell passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambi09 am 26.09.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
26.09.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von TrinkiBVB09
Echt? Wahnsinnstalent.
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt? Wahnsinnstalent.
Hat ungefähr mit Robbery soviel zu tun, wie die berühmten Äpfel mit den Birnen.
Wenn dann wird Havertz der Thiago oder James-Nachfolger, sollte es einen der beiden zurück nach Spanien ziehen. Ein Mittelfeld 2020 aus
Sanches
Tolisso/Goretzka
Havertz
hätte schon was.
26.09.2018 - 22:28 Uhr
Falls Schalke noch, warum auch immer, an die internationalen Plätze in dieser Saison gedacht haben sollte, dann haben so Siege vom BVB, RBL, B04, Gladbach da wohl auch erstmal alle Träume zerstört
26.09.2018 - 22:39 Uhr
Klopp leider im Ligapokal raus, krankes 1:2 gerade eben durch Hazard, dribbelt sich wie Maradona damals durch die Reihen von Liverpool, sprichwörtlich wie das warme Messer durch die Butter.
+
Sevilla führt in LaLiga gegen Real in der 1.Halbzeit mit 2:0
+
Sevilla führt in LaLiga gegen Real in der 1.Halbzeit mit 2:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.09.2018 um 22:42 Uhr bearbeitet
26.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Borusse91
Klopp leider im Ligapokal raus, krankes 1:2 gerade eben durch Hazard, dribbelt sich wie Maradona damals durch die Reihen von Liverpool, sprichwörtlich wie das warme Messer durch die Butter.
+
Sevilla führt in LaLiga gegen Real zur Halbzeit mit 2:0
+
Sevilla führt in LaLiga gegen Real zur Halbzeit mit 2:0

3-0, die machen Real nass
26.09.2018 - 22:46 Uhr
Da wird sich Real doppelt ärgern, da Barcelona in Leganes (!) verloren hat bestünde mal die Chance sich ein bisschen abzusetzen, aber traue Real bei aller Liebe hier ohne Ronaldo keine 4 Tore mehr zu.
26.09.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von Borusse91
Da wird sich Real doppelt ärgern, da Barcelona in Leganes (!) verloren hat bestünde mal die Chance sich ein bisschen abzusetzen, aber traue Real bei aller Liebe hier ohne Ronaldo keine 4 Tore mehr zu.
Könnte der perfekte Spieltag für Atletico werden, die gestern locker flockig 3:0 gewonnen hatten. Nach dem schwachen Saisonstart sind sie auf einmal wieder ganz nah dran.
Am Wochenende spielt Atletico dann bei Real
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.