Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28691
15.08.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von Alba_King
Die finals dann buli vs ligue1.gab es das jemals 2 französchise teams im Halbfinale?

In der CL/Vorgängerwettbewerben nein. Überhaupt nur einmal europäisch, 92/93 im Uefa-Cup

BORUSSIA DORTMUND - AJ Auxere
Juve - PSG

Beide Franzosen damals ausgeschieden.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28692
15.08.2020 - 23:16 Uhr
Halbfinale:

Sch... - Sch...
Sch...-lyon

Da ist schon klar, wen man die Daumen drückt.
Erinnert ein wenig an Griechenland.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Ticker Thread |#28693
15.08.2020 - 23:17 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von daredennis7

Zitat von Tim_Tonic

Zitat von FcB23

Zitat von Tim_Tonic

Herzlichen Glückwunsch an Bayern zum CL-Titel!

Haben die anderen drei das Handtuch geworfen oder woher die Behauptung ?

Als ob einer von denen ein Gegner wäre.

Das sind bekanntlich meistens die schwersten.

Lyon hatte bisher das schwerste Programm mit Juve und City. Wer die jetzt noch unterschätzt ist selber schuld.

Genau so sieht’s aus!
Wir dürfen keine Sekunde die Konzentration verlieren. So wie hier über uns geredet wird, verlieren wir Mittwoch zu 99,9%, wenn das unsere Einstellung sein sollte

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#28694
15.08.2020 - 23:17 Uhr
Komisch wie groß hier doch der Bayernhass ist. In der Liga würde ich sogar euch die Meisterschaft eher gönnen als ihnen, aber in der CL ist es doch schön zu sehen, dass die Bundesliga trotz 50+1 noch immer mithalten kann. Eins muss man den Bayern einfach lassen, statt eines Scheichs haben sie sich ihre Position durch Jahrzehnte lang gute Arbeit im Management ehrlich verdient. Muss man einfach anerkennen.
Ticker Thread |#28695
15.08.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von DrWho
Komisch wie groß hier doch der Bayernhass ist. In der Liga würde ich sogar euch die Meisterschaft eher gönnen als ihnen, aber in der CL ist es doch schön zu sehen, dass die Bundesliga trotz 50+1 noch immer mithalten kann. Eins muss man den Bayern einfach lassen, statt eines Scheichs haben sie sich ihre Position durch Jahrzehnte lang gute Arbeit im Management ehrlich verdient. Muss man einfach anerkennen.

Ich bin zwar auch immer für die deutschen Teams international, aber rational gesehen, hat jeder das Recht sich die Teams auszusuchen smile

•     •     •

FCB4ever

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#28696
15.08.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Alba_King

Die finals dann buli vs ligue1.gab es das jemals 2 französchise teams im Halbfinale?

In der CL/Vorgängerwettbewerben nein. Überhaupt nur einmal europäisch, 92/93 im Uefa-Cup

BORUSSIA DORTMUND - AJ Auxere
Juve - PSG

Beide Franzosen damals ausgeschieden.
danke dir daumen-hoch wenn die Franzosen es dann auch noch ins Finale schaffen dann wars dann komplett.
Ticker Thread |#28697
15.08.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von FcB23
Zitat von Diama

Zitat von daredennis7

Zitat von Tim_Tonic

Zitat von FcB23

Zitat von Tim_Tonic

Lyon hatte bisher das schwerste Programm mit Juve und City. Wer die jetzt noch unterschätzt ist selber schuld.

Genau so sieht’s aus!
Wir dürfen keine Sekunde die Konzentration verlieren. So wie hier über uns geredet wird, verlieren wir Mittwoch zu 99,9%, wenn das unsere Einstellung sein sollte

Das ist die Gefahr. Ber das glaube ich unterm Strich nicht. In den letzten Jahren eher eine Stärke als eine Schwäche, da man ich fokussiert gegen Außenseiter in die Spiele geht und da eiskalt auftritt.

Man darf nie jemanden unterschätzen. Die Chancen stehen allerdings besser denn je, da man unter Flick auch mannschaftlich deutlich nach vorne gekommen ist.
Ticker Thread |#28698
15.08.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von FcB23

Zitat von Diama

Zitat von daredennis7

Zitat von Tim_Tonic

Zitat von FcB23

Zitat von Tim_Tonic

Genau so sieht’s aus!

Das ist die Gefahr. Ber das glaube ich unterm Strich nicht. In den letzten Jahren eher eine Stärke als eine Schwäche, da man ich fokussiert gegen Außenseiter in die Spiele geht und da eiskalt auftritt.

Man darf nie jemanden unterschätzen. Die Chancen stehen allerdings besser denn je, da man unter Flick auch mannschaftlich deutlich nach vorne gekommen ist.

Klar sind wir auf dem Papier Favorit, aber du musst Mittwoch wieder Vollgas geben.
Ich hab auch echt ein beschissenes Jahr hinter mir. Klar das hat wohl jeder, aber wenn wir das Ding holen sollten, wäre es für den Moment mal wieder was zum freuen.

•     •     •

FCB4ever

Ticker Thread |#28699
15.08.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von Krisl
Zitat von TheInternational

Zitat von daredennis7

Zitat von Tim_Tonic

War mir schon vorher klar aber man hofft ja trotzdem immer. Dieses Turnier ist für die Bayern wie gemalt. Und ganz ehrlich, auch City hätte dran glauben müssen, das PL Pensum war zu heftig. Wettbewerbsvorteil für die Bundesligisten und die Bayern haben den Monat mehr Zeit perfekt genutzt. Leider.

Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder. Lyon war schon immer unberechenbar, aber die Bayern werden sich das wohl kaum nehmen lassen. Zum heulen.

Naja das gilt ja dann eigentlich noch mehr für PSG und Lyon. Die hatten noch jede Menge mehr Zeit.

Generell zeigt das Halbfinale eigentlich, dass eine gewisse Erholung gegenüber der Belastung der englischen und spanischen Vereine die bis zuletzt im Wettkampf waren, wohl eher ein Vorteil war.

Eigentlich zu viel Zeit. Aber klar, ich will Lyon auch nicht abschreiben, die und auch Leipzig haben die Euphorie voll auf ihrer Seite. Nur irgendwie glaube ich nicht an ein weiteres Märchen. Aber wie gesagt ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.

Verstehe nicht, warum Paris immer noch so unterschätzt wird von einigen. Als wir im Achtelfinale die als Gegner bekamen, hab ich damals gesagt, dass das vielleicht der schwerste Gegner ist, den wir bekommen konnten, und dass es für mich dieses Jahr einer der Topfavoriten auf den CL-Sieg sei. Hätte im Achtelfinale deutlich lieber gegen einen spanischen oder englischen Topclub gespielt.

PSG mag nicht auf jeder Position herausragend besetzt sein, hat aber mit Neymar und Mbappe die faktisch gesehen mittlerweile vielleicht beiden besten Fußballspieler der Welt in ihrem Team.

Dazu Tuchel als Trainer, der für mich einer der besten überhaupt ist.

Klar wäre Bayern gegen Leipzig klarer Favorit. Aber PSG kann natürlich die CL gewinnen, auch gegen Bayern.

Wenn PSG ein Team wäre, hätten sie wohl tatsächlich große Chancen. Wenn ich Bayern mit PSG vergleiche, sehe ich leider kein einziges Argument pro PSG was nichts mit Kuriositäten zu tun hat.
Ticker Thread |#28700
15.08.2020 - 23:29 Uhr
Zitat von Krisl

Zitat von daredennis7

Zitat von Tim_Tonic

War mir schon vorher klar aber man hofft ja trotzdem immer. Dieses Turnier ist für die Bayern wie gemalt. Und ganz ehrlich, auch City hätte dran glauben müssen, das PL Pensum war zu heftig. Wettbewerbsvorteil für die Bundesligisten und die Bayern haben den Monat mehr Zeit perfekt genutzt. Leider.

Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder. Lyon war schon immer unberechenbar, aber die Bayern werden sich das wohl kaum nehmen lassen. Zum heulen.

Naja das gilt ja dann eigentlich noch mehr für PSG und Lyon. Die hatten noch jede Menge mehr Zeit.

Generell zeigt das Halbfinale eigentlich, dass eine gewisse Erholung gegenüber der Belastung der englischen und spanischen Vereine die bis zuletzt im Wettkampf waren, wohl eher ein Vorteil war.

Eigentlich zu viel Zeit. Aber klar, ich will Lyon auch nicht abschreiben, die und auch Leipzig haben die Euphorie voll auf ihrer Seite. Nur irgendwie glaube ich nicht an ein weiteres Märchen. Aber wie gesagt ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.

Verstehe nicht, warum Paris immer noch so unterschätzt wird von einigen. Als wir im Achtelfinale die als Gegner bekamen, hab ich damals gesagt, dass das vielleicht der schwerste Gegner ist, den wir bekommen konnten, und dass es für mich dieses Jahr einer der Topfavoriten auf den CL-Sieg sei. Hätte im Achtelfinale deutlich lieber gegen einen spanischen oder englischen Topclub gespielt.

PSG mag nicht auf jeder Position herausragend besetzt sein, hat aber mit Neymar und Mbappe die faktisch gesehen mittlerweile vielleicht beiden besten Fußballspieler der Welt in ihrem Team.

Dazu Tuchel als Trainer, der für mich einer der besten überhaupt ist.

Klar wäre Bayern gegen Leipzig klarer Favorit. Aber PSG kann natürlich die CL gewinnen, auch gegen Bayern.

Sehe Bayern da mannschaftlich klar vorne. PSG hat da eher dürftige Auftritte hingelegt. Natürlich haben die mit Neymar und Mbappe zwei besondere Fussballer.
Jeder im Halbfinale hat eine Chance, allerdings hat der FCB deutlich den frischesten, eingespieltesten und formstärksten Eindruck hinterlassen. Die individuelle Qualität ist auch vorhanden. Die Chancen auf einen ganz großen Wurf, waren sicherlich selten besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.