Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.08.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Borussenpower1
In der Kicker-Aufstellung spielt der KFC sogar ohne Torhüter... kann man sich wohl erlauben
In der Kicker-Aufstellung spielt der KFC sogar ohne Torhüter... kann man sich wohl erlauben

Kommentar auf Twitter von Schlarmann dazu:
"Schalke - #S04 überrascht: der Auftritt gg den #KFC ist bislang so schlecht, dass man nicht weiß, wer hier Bundesliga und wer 3.Liga spielt. Und dass, trotz Aufstellung mit #Harit, #Rudy, #Uth, #Kabak und Co. 4-5 Gegentore waren bis jetzt möglich und wären nicht mal unverdient"
Hab ja schon vor ein paar Tagen gesagt, ich hab noch nie ein Team mit einem so unfertigen Kader eine Vorbereitung starten sehen.
Bisher sieht das alles nach einer Horror-Saison aus. Ich bin gespannt wie man das alles mit ein paar McKennie Millionen reparieren will...
18.08.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von DerMoe
"Schalke - #S04 überrascht: der Auftritt gg den #KFC ist bislang so schlecht, dass man nicht weiß, wer hier Bundesliga und wer 3.Liga spielt. Und dass, trotz Aufstellung mit #Harit, #Rudy, #Uth, #Kabak und Co. 4-5 Gegentore waren bis jetzt möglich und wären nicht mal unverdient"
Hab ja schon vor ein paar Tagen gesagt, ich hab noch nie ein Team mit einem so unfertigen Kader eine Vorbereitung starten sehen.
Bisher sieht das alles nach einer Horror-Saison aus. Ich bin gespannt wie man das alles mit ein paar McKennie Millionen reparieren will...
Zitat von Borussenpower1

Wenn die das auch noch für die falsche Position ausgegeben wird das eine ziemlich heftige Saison, S04 ist Pleite und hat kein Team das auch nur ansatzweise in der ersten Tabellenhälfte etwas zu suchen hat.
Wie du schon sagst unfertig und ohne Mittel etwas dagegen zu tun, das wird eine Horrorsaison.
18.08.2020 - 19:32 Uhr
0:3 Elfmeter durch Kevin Grosskreutz 

mit vielen Pfiffen souverän verwandlet

mit vielen Pfiffen souverän verwandlet
18.08.2020 - 19:33 Uhr
3:0 Kevin machts und der Reporter frisst das Mikrofon
18.08.2020 - 19:36 Uhr
18.08.2020 - 19:39 Uhr
Wenn der Kevin schon in der Vorbereitung zum 0 zu 3 trifft dann kannst du ziemlich sicher sagen, dass da echt noch einiges im Argen ist bei den Blauen...
Auf die Saison bin ich echt gespannt.
Auf die Saison bin ich echt gespannt.
18.08.2020 - 19:39 Uhr
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass Krefeld noch 2-3 Stück nachlegt. Ich möchte nicht, dass die Blauen absteigen und Wagner irgendwann im Oktober oder November abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz zu entlassen wäre eine Katastrophe bei dem Kader.
18.08.2020 - 19:44 Uhr
Kevin sollte seine Karriere noch heute beenden. Besser geht es nicht!

18.08.2020 - 19:48 Uhr
Kevins Karriere ist jetzt vollendet
18.08.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von Fonzie
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass Krefeld noch 2-3 Stück nachlegt. Ich möchte nicht, dass die Blauen absteigen und Wagner irgendwann im Oktober oder November abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz zu entlassen wäre eine Katastrophe bei dem Kader.
Also mir fehlt da die Fantasie wie die in den englischen Wochen durchkommen wollen.
Verflucht ich weiß nicht mal wie die ein Tor schießen wollen.
Diese Märchen von Konditionstraining vorm Spiel usw, die tun alle so als wären die Gegner nicht in der Vorbereitung.
Dazu sieht man taktisch nichts aber auch wirklich gar nichts und da ist der Torhüter das kleinste Problem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.