Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
12.04.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von MainzFan_
Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, was ich lieber hätte. Dass der HSV uns für TT noch 5 Mio überweist, oder das dieser Verein endlich den Gang in die 2. Liga antritt.
Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, was ich lieber hätte. Dass der HSV uns für TT noch 5 Mio überweist, oder das dieser Verein endlich den Gang in die 2. Liga antritt.
warum nur eins haben wollen, wenn man beides haben kann xD
12.04.2015 - 16:42 Uhr
12.04.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Wayne_89
Naja...wenn es schon die angeblichen Fußballexperten dieses Dampfgeplauders nicht erkennen sollte sich wenigstens der Moderator so gewissentlich auf die Sendung vorbereitet haben, dass er mit der Causa Tuchel einigermaßen vertraut ist.
Und selbst Manager Tönnies hat es nicht geschafft 1 und 1 zu addieren, dass Mainz aktuell Tuchel nicht einfach vor Saisonende zum HSV gehen lassen würde.
Kein Wunder, dass er an Horst Heldt festhält, der den Schalke Zug seit Jahren auf Kurs Mittelmaß steuert.

Zitat von HSVsince1993
Was erwartest du denn bitte vom Doppelpass? Die Sendung ist das RTL2 News unter den Sportsendungen, Niveau & Qualität findest du da sicher nicht
.
Zitat von Wayne_89
Meine Güte...die Herren im Doppelpass haben ja einen absoluten Bullsh*t gelabert.
Gefühlte einhundertzwanzig Mal haben sie wiederholt, dass Tuchel doch gefälligst jetzt sofort dort anfangen sollte.
Und nicht eine von den Pflaumen hat kapiert, dass Heidel da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Meine Güte...die Herren im Doppelpass haben ja einen absoluten Bullsh*t gelabert.
Gefühlte einhundertzwanzig Mal haben sie wiederholt, dass Tuchel doch gefälligst jetzt sofort dort anfangen sollte.
Und nicht eine von den Pflaumen hat kapiert, dass Heidel da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Was erwartest du denn bitte vom Doppelpass? Die Sendung ist das RTL2 News unter den Sportsendungen, Niveau & Qualität findest du da sicher nicht
.Naja...wenn es schon die angeblichen Fußballexperten dieses Dampfgeplauders nicht erkennen sollte sich wenigstens der Moderator so gewissentlich auf die Sendung vorbereitet haben, dass er mit der Causa Tuchel einigermaßen vertraut ist.
Und selbst Manager Tönnies hat es nicht geschafft 1 und 1 zu addieren, dass Mainz aktuell Tuchel nicht einfach vor Saisonende zum HSV gehen lassen würde.
Kein Wunder, dass er an Horst Heldt festhält, der den Schalke Zug seit Jahren auf Kurs Mittelmaß steuert.

ist nicht ganz richtig.
Wenn Tuchel unbedingt jetzt den HSV übernehmen will,hätte er das entweder getan oder heidel hätte abgelehnt.
in beidem Fällen hätten das die Medien mitbekommen darum denke ich will Tuchel jetzt nicht das liegt nicht an dem Vertrag hier.
12.04.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von M05er
ist nicht ganz richtig.
Wenn Tuchel unbedingt jetzt den HSV übernehmen will,hätte er das entweder getan oder heidel hätte abgelehnt.
in beidem Fällen hätten das die Medien mitbekommen darum denke ich will Tuchel jetzt nicht das liegt nicht an dem Vertrag hier.
ist nicht ganz richtig.
klingt schlüssig - wenn der beiersdorfer abgeblitzt wäre, dann hätte das eine halbe stunde später in der bild gestanden. da wir diesbezüglich nichts gelesen haben, deutet es darauf hin, dass der beiersdorfer wirklich tatenlos zusieht, wie das schiff versinkt.
dazu gabs dort ja noch eine kabinenschlägerei; was für ein saftladen. mich würde mal interessieren, wer dort eigentlich auch vertrag für liga 2 hat? sind das die meisten spieler? wie werden die mäzene reagieren - werden die den etat ausgleichen, damit die ganzen teuren leistungsverweigerer auch in liga 2 ausgehalten werden?
man darf gespannt sein. ich hätte nichts dagegen, wenn der scp und stuttgart am ende den platz um die relegation unter sich ausmachen!
12.04.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von M05er
ist nicht ganz richtig.
Zitat von Wayne_89
Naja...wenn es schon die angeblichen Fußballexperten dieses Dampfgeplauders nicht erkennen sollte sich wenigstens der Moderator so gewissentlich auf die Sendung vorbereitet haben, dass er mit der Causa Tuchel einigermaßen vertraut ist.

Zitat von HSVsince1993
.
Zitat von Wayne_89
.Naja...wenn es schon die angeblichen Fußballexperten dieses Dampfgeplauders nicht erkennen sollte sich wenigstens der Moderator so gewissentlich auf die Sendung vorbereitet haben, dass er mit der Causa Tuchel einigermaßen vertraut ist.

ist nicht ganz richtig.
Wenn Tuchel den HSV übernehmen wollte hätte er sicherlich erst selbst bei Heidel angefragt und nicht Beiersdorfer. Jedenfalls wäre das die korrekte Art und Weise.
Hat Tuchel also mal eben mit Heidel telefoniert und Heidel ihm eine Abfuhr erteilt dann muss die Presse davon gar keinen Wind bekommen haben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Heidel damit öffentlich hausieren gegangen wäre. Tuchel würde sich seinen Ruf auch nur weiter ramponieren, wenn er in den Medien rumstänkert keine Freigabe zu bekommen.
12.04.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von Wayne_89
Wenn Tuchel den HSV übernehmen wollte hätte er sicherlich erst selbst bei Heidel angefragt und nicht Beiersdorfer. Jedenfalls wäre das die korrekte Art und Weise.
Wenn der Thomas was auf korrekte Verhaltensweisen geben würde, dann wäre er heuer noch Trainer unsrer ersten Mannschaft ;)
13.04.2015 - 07:24 Uhr
Ist doch Wurst!
Heidel hat doch soviel Weitblick das er niemals zum jetzigen Zeitpunkt Tuchel die Freigabe erteilt!
Frühestens nach dem Heimspiel gegen den HSV, bei positivem Ausgang, würde Heidel das Geld nehmen.
Der HSV ist aktuell ein Konkurrent und warum sollte man diesen aus unseren eigenen Reihen stärken?
Heidel hat doch soviel Weitblick das er niemals zum jetzigen Zeitpunkt Tuchel die Freigabe erteilt!
Frühestens nach dem Heimspiel gegen den HSV, bei positivem Ausgang, würde Heidel das Geld nehmen.
Der HSV ist aktuell ein Konkurrent und warum sollte man diesen aus unseren eigenen Reihen stärken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 13.04.2015 um 07:25 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 13:30 Uhr
Man weiß wirklich nicht, wer bei diesem "Blödheit-Überbietungs-Contest" die albernste Figur abgibt: Sind es die selbsternannten Experten à la Magath, Hitzfeld und co, die nimmermüde darauf hinweisen, Tuchel sole sofort übernehmen (und dabei den aktuellen Vertragssatus Tuchels' ignorieren), sind es die Medien, die bis auf wenige Ausnahmen ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht nicht nachkommen oder ist es das unsägliche Bundesliga-Urgestein, dessen Führung entweder bestenfalls solche Personaldiskussionen zur Unzeit nicht im Griff oder - noch schlimmer - diese sogar selbst losgetreten hat? Oder ist es Tuchel selbst, der gerade dabei ist, sich endgültig von einem einst hoffnungsvollen Trainer in eine lächerliche Figur zu verwandeln?
By the way: Wie man so ein selbsterwahltes Sabbatjahr halbwegs unfallfrei über die Bühne bekommen kann und anschließend bei einem durchaus ambitionierten, soliden und gut geführten europäischen Spitzenklub - und nicht bei einem hochverschuldeten, realitätsfernen Skandalklub - landen kann, sollte er sich mal bei Pep Guardiola abschauen. Vielleicht würde es TT doch ganz gut bekommen, mal eine Zeitlang in der medialen Versenkung zu verschwinden und den bald vakanten Job bei der U17 des FCB antreten - da könnte er dann von Guardiola das eine oder andere in Ruhe abschauen, inkl. "taktische Feinheiten" bei der Jobsuche, und einen persönlichen Relauch vorbereiten...
By the way: Wie man so ein selbsterwahltes Sabbatjahr halbwegs unfallfrei über die Bühne bekommen kann und anschließend bei einem durchaus ambitionierten, soliden und gut geführten europäischen Spitzenklub - und nicht bei einem hochverschuldeten, realitätsfernen Skandalklub - landen kann, sollte er sich mal bei Pep Guardiola abschauen. Vielleicht würde es TT doch ganz gut bekommen, mal eine Zeitlang in der medialen Versenkung zu verschwinden und den bald vakanten Job bei der U17 des FCB antreten - da könnte er dann von Guardiola das eine oder andere in Ruhe abschauen, inkl. "taktische Feinheiten" bei der Jobsuche, und einen persönlichen Relauch vorbereiten...
14.04.2015 - 12:14 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Vergessen wird häufig, dass Tuchel allerdings noch bis zum 30. Juni beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag steht. Laut "Welt" lehnen die Rheinhessen eine Freigabe für ihren Ex-Trainer auch kategorisch ab, man beabsichtige nicht einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu stärken.
Dies könnte sich allerdings am kommenden Wochenende ändern. Nach Informationen des Blattes wären Gespräche über eine Freigabe seitens der Mainzer möglich, sollten sie ihren Vorsprung auf den HSV auf neun Punkte ausbauen, da die Hanseaten noch gegen den VfB Stuttgart und den SC Freiburg antreten müssen, zwei direkte Konkurrenten der Mainzer.
Kann ich mir nu wahrlich nicht vorstellen. Was sollten uns 9 Punkte Vorsprung auf den letzten bringen, wenn es auf Platz 16 weiterhin nur 3-5 Punkte sind? Dies könnte sich allerdings am kommenden Wochenende ändern. Nach Informationen des Blattes wären Gespräche über eine Freigabe seitens der Mainzer möglich, sollten sie ihren Vorsprung auf den HSV auf neun Punkte ausbauen, da die Hanseaten noch gegen den VfB Stuttgart und den SC Freiburg antreten müssen, zwei direkte Konkurrenten der Mainzer.
Die paar läppischen 100k dürften wohl ein Witz sein im Gegensatz zu den Einbußen bei den Fernsehgeldern, sollten wir absteigen...
14.04.2015 - 12:20 Uhr
So ist es Mischa. Der Don wird Tuchel erst die Freigabe erteilen, wenn wir safe sind. Das kann noch 3-5 Wochen dauern und bis dahin ist es für den HSV zu spät. Wobei, wenn die uns für den letzten Spieltag dann noch 500k zahlen, wird er es machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.