1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2921
31.03.2015 - 08:00 Uhr
Leipzig oder Hamburg, hauptsach zweite Liga!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2922
31.03.2015 - 08:10 Uhr
Müller, Karius, Wetti, Mathenia - werden vermutlich alle nicht in die zweite Liga zum HSV wechseln. Wahnsinn, wie zumindest drei der og Keeper auch ein Einstellungsproblem vorgeworfen wurde. Ist das jetzt Zufall, oder hat das auch mit dem Trainer zu tun?
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2923
31.03.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von Brausewind
Hab mal die Foren quergelesen, ob sich einer freiwillig zu BLÖD+ bekennt und siehe da: Die Rede war von 3,2 Millionen Jahresgage + 25 Millionen im Sommer zum Verpulvern; not bad, der Mann muss anscheinend die diversen Häuser in Istanbul, Leipzig, München, New York und co. schnellstens abbezahlen! zwinker

Er muss ja für die Rente was tun. Immerhin hat er noch 26 Jahre Arbeit vor sich und die Rente ist nicht sicher. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2924
31.03.2015 - 10:55 Uhr
3,2 Mio für den gesamten Betreuerstab, oder?
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2925
31.03.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von FrankS

Wer weiss das schon, aber ich schätze mal schon. Dann kann er seine Mitarbeiter schön abspeisen :)

Wohlgemerkt wird es sicher auch noch Boni und Prämien geben; sodass er sicher nicht arm wird in Liga 2.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2926
31.03.2015 - 11:25 Uhr
Rund fünf Millionen Euro würden die Dienste des Trainers samt seiner Assistenten nach kicker-Informationen kosten
Zitat von MeYou
Zitat von FrankS

Wer weiss das schon, aber ich schätze mal schon. Dann kann er seine Mitarbeiter schön abspeisen :)

Wohlgemerkt wird es sicher auch noch Boni und Prämien geben; sodass er sicher nicht arm wird in Liga 2.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 31.03.2015 um 11:26 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2927
31.03.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von zarathustra05
Zitat von Aussie_Toffee
Und Heinz, das Unschuldslamm, hat sich sicher nix zu Schulden kommen lassen rolleyes
Ohne jetzt annehmen zu wollen, dass Tuchel sich da gut oder richtig verhalten hat, aber so ohne die unmittelbare Möglichkeit in den Medien loszuledern, ist schon eher... naja. Fragwürdiger Stil, sagen wir mal. Hat er vermutlich vom Strutz gelernt.

Da ist schon der Erste Unschuldig

Warst du nicht einer von den Spezialisten, die ständig den Niveauverfall und schlechten Ton hier beklagt haben? Und dann machst ausgerechnet du mich hier schief von der Seite an? Zumal mein Beitrag auf deine Ankündigung nicht einmal wirklich zutrifft rolleyes

€: @WHV: Ich habe ja Tuchel keineswegs als unschuldig oder Heiligen dargestellt, geschweige denn seine Methoden als stets menschlich angemessen. Ich habe lediglich meine Zweifel daran zum Ausdruck bringen wollen, dass ein diktatorischer Tuchel auf einen mit Leistung und Arbeitseifer glänzenden Spieler losgegangen ist.

Und was ist das?
Und Heinz, das Unschuldslamm, hat sich sicher nix zu Schulden kommen lassen rolleyes

Ja, ich bin für einen respektvollen Umgang - nur, wo bitte habe ich dich angemacht?
Ich habe lediglich festgestellt, dass du der erste bist, der jetzt gegen Heinz schießt.

Wie war das mit dem getroffenen Hund? Unschuldig
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2928
31.03.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von WHV05er
So ganz unrecht hat zara da sicherlich nicht. Die Erfolge des Trainers haben vieles überdeckt und ich für meinen Teil muß zugeben das ich dabei auch etwas sehr unkritisch seinen Methoden und seinem Auftreten gegenüber stand.
Allerdings, und da muß ich Aussie recht geben, ist es auch von Heinz Müller kein guter Stil JETZT derart nachzutreten. Wenn ihm etwas nicht gefallen und nicht gepasst hat, wenn er sich gemobbt und ungerecht behandelt fühlte, hätte er spätestens nachdem Tuchel weg war den Mund aufmachen können.
Der Zeitpunkt jetzt ist wirklich fragwürdig. Oder dient das dazu von seiner Klage, die ihn ja nun wirklich in kein gutes Licht setzt, abzulenken?

Da hast du natürlich auch recht.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2929
31.03.2015 - 19:48 Uhr
http://www.11freunde.de/node/324167

heinz Müller gefällt das!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2930
31.03.2015 - 20:50 Uhr
Alter Schwede... wenn kackt er denn da so an? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.