1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2941
10.04.2015 - 11:50 Uhr
So viel dazu, er ginge nicht in Liga 2. Aber bei 3,2 Mios kann man ja mal über seinen Schatten springen. ugly
Mal schauen wann Gerüchte zu Zaki und Co kommen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2942
10.04.2015 - 11:54 Uhr
das ist der Punkt, an dem ich ihm keinen Erfolg wünsche...
hoffentlich fällt er damit auf die Nase...
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2943
10.04.2015 - 11:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Jetzt muss #Mainz05 auch noch um Joo Ho Park bangen: HSV und Augsburg baggern am Koreaner!
Zitat von Atila
So viel dazu, er ginge nicht in Liga 2. Aber bei 3,2 Mios kann man ja mal über seinen Schatten springen. ugly
Mal schauen wann Gerüchte zu Zaki und Co kommen.

Sind doch schon längt da! Lachend
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2944
10.04.2015 - 11:57 Uhr
Jetzt wünsche ich dem HSV noch mehr, dass er absteigt.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2945
10.04.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Jetzt wünsche ich dem HSV noch mehr, dass er absteigt.

Ich glaube viele HSV Fans haben sich damit abgefunden. Es geht den meisten um das danach! Man kann nie sagen was nach einem Abstieg kommt, aber sollte Tuchel tatsächlich unterschreiben, wären viele erleichtert. Das wir dieses Jahr fällig sind, daran haben nur die wenigsten noch Zweifel. Das Leben geht weiter smile
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2946
10.04.2015 - 12:09 Uhr
Find ich echt dufte vom TT, den HSV-Fans durch diese Nachricht etwas den Abstieg zu versüßen Zwinkernd

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2947
10.04.2015 - 12:12 Uhr
Ich habe es schon bei der Meldung auf News Seite geschrieben. Allmählich sehe ich die Aussagen von Harald Strutz gegenüber Thomas Tuchel doch deutlich differenzierter. Er warf ihm Wort- und Vertragsbruch vor. Scheint wohl doch etwas Wahrheit dahinter zu stecken. Was Thomas Tuchel heute erzählt, scheint ihn morgen schon nicht mehr zu interessieren.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2948
10.04.2015 - 12:22 Uhr
Quelle: www.faz.net
Hamburg (dpa) - Der Berater von Thomas Tuchel hat eine Übereinkunft des Trainers mit dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV dementiert. «Es gibt keine Einigung von Thomas Tuchel über einen Vertrag mit dem Hamburger SV, es gibt keinen neuen Stand», sagte Felix Ahns der dpa. Zuvor hatte Sky Sport News HD berichtet, dass Tuchel zur nächsten Saison einen Vierjahreskontrakt bei den Hanseaten erhalte und auch im Abstiegsfall kommen solle. Vor knapp drei Wochen hatte der HSV Joe Zinnbauer freigestellt. Seitdem hat Sportdirektor Peter Knäbel den Trainerposten beim Abstiegskandidaten interimsmäßig übernommen.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2949
10.04.2015 - 13:31 Uhr
Ganz ehrlich was habt ihr das ihr so gehässig gegen Tuchel seid. Was hat er getan? Nur weil er nicht mehr bei euch bleiben wollte? Man sollte immer bedenken, es gibt IMMER zwei Seiten.

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2950
10.04.2015 - 13:34 Uhr
Danke für die Aufklärung. Darauf können ich mir mal ein Eis. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.