Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
10.04.2015 - 11:50 Uhr
So viel dazu, er ginge nicht in Liga 2. Aber bei 3,2 Mios kann man ja mal über seinen Schatten springen.
Mal schauen wann Gerüchte zu Zaki und Co kommen.
10.04.2015 - 11:54 Uhr
das ist der Punkt, an dem ich ihm keinen Erfolg wünsche...
hoffentlich fällt er damit auf die Nase...
hoffentlich fällt er damit auf die Nase...
10.04.2015 - 11:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Jetzt muss #Mainz05 auch noch um Joo Ho Park bangen: HSV und Augsburg baggern am Koreaner!
Zitat von Atila
So viel dazu, er ginge nicht in Liga 2. Aber bei 3,2 Mios kann man ja mal über seinen Schatten springen.
Sind doch schon längt da!
10.04.2015 - 11:57 Uhr
Jetzt wünsche ich dem HSV noch mehr, dass er absteigt.
10.04.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Ich glaube viele HSV Fans haben sich damit abgefunden. Es geht den meisten um das danach! Man kann nie sagen was nach einem Abstieg kommt, aber sollte Tuchel tatsächlich unterschreiben, wären viele erleichtert. Das wir dieses Jahr fällig sind, daran haben nur die wenigsten noch Zweifel. Das Leben geht weiter
10.04.2015 - 12:09 Uhr
Find ich echt dufte vom TT, den HSV-Fans durch diese Nachricht etwas den Abstieg zu versüßen
10.04.2015 - 12:12 Uhr
Ich habe es schon bei der Meldung auf News Seite geschrieben. Allmählich sehe ich die Aussagen von Harald Strutz gegenüber Thomas Tuchel doch deutlich differenzierter. Er warf ihm Wort- und Vertragsbruch vor. Scheint wohl doch etwas Wahrheit dahinter zu stecken. Was Thomas Tuchel heute erzählt, scheint ihn morgen schon nicht mehr zu interessieren.
10.04.2015 - 12:22 Uhr
Quelle: www.faz.net
Hamburg (dpa) - Der Berater von Thomas Tuchel hat eine Übereinkunft des Trainers mit dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV dementiert. «Es gibt keine Einigung von Thomas Tuchel über einen Vertrag mit dem Hamburger SV, es gibt keinen neuen Stand», sagte Felix Ahns der dpa. Zuvor hatte Sky Sport News HD berichtet, dass Tuchel zur nächsten Saison einen Vierjahreskontrakt bei den Hanseaten erhalte und auch im Abstiegsfall kommen solle. Vor knapp drei Wochen hatte der HSV Joe Zinnbauer freigestellt. Seitdem hat Sportdirektor Peter Knäbel den Trainerposten beim Abstiegskandidaten interimsmäßig übernommen.
10.04.2015 - 13:31 Uhr
Ganz ehrlich was habt ihr das ihr so gehässig gegen Tuchel seid. Was hat er getan? Nur weil er nicht mehr bei euch bleiben wollte? Man sollte immer bedenken, es gibt IMMER zwei Seiten.
10.04.2015 - 13:34 Uhr
Danke für die Aufklärung. Darauf können ich mir mal ein Eis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.