Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
15.02.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Wayne_89
...
Und selbst wenn sie nach dem Aufstieg das halbe Team austauschen und 50 Mio. investieren würden (was sie wohl allein schon aufgrund des medialen Shitstorms, der dann auf sie zukommen würde nicht tun werden) ist das auch noch keine Mannschaft.
...
...
Und selbst wenn sie nach dem Aufstieg das halbe Team austauschen und 50 Mio. investieren würden (was sie wohl allein schon aufgrund des medialen Shitstorms, der dann auf sie zukommen würde nicht tun werden) ist das auch noch keine Mannschaft.
...
Medialen Shitstorm interessiert dort eh niemand, sonst hätte das ganze Projekt nicht gestartet werden dürfen.
16.02.2015 - 00:00 Uhr
Wen interessiert eigentlich der Tuchel im Moment?
16.02.2015 - 00:55 Uhr
Mich.
01.03.2015 - 18:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) sieht RB Leipzig nicht als Favorit im Werben um Wunschtrainer Thomas Tuchel. „Wir können nicht davon ausgehen, dass wir ihn bekommen“, sagte Rangnick der „Welt am Sonntag“». Als Grund nannte der frühere Bundesliga-Coach den jüngsten sportlichen Abwärtstrend bei den Leipzigern. „Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr Zweite Liga spielen ist definitiv höher, als dass wir Erste Liga spielen. Die Frage wird sein: Will er das bei uns überhaupt machen?“, erklärte Rangnick.
Ranghoch äußert sich erstmals etwas konkreter zu unserem Ex.
03.03.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von viaroge
Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) sieht RB Leipzig nicht als Favorit im Werben um Wunschtrainer Thomas Tuchel. „Wir können nicht davon ausgehen, dass wir ihn bekommen“, sagte Rangnick der „Welt am Sonntag“». Als Grund nannte der frühere Bundesliga-Coach den jüngsten sportlichen Abwärtstrend bei den Leipzigern. „Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr Zweite Liga spielen ist definitiv höher, als dass wir Erste Liga spielen. Die Frage wird sein: Will er das bei uns überhaupt machen?“, erklärte Rangnick.
Ranghoch äußert sich erstmals etwas konkreter zu unserem Ex.Bei SKY sagte Rangnick auch, dass es sehr wohl Mitbewerber bei der Verpflichtung von TT gibt.
Sollte TT wirklich höhere Ziele haben wird er zu mindestens bei einem Verein aus der 1. Liga anheuern.
RBL hat sicher großes Potenzial (aufgrund der Kohle), aber aufsteigen werden sie Stand heute eher nicht.
Bevor blöde Sprüche kommen, ja, ich könnte ihn mir sehr gut beim HSV vorstellen, aber das ist nur meine Meinung. Und wenn überhaupt, dann nur am Ende der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 03.03.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
03.03.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von gringo73
Bei SKY sagte Rangnick auch, dass es sehr wohl Mitbewerber bei der Verpflichtung von TT gibt.
Sollte TT wirklich höhere Ziele haben wird er zu mindestens bei einem Verein aus der 1. Liga anheuern.
RBL hat sicher großes Potenzial (aufgrund der Kohle), aber aufsteigen werden sie Stand heute eher nicht.
Bevor blöde Sprüche kommen, ja, ich könnte ihn mir sehr gut beim HSV vorstellen, aber das ist nur meine Meinung. Und wenn überhaupt, dann nur am Ende der Saison.
Zitat von viaroge
Ranghoch äußert sich erstmals etwas konkreter zu unserem Ex.Bei SKY sagte Rangnick auch, dass es sehr wohl Mitbewerber bei der Verpflichtung von TT gibt.
Wäre in der Tat ein möglicher Kandidat für den HSV. Didi scheint ja auf Mainzer Trainer zu stehen und im Gegensatz zu seinem Vorvorgänger trägt Thomas keine zerrissene Jeans und ist auch immer pünktlich. Das ist übrigens kein ironischer Kommentar!! Ich glaube tatsächlich, dass, wenn er in Deutschland bleibt, Hamburg oder Leipzig sein Ziel sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 03.03.2015 um 20:44 Uhr bearbeitet
03.03.2015 - 21:40 Uhr
Tuchel wird entspannt bis Saisonende warten und dann schauen, wer in welcher Liga spielt. Kann mir dann durch die aktuellen Besitzverhältnisse durchaus Hamburg vorstellen; da kann er dann das Haus in Leipzig in aller Ruhe einrichten und der Rangnix feuert dann bei Aufstieg 2016 den Vasallen.
Stuttgart ist jedoch raus aus der Verlosung. Die konnte ja selbst EuroArmin nicht auf CL Kurs bringen. Darunter machtet der gute TT aber nicht!
Stuttgart ist jedoch raus aus der Verlosung. Die konnte ja selbst EuroArmin nicht auf CL Kurs bringen. Darunter machtet der gute TT aber nicht!
03.03.2015 - 23:03 Uhr
sorry aber zum HSV? nee... und wenn Red Bull nicht aufsteigt (wonach es aussieht, außer es passiert noch ein "Wunder"
) können sich den wohl auch abschminken. könnte mir Schalke vorstellen, Di Mateo wird hoffentlich bald gefeuert, der ruiniert nicht nur meine Comuniopunkte...da könnte Tuchel ganz gut reinpassen.
) können sich den wohl auch abschminken. könnte mir Schalke vorstellen, Di Mateo wird hoffentlich bald gefeuert, der ruiniert nicht nur meine Comuniopunkte...da könnte Tuchel ganz gut reinpassen.
27.03.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.zeit.de
THOMAS TUCHEL
Umworben von allen
Thomas Tuchel ist ein junger Fußballtrainer, dem alle Türen offen stehen. Trotzdem hat er eine Auszeit genommen. Warum? Hans Werner Kilz und Stephan Lebert haben mit ihm gesprochen. INTERVIEW: HANS WERNER KILZ UND STEPHAN LEBERT
Tuchel startet die Medienoffensive, mal schaun, ob noch was die Tage oder Wochen folgt! Scheint das Verhältnis mit der Mannschaft als ziemlich euphorisch empfunden zu haben. Ob das ein Parker, Nico Müller, Christian Wetklo und co ähnlich empfunden haben? Man möchte es fast bezweifeln. Umworben von allen
Thomas Tuchel ist ein junger Fußballtrainer, dem alle Türen offen stehen. Trotzdem hat er eine Auszeit genommen. Warum? Hans Werner Kilz und Stephan Lebert haben mit ihm gesprochen. INTERVIEW: HANS WERNER KILZ UND STEPHAN LEBERT
Zitat von usernick
ZEIT: Einen Einstieg als Retter des VfB Stuttgart oder des Hamburger SV noch in dieser Saison schließen Sie aus?
Tuchel: Da gibt es unabhängig vom Club eine formale Hürde. Ich habe mit Mainz 05 eine Vereinbarung, dass ich eine Saison lang aussetze.
ZEIT: Einen Einstieg als Retter des VfB Stuttgart oder des Hamburger SV noch in dieser Saison schließen Sie aus?
Tuchel: Da gibt es unabhängig vom Club eine formale Hürde. Ich habe mit Mainz 05 eine Vereinbarung, dass ich eine Saison lang aussetze.
Interessanter Absatz, der Raum für Spekulationen lässt, ob der Don nicht sogar schon mal die Freigabe verweigert hat.
27.03.2015 - 19:46 Uhr
Naja, es kommt ja nicht von ungefähr, dass mehrere Spieler sich beschwert haben, er würde nur mit seinen Lieblingen reden. Ob das verschmähte Liebe war, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.