Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
12.02.2015 - 00:17 Uhr
Ich wäre gespannt darauf wie TT hier empfangen werden würde.
Das wäre zu geil.
Hoffentlich erleben wir das bald noch.
Das wäre zu geil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 12.02.2015 um 00:18 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 01:25 Uhr
Zitat von M05er
Das wäre zu geil.
Das wäre zu geil.
Wenn wir mal den unwahrscheinlichen Fall rauslassen, dass es sich um ein Pokalspiel handelt würde das bedeuten, dass Mainz abgestiegen oder Red Bull aufgesteigen ist. Auf beides kann ich eigentlich ganz gut verzichten.
12.02.2015 - 07:34 Uhr
Moin Moin nac Mainz
Ich hätte da mal ne Frage . Im Forum vom Getränkekombinat gibt es ganz heiße Insiderberichte das der Sohn von T. Tuchel bereits in Leipzig zur Schule gehen soll . Fleißig der Junior , wo doch jetzt in Sachsen Ferien sind .
Hat denn Tuchel überhaupt einen Sohn im Schulpflichtigen Alter ?
Ich hätte da mal ne Frage . Im Forum vom Getränkekombinat gibt es ganz heiße Insiderberichte das der Sohn von T. Tuchel bereits in Leipzig zur Schule gehen soll . Fleißig der Junior , wo doch jetzt in Sachsen Ferien sind .
Hat denn Tuchel überhaupt einen Sohn im Schulpflichtigen Alter ?
12.02.2015 - 08:01 Uhr
Hatte der nicht sein erstes Kind kurz vor oder nach Jobantritt in Mainz? Ist wohl ein kleines Genie, wenn der in dem Alter schon zur Schule geht. Wird wahrscheinlich morgens um halb 5 in nen ICE gesetzt ;)
12.02.2015 - 08:29 Uhr
12.02.2015 - 08:35 Uhr
Danke euch , da weiß man jetzt dieses geschwafel einzuordnen .
12.02.2015 - 11:07 Uhr
Da kann man wieder einmal sehen, wie sehr dieses "Kunstgesöff" die Sinne vernebelt.
Da sieht man in Leipzig auch schon mal 3 bis 4-jährige in den Ferien gen Schule streben.
Da sieht man in Leipzig auch schon mal 3 bis 4-jährige in den Ferien gen Schule streben.
12.02.2015 - 12:14 Uhr
Zumal Tuchel meine ich sogar 2 Töcher hat...
12.02.2015 - 14:48 Uhr
Eine Tochter dürft aber mittlerweile vermutlich schon im Schulalter sein oder dahin kommen.
Ganz gelogen müsste das nicht sein.
Ganz gelogen müsste das nicht sein.
13.02.2015 - 15:28 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Sportdirektor Ralf Rangnick hat jetzt erstmals das Interesse des ambitionierten Fußball-Zweitligisten RB Leipzig an Trainer Thomas Tuchel bestätigt. "Es steht außer Frage, dass er einer der talentiertesten Trainer ist, die wir in Deutschland haben. Selbstverständlich ist es ein Name, mit dem wir uns ab jetzt beschäftigen", sagte Rangnick zwei Tage nach der Trennung von Coach Alexander Zorniger im Sport1-Interview.
ich würde mich mal etwas aus dem Fenster lehnen und folgendes vermuten... Beierlorzer schafft nicht die sofortige Trendwende und wird nach zwei, drei Spieltagen von Tuchel abgelöst
Der Brause ist es lieber, ne Ablöse zu zahlen, als den Aufstieg in Gefahr zu bringen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.