1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2671
22.05.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Atila

Quelle: www.bild.de

Es ist nicht erfreulich, wenn die Ergebnisse offenbar keine Rolle bei der Beurteilung meiner Arbeit spielen.
Schalke-Trainer Jens Keller auf "Ruhrnachrichten.de" zum allgegenwärtigen Misstrauen an seiner Arbeit

Wenn ich ds so lese, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was in ein paar Monaten passieren wird. :jara

ja, die kasse vom don wird gefüllt :D

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2672
22.05.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von Atila

Quelle: www.bild.de

Es ist nicht erfreulich, wenn die Ergebnisse offenbar keine Rolle bei der Beurteilung meiner Arbeit spielen.
Schalke-Trainer Jens Keller auf "Ruhrnachrichten.de" zum allgegenwärtigen Misstrauen an seiner Arbeit

Wenn ich ds so lese, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was in ein paar Monaten passieren wird. :jara

Glaube man muss sich da nichts vormachen. Hätte Heidel zur Winterpause Tuchel die Freigabe erteilt, dann wäre Keller zur Winterpause entlassen worden.

Da kann Heldt und Tuchel noch so viel dementieren.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2673
25.05.2014 - 12:47 Uhr
Der FC Basel ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Offenbar zeigt man Interesse daran, den ehemaligen Mainz-Trainer Thomas Tuchel zu verpflichten.

Konkretisiert sich das Basler Interesse an ihm, müssten die beiden Vereine eine Einigung finden.

Eine FCB-Delegation war gemäss Informationen der Zeitung «Schweiz am Sonntag» bereits für Verhandlungen in Deutschland.

Tuchel wäre der teuerste FCB-Trainer der Geschichte, laut FCB-Insidern aber «bezahlbar».

.....

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2674
25.05.2014 - 18:20 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt. Zumindest könnte er dort um Titel spielen und auch in der CL. Mal schauen was Heidel aufruft, sollte es so kommen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2675
25.05.2014 - 19:59 Uhr

Laut einer mir sehr glaubwürdigen vereinsnahen quelle lag in der winterpause ein angebot aus schalke über fünf Millionen vor. 

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2676
25.05.2014 - 20:32 Uhr

Ich bin mir sicher, dass im Jahr 2015 der Trainer von Schalke Thomas Tuchel heißen wird.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2677
26.05.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von puderix

Der FC Basel ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Offenbar zeigt man Interesse daran, den ehemaligen Mainz-Trainer Thomas Tuchel zu verpflichten.

Konkretisiert sich das Basler Interesse an ihm, müssten die beiden Vereine eine Einigung finden.

Eine FCB-Delegation war gemäss Informationen der Zeitung «Schweiz am Sonntag» bereits für Verhandlungen in Deutschland.

Tuchel wäre der teuerste FCB-Trainer der Geschichte, laut FCB-Insidern aber «bezahlbar».

.....

Grundsätzlich hege ich für jeden neuen Arbeitgeber von Tuchel, der nicht Schalke heißt sympathien. Nur kann ich mir schwer vorstellen,dass Basel interessant genug für Tuchel sein soll. Was will er da groß entwickeln? Die Liga dominiert Basel doch sowieso schon und viel Geld wird er auch nicht verdienen. Für Basel würde nur die tatsache sprechen,dass Tuchel im Tagesgeschäft nicht mehr so viel verlieren muss und die CL. Falls an der Geschichte was dran sein sollte hoffe ich nur das Tuchel da nicht so ein schmutziges Ding durchziehen will um Vertragsfrei für sein wahres Ziel zu werden. Zuzutrauen ist es ihm leider.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2678
13.06.2014 - 10:53 Uhr

Eine Frage: Weiß jmd., ob TT ein (großer) HSV-Fan ist?

Angeblich könnte er bald seine Zelte bei uns aufschlagen...

http://www.mopo.de/hsv/mainz-coach-ist-wunschkandidat-trainer-slomka-wackelt--hsv-fuehrte-gespraeche-mit-tuchel,5067038,27474374.html

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2679
13.06.2014 - 10:56 Uhr

Ob er ein Fan ist, wird wohl niemand wissen. Könnte mir aber vorstellen das er sich darauf einlässt, sofern sich der HSV mit Heidel einig wird. Die Ablöse dürfte mind. 2 Mios betragen und wenn er direkt die Nachfolge antreten soll, wird er womöglich teurer, weil sich Heidel dann wohl verarscht vorkommen wird.

Aber erst mal schauen was aus Slomka wird. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2680
13.06.2014 - 12:11 Uhr

Vom einen Karnevalsverein zum Nächsten könnte man dann wohl meinen! tung

In seiner Jugend war Tuchel übrigens großer Gladbach-Fan; dass er er besondere Affinäten zum HSV pflegt, hat er afaik zumindest nie verlautbaren lassen!

Wie auch immer, sollte der HSV tatsächlich  (für mich überraschend) ohne Slomka und mit Tuchel planen, wird wohl die Frage sein, wo Kreuzer (falls noch vorhanden) und Heidel ich mit ihren Ablösevorstellungen treffen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.