Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
Es ist nicht erfreulich, wenn die Ergebnisse offenbar keine Rolle bei der Beurteilung meiner Arbeit spielen.
Schalke-Trainer Jens Keller auf "Ruhrnachrichten.de" zum allgegenwärtigen Misstrauen an seiner Arbeit
Wenn ich ds so lese, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was in ein paar Monaten passieren wird. :jara
ja, die kasse vom don wird gefüllt :D
Es ist nicht erfreulich, wenn die Ergebnisse offenbar keine Rolle bei der Beurteilung meiner Arbeit spielen.
Schalke-Trainer Jens Keller auf "Ruhrnachrichten.de" zum allgegenwärtigen Misstrauen an seiner Arbeit
Wenn ich ds so lese, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was in ein paar Monaten passieren wird. :jara
Glaube man muss sich da nichts vormachen. Hätte Heidel zur Winterpause Tuchel die Freigabe erteilt, dann wäre Keller zur Winterpause entlassen worden.
Da kann Heldt und Tuchel noch so viel dementieren.
Konkretisiert sich das Basler Interesse an ihm, müssten die beiden Vereine eine Einigung finden.
Eine FCB-Delegation war gemäss Informationen der Zeitung «Schweiz am Sonntag» bereits für Verhandlungen in Deutschland.
Tuchel wäre der teuerste FCB-Trainer der Geschichte, laut FCB-Insidern aber «bezahlbar».
.....
Da bin ich aber mal gespannt. Zumindest könnte er dort um Titel spielen und auch in der CL. Mal schauen was Heidel aufruft, sollte es so kommen.
Laut einer mir sehr glaubwürdigen vereinsnahen quelle lag in der winterpause ein angebot aus schalke über fünf Millionen vor.
Ich bin mir sicher, dass im Jahr 2015 der Trainer von Schalke Thomas Tuchel heißen wird.
Konkretisiert sich das Basler Interesse an ihm, müssten die beiden Vereine eine Einigung finden.
Eine FCB-Delegation war gemäss Informationen der Zeitung «Schweiz am Sonntag» bereits für Verhandlungen in Deutschland.
Tuchel wäre der teuerste FCB-Trainer der Geschichte, laut FCB-Insidern aber «bezahlbar».
.....
Grundsätzlich hege ich für jeden neuen Arbeitgeber von Tuchel, der nicht Schalke heißt sympathien. Nur kann ich mir schwer vorstellen,dass Basel interessant genug für Tuchel sein soll. Was will er da groß entwickeln? Die Liga dominiert Basel doch sowieso schon und viel Geld wird er auch nicht verdienen. Für Basel würde nur die tatsache sprechen,dass Tuchel im Tagesgeschäft nicht mehr so viel verlieren muss und die CL. Falls an der Geschichte was dran sein sollte hoffe ich nur das Tuchel da nicht so ein schmutziges Ding durchziehen will um Vertragsfrei für sein wahres Ziel zu werden. Zuzutrauen ist es ihm leider.
Eine Frage: Weiß jmd., ob TT ein (großer) HSV-Fan ist?
Angeblich könnte er bald seine Zelte bei uns aufschlagen...
http://www.mopo.de/hsv/mainz-coach-ist-wunschkandidat-trainer-slomka-wackelt--hsv-fuehrte-gespraeche-mit-tuchel,5067038,27474374.html
Ob er ein Fan ist, wird wohl niemand wissen. Könnte mir aber vorstellen das er sich darauf einlässt, sofern sich der HSV mit Heidel einig wird. Die Ablöse dürfte mind. 2 Mios betragen und wenn er direkt die Nachfolge antreten soll, wird er womöglich teurer, weil sich Heidel dann wohl verarscht vorkommen wird.
Aber erst mal schauen was aus Slomka wird. 
Vom einen Karnevalsverein zum Nächsten könnte man dann wohl meinen! 
In seiner Jugend war Tuchel übrigens großer Gladbach-Fan; dass er er besondere Affinäten zum HSV pflegt, hat er afaik zumindest nie verlautbaren lassen!
Wie auch immer, sollte der HSV tatsächlich (für mich überraschend) ohne Slomka und mit Tuchel planen, wird wohl die Frage sein, wo Kreuzer (falls noch vorhanden) und Heidel ich mit ihren Ablösevorstellungen treffen!