1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2711
20.06.2014 - 18:12 Uhr

Was denken den die Mainzer so,wäre Tuchel der richtige Mann für Gala?

Und kann er mit Spielern wie Melo,Sneijder,Muslera umgehen und einen riesen Talent wie Bruma?

Gala soll ihn järhlich 2,5 Mio € zahlen netto,steuern werden in der Türkei von Spielern und Trainern nicht gezahlt.

Lg

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2712
20.06.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Atila

Was mich wundert. Es wird nur von türkischen Medien berichtet. Bisher gibt es wohl noch keinen deutschen  Bericht zu diesem Gerücht. Alleine das macht mich schon stutzig.

Geht jetzt los: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/thomas-tuchel-einigung-mit-galatasaray-aid-1.4328253

Hört sich ja relativ konkret an. Vertragslaufzeit, Gehalt, usw. Hoffentlich fältt da auch für uns ein hübsches Sümmchen ab.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2713
20.06.2014 - 20:39 Uhr

Meiner Meinung nach macht der TT erst mal min. 3-6 Monate Pause. Er hat auch schon vor seinem Rücktritt einen Erschöpften Eindruck gemacht. Kann mir nicht denken das er im Sommer wechselt, weder nach Istanbul noch nach Hamburg. Da werden in den nächsten Monaten noch mehr Vereine in das Spiel gebracht, nätürlich hat er da wie soll es auch anders sein schon Unterschrieben.ugly

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2714
20.06.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Objektivo

Was denken den die Mainzer so,wäre Tuchel der richtige Mann für Gala?

Und kann er mit Spielern wie Melo,Sneijder,Muslera umgehen und einen riesen Talent wie Bruma?

Gala soll ihn järhlich 2,5 Mio € zahlen netto,steuern werden in der Türkei von Spielern und Trainern nicht gezahlt.

Lg

ER ist sehr autoritär und wird sich auch von keinem Star auf der Nase rumtanzen lassen. Die rasiert er direkt. Mit Talenten kann er bestens umgehen, siehe Schü. Ob das passt bei Gala, wird man sehen, sofern es so kommt. Scheint sich aber schon recht konkret anzuhören. Mal schauen was für uns dabei abfällt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2715
21.06.2014 - 11:42 Uhr
Wenige Tage nach den Meldungen über einen möglichen Wechsel von Thomas Tuchel zum Hamburger SV ist der frühere Trainer des FSV Mainz 05 erneut Gegenstand von wilden Spekulationen. Diesmal soll nach Berichten mehrerer türkischer Medien Galatasaray Istanbul seine Fühler nach dem im Mai in Mainz zurückgetretenen Coach ausgestreckt haben.

Auch die AZ ist endlich aufgewacht. Auch sie halten die Verpflichtung für wenig glaubwürdig.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2716
21.06.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Atila

Wenige Tage nach den Meldungen über einen möglichen Wechsel von Thomas Tuchel zum Hamburger SV ist der frühere Trainer des FSV Mainz 05 erneut Gegenstand von wilden Spekulationen. Diesmal soll nach Berichten mehrerer türkischer Medien Galatasaray Istanbul seine Fühler nach dem im Mai in Mainz zurückgetretenen Coach ausgestreckt haben.

Auch die AZ ist endlich aufgewacht. Auch sie halten die Verpflichtung für wenig glaubwürdig.

Solange die Ablösesumme stimmt ists mir egal wo er hingeht.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass TT groß Bock auf ein Sabbatjahr hat. Hat er mMn nur gesagt um doch noch irgendwie aus dem Vertrag herauszukommen.

Bayern, Dortmund & Wolfsburg haben keine Stelle offen. Die Nummer mit Leverkusen ist ebenfalls durch, weil die nach dem Theater Schmidt verpflichtet haben und sie wohl sowieso nicht bereit gewesen wären die von Heidel auf den Plan gerufene Ablösesumme zu zahlen.

Bei Schalke ist Heldt momentan irgendwie in einer schlechten Position um Keller zu feuern, weil die Schalker abgesehen von der CL eine gute Rückrunde gespielt haben. Dazu auch wieder die Frage, ob sie bereit wären eine Mio. Ablöse für einen Trainer zu zahlen? Eher nicht.

Hamburg ist sportlich am Boden - also auch keine wirkliche Alternative für die Ambitionen von TT.

International ist TT noch nicht so bekannt, weil wir nur einmal in der EL direkt ausgeschieden sind. Kein Wunder also, dass ausländische Topklubs nicht haufenweise an ihm interessiert sind.

Galatasaray ist logischerweise immer an den türkischen Talenten der Buli interessiert. Würde mich nicht wundern, dass unsere/Tuchels Spielweise ihnen da sehr positiv aufgefallen sein könnte, obwohl sie vllt. nur Malli beobachten wollten. Meine auch irgendwo mal gehört zu haben, dass Tuchel ein Türkei-Fan ist (Urlaub - nicht Fußball).

Stand jetzt ist das alles großer Spekulatius, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass TT (mangels besserer Optionen) letztendlich in Istanbul landet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 21.06.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2717
21.06.2014 - 16:29 Uhr

Istanbul würde mich vor allem von der persönlichen Seite her sehr wundern. TT hat ja öfter betont, dass er immer auch die Belange seiner Familie bei der konkreten Berufswahl (Verein) berücksichtigen muss und wird. Da passt für mich ein Wechsel in die Türkei eigentlich nicht rein. Besonders unter Berücksichtigung der angespannten Lage des gesamten Nahen Ostens.

Mir wäre aber auch etwas wohler, wenn TT, falls er kein Sabbatjahr einlegen sollte, nach der Flucht aus Mainz nicht direkt wieder in der Bundesliga anfangen würde, sondern eben im Ausland, wo er nicht so im Fokus der deutschen Medien steht. Außerdem dürfte bei Galatasaray auch eine zufrieden stellende Ablösesumme zu holen sein zwinker

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2718
21.06.2014 - 17:40 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass TT in die Türkei geht. Glaube auch nicht, dass er noch in der Sommerpause einen neuen Job annimmt. Vielleicht wenn einer der sog. Großen zur Winterpause hin den Trainer entlässt. Lieber wäre mir aber allemal, wenn er etwas anderes macht als Bundesliga. Weiß was der FSV ihm zu verdanken hat; möchte ihn aber trotzden nicht gern auf der gegnerischen Trainerbank im eigenen Stadion sitzen sehen

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2719
21.06.2014 - 20:58 Uhr

Mit die zuverlässigste Internetseite was Galatasaray angeht http://www.3puan.com/ meldet das Tuchel Fix ist, er soll wohl 1.7 Mio Jahresgehalt kriegen + 1 Mio Miesterschaftsprämie.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2720
21.06.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von Bobby58

Mit die zuverlässigste Internetseite was Galatasaray angeht http://www.3puan.com/ meldet das Tuchel Fix ist, er soll wohl 1.7 Mio Jahresgehalt kriegen + 1 Mio Miesterschaftsprämie.

Na ob der Heidel davon auch schon was weiß?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.