| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
17.05.2018 - 00:13 Uhr
Zitat von Cornhoolio
Was die von dir genannten Spieler abgeliefert haben da gibt's keine Bezeichnung für.
Aber man muss realistisch bleiben und man kann nicht sagen "wenn die Verletzungen nicht gewesen wären, würde er Erste Liga spielen."
Zitat von Hop22
Wenn das „Müll“ war, dann möchte ich nicht wissen, wie du das bezeichnest, was Spieler wie Stiepermann, Weilandt, Gündüz, Wurtz, Quaschner etc. hier zum Teil in den letzten Jahren abgeliefert haben. Eisfeld hat in der Rückrunde 2015/16 übrigens auch Haberer von der 10er Position verdrängt und das nicht zu Unrecht. Ich hoffe natürlich auch, dass er konstanter in seinen Leistungen wird und setze da auf Dutt und Butscher.
Zitat von Cornhoolio
Jetzt ist er 3 Jahre hier und hat nie den Durchbruch geschafft. Vor seiner Verpflichtung und eine kurze Phase danach war er richtig stark, danach kam viel Müll.
Jetzt ist er 3 Jahre hier und hat nie den Durchbruch geschafft. Vor seiner Verpflichtung und eine kurze Phase danach war er richtig stark, danach kam viel Müll.
Wenn das „Müll“ war, dann möchte ich nicht wissen, wie du das bezeichnest, was Spieler wie Stiepermann, Weilandt, Gündüz, Wurtz, Quaschner etc. hier zum Teil in den letzten Jahren abgeliefert haben. Eisfeld hat in der Rückrunde 2015/16 übrigens auch Haberer von der 10er Position verdrängt und das nicht zu Unrecht. Ich hoffe natürlich auch, dass er konstanter in seinen Leistungen wird und setze da auf Dutt und Butscher.
Was die von dir genannten Spieler abgeliefert haben da gibt's keine Bezeichnung für.
Aber man muss realistisch bleiben und man kann nicht sagen "wenn die Verletzungen nicht gewesen wären, würde er Erste Liga spielen."
Du bist noch nicht lange Teil des Forums, aber du gehst mir mit deiner populistische Art und Weise und teilweise völlig unreflektierten Äußerungen jetzt schon auf die Nerven! Sorry!
Eisfeld hat keine scheiße abgeliefert. Wenn Eisfeld gespielt hat, war er immer da! Schau dir bitte mal alleine seine teils spektakulären Assists und Preassists in dieser Rückrunde an - das Problem, was er hat, ist sein Körper. Der macht oft nicht mit.
17.05.2018 - 00:38 Uhr
Zitat von Lalo1848
Du bist noch nicht lange Teil des Forums, aber du gehst mir mit deiner populistische Art und Weise und teilweise völlig unreflektierten Äußerungen jetzt schon auf die Nerven! Sorry!
Eisfeld hat keine scheiße abgeliefert. Wenn Eisfeld gespielt hat, war er immer da! Schau dir bitte mal alleine seine teils spektakulären Assists und Preassists in dieser Rückrunde an - das Problem, was er hat, ist sein Körper. Der macht oft nicht mit.
Zitat von Cornhoolio
Zitat von Hop22
Zitat von Cornhoolio
Bin da bei @Lalo1848
Eisfeld ist grundsätzlich präsent, nur wurde durch etliche Verletzungen zurückgeworfen.
Ich bin froh, dass Eisfeld 3 Jahre verlängert hat.
17.05.2018 - 14:18 Uhr
Habe ihn zwischenzeitlich in die Pflicht genommen und er hat auch Kritik abbekommen (zurecht), aber im Großen und Ganzen ist diese Verlängerung sehr wichtig. Nicht der spektakulärste, aber einer unserer wichtigsten Spieler, wenn fit.
Jetzt bitte Gyamo, das würde ich sogar als noch ein bisschen wichtiger erachten.
Jetzt bitte Gyamo, das würde ich sogar als noch ein bisschen wichtiger erachten.
17.05.2018 - 15:26 Uhr
Also ich freue mich auch über die Verlängerung, aber Eisi muss trotzdem ne Schippe zulegen. Er hat einige überrangende Tore gemacht und schöne Assists (meinetwegen auch Pre und PrePre Assists), aber da waren auch einige überragende, längere Auszeiten und einige Aussetzer beim 1:1 gegen den Torwart.
01.08.2018 - 05:41 Uhr
Weiß jemand, ob Eisfeld wieder trainiert bzw wie sein Zustand ist ?
07.09.2018 - 13:26 Uhr
Kann Quelle grad nicht verlinken.. Fußballjahr für Eisfeld wohl gelaufen
07.09.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von bamberger1848
Schade für ihn aber war ja klar. Ich sage er wird nicht mehr auf die Beine kommen...
07.09.2018 - 13:43 Uhr
Auch wenn ich von ihm eigentlich überzeugt bin, muss man sich langsam fragen, ob es für den Profifußball mit diesem Körper reicht. Gut, dass gerade erst der Vertrag verlängert worden ist...
Und langsam macht sich unsere medizinische Abteilung auch lächerlich.
07.09.2018 - 13:51 Uhr
Quelle: www.westline.de
Der VfL Bochum muss noch länger auf Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld verzichten. Die Knieprobleme halten an, der 25-Jährige hat sich erneut untersuchen lassen.
Zitat von Wessi
...Gut, dass gerade erst der Vertrag verlängert worden ist...
...Gut, dass gerade erst der Vertrag verlängert worden ist...
Wieso macht sie sich lächerlich?
Aktuell bezieht er ja vom VfL kein Gehalt, egal wie lange der Vertrag läuft.
07.09.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von Maddin16
Das kann so sein, muss es aber nicht, ist wie in der Privatwirtschaft kommt auf den ausgehandelten Vertrag an,
ab einem höheren Einkommen ist es nicht unüblich längere Gehaltszahlung bei Krankheit zu vereinbaren.
Führungskräfte erhalten häufig 1 Jahr ihr Gehalt weiter (ohne Prämien). Ist mir in der Vergangenheit auch bei Profisportlern untergekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland