Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 21:58 Uhr
Thomas Doll (45, früher HSV und Dortmund). Neben Stanislawski der zweite Top-Kandidat. B.Z. erreichte Doll: „Mit mir hat noch keiner gesprochen, ich bin frei, möchte so schnell wie möglich eine neue Aufgabe übernehmen. Die Bundesliga ist immer reizvoll, es ist aber für mich schwierig, Herthas Lage jetzt zu analysieren.“
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.07.2012 um 11:33 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#1
12.02.2012 - 22:18 Uhr
Er sagt selbst das es schwer für ihn wäre sich, die komplette Situation die in Moment bei der Hertha los ist zu analyiseren. Das wäre es aber für jeden Trainer der Welt. Thomas Dpll würde ich begrüßen. Ich halte ihn für einen seher fähigen Trainer !

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#2
12.02.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von hertha123:
Thomas Dpll würde ich begrüßen. Ich halte ihn für einen seher fähigen Trainer !

Das hat er eindrucksvoll verborgen in den vergangenen Jahren :rolleyes

•     •     •

Thomas Doll zu Hertha BSC? |#3
12.02.2012 - 22:45 Uhr
Diese ganzen Trainer, wie Doll, Neururer, Götz, Oenning etc., die sowieso schon darüber froh genug wären mal wieder nen Job in der Bundesliga zu bekommen, kann man eh vergessen. Die bringen schon von Anfang an nicht die richtige Einstellung für diese Aufgabe mit.

Es braucht jetzt nen Trainer, der Bock auf diese Herausforderung hat, einen finanzschwachen, großen Traditionsclub in einem schwierigen Medienumfeld, mit einer verunsicherten Mannschaft vor dem Abstieg und damit verbundenen Untergang zu bewahren und wieder auf Kurs zu bringen.

Aber mit o.g. Trainertypen kann man bei Hertha jetzt nix anfangen, das wären genau die falschen. Und dazu gehört auch Doll.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#4
12.02.2012 - 22:52 Uhr
Thomas Doll? Will man mit aller Gewalt vom "Regen in die Traufe"....

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Thomas Doll zu Hertha BSC? |#5
13.02.2012 - 00:00 Uhr
ALTA!! der kerl hat doch bei allem verkackt was er angefangen hat :D ich würde sagen das is die allerletzte person die uns aus dem tabellenkeller ziehen kann^^
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#6
13.02.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:

...Es braucht jetzt nen Trainer, der Bock auf diese Herausforderung hat, einen finanzschwachen, großen Traditionsclub in einem schwierigen Medienumfeld, mit einer verunsicherten Mannschaft vor dem Abstieg und damit verbundenen Untergang zu bewahren und wieder auf Kurs zu bringen.
...

& wer wäre das deiner Meinung nach z.B.?

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#7
13.02.2012 - 09:32 Uhr
Das Skibbe verkackt war mir von Anfang an klar. Der Mann hat es meiner Meinung nach nicht drauf. Hertha sollte Tretschok mal eine Chance geben und die Sache mit ihm auch bis Saisonende durchziehen. Wäre fatal wenn in drei Wochen wieder ein neuer Trainer käme.
Danach sollte sich Hertha einen Trainer aussuchen der noch recht unverbraucht ist. Einer wie Tuchel, aber vielleicht ist ja Tretschok so einer....
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#8
13.02.2012 - 09:47 Uhr
Das Thomas Doll Absteigskampf kann hat er damals schon bewiesen. Allerdings kannte er damals schon die Mannschaft.
Mein erstes Impuls war das ich es für eine gute Idee gehalten habe.
Aber mit etwas Abstand frage ich mich ob Doll und Skibbe sich nicht zu ähnlich sind von Typ her.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#9
13.02.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Herthanerjk:
ALTA!...

Inwiefern eine Stadt in Lappland bei der Berliner Trainerfindung dienlich ist, muss mir noch einer erklären. ;)

Aus dem Bauch raus find ich schon, dass Doll helfen könnte. Logisch erklären kann ich das nicht. Halte es auch für denkbar, dass man Tretschok das Vertrauen gibt, wenn er denn die Voraussetzungen erfüllt (Lizenz?).

Den Berlinern muss klar sein, dass es keinen Trainer gibt der den Klassenerhalt garantieren kann, also sollte man überlegt handeln und versuchen ein langfristige Lösung zu finden. (3 € ins Phrasenschwein)

Schwierige Nummer für die Verantwortlichen. Nach der unleidigen Babbelaffäre und dem Skibbemissverständnis sollte der nächste Trainer möglichst sitzen. Inwiefern die Hertha einen nochmaligen Abstieg verkraften kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Sie werden denke ich aber bis zum Saisonende gegen den Absteg spielen.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#10
13.02.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von shylock:
Zitat von Viehdieb:
Den Berlinern muss klar sein, dass es keinen Trainer gibt der den Klassenerhalt garantieren kann, also sollte man überlegt handeln und versuchen ein langfristige Lösung zu finden. (3 € ins Phrasenschwein)
Es gibt aber Trainer die die Verhinderung des Klassenerhaltes garantieren können! Und Doll gehöhrt dazu.
Unsinn, meiner Meinung wird er völlig unterschätzt. Wird Zeit das er noch mal eine Chance in der Liga bekommt.
Selbst Klopp hat nach der Entlassung von Doll mit dem BVB im unteren Mittelfeld gestanden. Sonn, richtigen Misserfolg kann man Doll nicht nachweisen. Auch beim HSV hatte es auch mit Beiersdorfer zu tun. Denke, wenn man jetzt einen ausgeruhten Trainer sucht wäre Doll die richtige Wahl, würde auch nicht viel kosten bis zum Saisonende. Ich denke man sollte schnell handeln, und nur jemanden bis Saisonende holen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.