Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 21:58 Uhr
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#21
14.02.2012 - 09:26 Uhr
Dass die Hertha um den Abstieg bettelt, hat sie ja mit der Verpflichtung von Skibbe schon bewiesen...die Sache ist nun nur die: WEN bitte schön, soll der Verein denn holen? Stani oder Doll - sonst gibts doch kaum eine Wahl (ich weiß, das ist keine neue Erkenntnis)

Neururer? (The Oberlippenbard strikes back)
Loddar? (Sing: Und draussen vor der großen Stadt...)
Lorant? (wäre mal witzig...)
Sidka (hm)
Röber (doppel-hm)
Dragoslov Stepanovic (Jawohl, der Beste von allen. ich liebe ihn. Endlich Äppler in Berlin!)
Louis van Gaal (na klar oder Franz Beckenbauer)

Wer solls machen wenn nicht Doll?

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Izitso am 14.02.2012 um 09:28 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#22
14.02.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:

Wer dann? Rangnick, van Gaal, Matthäus (dem trau ich das echt eher zu als Doll), vielleicht Gross, Hans Meyer, wenn nichts mehr geht Ede Geyer oder Werner Lorant. Dann gibts zwar auch nichts neues, aber die Spieler kriegen zumindest Feuer unterm Hintern...

Doll wäre eine Katastrophe! Da ist mir selbst der schöne Falko lieber! Und wenn es momentan keinen Trainer auf dem Markt gibt (Hertha ist auch momentan nicht DER attraktive Arbeitgeber), dann bis zum Sommer warten und die Saison mit Heine/Tretschok zu ende spielen. Hat Heine die nötige Lizenz? Ich meine wohl!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#23
14.02.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Izitso:

Loddar? (Sing: Und draussen vor der großen Stadt...)

Warum eigentlich nicht? Er würde höchstwahrscheinlich kaum was an Gehalt verlangen und hat im Gegensatz zu fast allen anderen Kandidaten seine Bundesliga-Untauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#24
14.02.2012 - 10:54 Uhr

Quelle: B.Z.

Einen Favoriten gibt es nach unseren Informationen noch nicht. Dennoch gelten Stanislawski (früher St. Pauli und Hoffenheim) und Balakov (aktuell Split) als heißeste Kandidaten. Doll (früher HSV und Dortmund) und Rangnick sollen dem Vernehmen nach raus sein.
Doll und Rangnick sollen wohl keine Rolle mehr spielen bei der Suche nach dem neuen Hertha-Trainer.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#25
14.02.2012 - 15:00 Uhr
Thomas Doll wäre mir lieber als ein Holger Stanislawski.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#26
14.02.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von DiegoSantana:
Thomas Doll wäre mir lieber als ein Holger Stanislawski.

Wieso?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#27
14.02.2012 - 15:39 Uhr
Hertha muss sich jetzt fragen, was man möchte. Möchte man einen soliden Trainer, der den Klassenerhalt schaffen kann und auch mit Preetz "erstmal" ein gutes Team bildet, so kann man Doll nehmen. Er motiviert und bastelt an der Elf und kann den Klassenerhalt durchaus schaffen. Das traue ich Doll nun wirklich zu.

Oder aber man ist risikobereit und holt jemand, der etwas aufbauen soll, der die Mannschaft wohlmöglich noch nicht sofort erreicht, dafür aber langfristig etwas formt, was später dann erfolgreich sein wird. Vielleicht sogar jemand, der sich noch beweisen muss/möchte, einen eher unbekannten namen.

An Matthäus glaube ich aber nicht so richtig.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#28
14.02.2012 - 17:18 Uhr
Mit seiner Art kann Doll kurzfristig eine Mannschaft wirklich erstaunlich motivieren.
Um jetzt den KLassenerhalt zu schaffen ist er als Feuerwehrmann nicht die schlechteste Wahl für Hertha.
Aber da sich dies recht schnell abnutzt und er es in seiner Trainerlaufbahn noch nie geschafft hat, anchließend eine Mannschaft mit Spielsystem weiterzuentwickeln, dauerhaft wohl eine zweifelhafte Wahl.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#29
14.02.2012 - 17:30 Uhr
haha ich würde das grinsen nie wieder ausm gesicht rausbekommen wenn sie jetzt noch doll holen :D ganz ehrlich es gibt jetzt nur noch doll und frotzeck wenn sie das sinkende niveau beibehalten wollen .

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#30
14.02.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von pcRhox:
haha ich würde das grinsen nie wieder ausm gesicht rausbekommen wenn sie jetzt noch doll holen :D ganz ehrlich es gibt jetzt nur noch doll und frotzeck wenn sie das sinkende niveau beibehalten wollen .

Klinsmann gäbe es auch noch.

Oder nochmal Röber. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 14.02.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.