Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 21:58 Uhr
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#11
13.02.2012 - 21:19 Uhr
Sehe ich genauso... Doll ist sicherlich eine Alternative. Einen echten Feuerwehrmann mit einer "Garantie" gibts schon lange nicht mehr.

Perspektiv Trainer verpflichten (auch für die Liga2), Konzept erarbeiten, SpoDi einstellen...

Wenns Doll ist, warum nicht?

•     •     •

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Thomas Doll zu Hertha BSC? |#12
13.02.2012 - 22:01 Uhr
Ich halte ihn für einen schlechten Trainer, noch schlechter als es Skibbe ist.
Wieso werden nicht mal namen wie
Marc Fascher oder Jens Keller genannt? Finde die beiden haben sehr viel Potenzial und auch Konzept

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Thomas Doll zu Hertha BSC? |#13
13.02.2012 - 22:50 Uhr
(...)

UPDATE: Wie wir soeben erfahren haben, soll es in der Präsidiumsitzung heute sehr wohl auch um die Trainerfrage und damit um den Nachfolger von Michael Skibbe gegangen sein. Demnach soll Thomas Doll im Gremium als Wunschkandidat ausgerufen worden sein. Es ist aber ausdrücklich noch nichts unterschrieben. Doll hat zuletzt in Saudi-Arabien gearbeitet. Er gilt als absoluter Optimist, was sich im knallharten Abstiegskampf noch auszahlen könnte. Er dürfte sich auf seine neue Aufgabe stürzen – es könnte seine letzte große Chance sein. Motivationsprobleme dürfte es bei ihm wohl nicht geben. Allerdings: Wie schon Skibbe gilt er als “Schnellstarter”, der sich aber auch schnell wieder abnutzt.

Nun sieht es also doch nach einer schnellen Einigung aus. Auf der Pressekonferenz am Sonntag hatte Manager Preetz ja noch angekündigt, die Entscheidung “mit der gebotenen Sorgfalt” vorzunehmen.
Es soll wohl Doll werden und es wurde wohl heute auch schon in einer außerordentlichen Präsidiumssitzung durch gewunken ...

Einfach nicht zu fassen ... :o :ugly :angry

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#14
13.02.2012 - 22:54 Uhr
Das ist doch alles nicht mehr tragbar!!!!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#15
13.02.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von physsus:
Zitat von hertha123:
Thomas Dpll würde ich begrüßen. Ich halte ihn für einen seher fähigen Trainer !

Das hat er eindrucksvoll verborgen in den vergangenen Jahren :rolleyes

Jep in dem er dem HSV vom Mittelmaß bis beinah abstiegskampf innerhalb kurzer Zeit in die CL führte ?

Auch wenn er danach, sowie beim BVB nicht mehr soviel glück hatte, vllt hat ihn die Zeit abschalten ja gut geholfen, ein schlechter Trainier ist er keines falls.

Dass der HSV mit der damaligen Truppe überhaupt in den Abstiegskampf geraten ist war sehr außergewöhnlich. Das Team war Top und hatte da unten einfach nichts verloren. Doll war eben genau der viel erwähnte "Motivator", der dem Team vorallem Mental sehr gut getan hat. Bei uns ist die Situation aber eine etwas andere. Wir haben keine hochambitionierte Truppe. Wir gehören auch von der Qualität her eher in die untere Tabellenhälfte. Was wir brauchen ist ein Trainer, der langfristig aus wenig viel machen kann und für diese Aufgabe ist Feuerwehrmann Doll der falsche.

•     •     •

In memoriam
bones
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#16
13.02.2012 - 23:26 Uhr

Quelle: Bild

Wer wird der Nachfolger? Nach BILD-Informationen hat Hertha mit Thomas Doll (früher HSV und Dortmund) Kontakt aufgenommen. Doll ist zur Zeit im Thailand-Urlaub.
12345

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#17
13.02.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Arminia05:
www.bild.de:
Wer wird der Nachfolger? Nach BILD-Informationen hat Hertha mit Thomas Doll (früher HSV und Dortmund) Kontakt aufgenommen. Doll ist zur Zeit im Thailand-Urlaub.
12345

In dem Urlaub darf und sollte er auch meiner meinung nach noch ne weile bleiben!

Dann doch lieber bis saison ende den Götz nehm kennt zumindest verein & umfeld.....

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#18
14.02.2012 - 00:26 Uhr
hoffe inständig, dass dieser kelch an uns vorbeigeht und wir doch, dann wenigstens stani holen!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#19
14.02.2012 - 09:18 Uhr
Das kann der Lange doch nicht ernst meinen! Ich hoffe, dass sich diese Meldung nicht bewahrheitet!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#20
14.02.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Zitat von Satyr90:
Aber vielleicht ist er in seinen Auslandsjahren gereift und vielleicht überrascht er Fußballdeutschland bei seiner Rückkehr.

Was soll er in der "Fußballregion Arabien" neues gelernt haben, was er in Deutschland groß präsentieren könnte.
Für mich ist es ein Rückschritt für einen Trainer dorthin zu gehen, weil die Voraussetzungen dort viel schlechter sind als in Deutschland.
Nicht ohne Grund gehen auch nur alternde Stars dorthin, weil einzig und allein die Kohle dort nur stimmt.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Trainer aus der Türkei kam, find ich die Idee tatsächlich ein wenig bemerkenswert.

Nein, im Ernst: Der nächste Trainer muß sitzen. Hält die Niederlagenserie noch 2-3 Spiele an, gehts runter. Dortmund wird vergeigt oder es gibt mit Glück ein unentschieden, aber dann gehts ja rasch nac hAugsburg, wenn ich recht eriner. Und das ist ein Endspiel.

Doll? Brachte den HSV vor 8 Jahren nach oben, aber mit den Methoden würde er heute scheitern.

Wer dann? Rangnick, van Gaal, Matthäus (dem trau ich das echt eher zu als Doll), vielleicht Gross, Hans Meyer, wenn nichts mehr geht Ede Geyer oder Werner Lorant. Dann gibts zwar auch nichts neues, aber die Spieler kriegen zumindest Feuer unterm Hintern...

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.