Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 21:58 Uhr
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#31
14.02.2012 - 17:46 Uhr
Stefan Effenberg ist übrigens bald auch lizenzierter Fußballtrainer, nur falls es Dir noch nicht zu Ohren kam, Michael!

PS:
Ich finde es übrigens gemein, dass keiner an Christian Ziege denkt.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#32
14.02.2012 - 18:55 Uhr
Die "Vorstellung" von Doll ist damals aber bei vielen Trainerkollegen und Spielern positiv aufgenommen wurden. Nach dem Motto "Recht hat er, aber das sollte man nicht so sagen."
Also kann man ihm schlecht absprechen mit vollem Herzblut zu klopfen.

Halte Doll von allen Kandidaten noch für den Besten! Die Hertha kann einfach keinen Rangnick,Hitzfeld oder gar einen Fave (zurück)holen, das ist einfach absolut irrealistisch.

Die Vita des Doll hebt ihn aus meiner Sicht aus der Masse der anderen Kandidaten hervor.
Andere Meinungen?
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#33
14.02.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von CrispyCSR:

Andere Meinungen?

Ja.. auf alle Fälle..

Doll wäre der Untergang.. der hat meiner Ansicht nach garnix drauf. Ebenso wie Frontzek und Balakov. Alle 3 würden das Ende der Saison nicht erleben.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#34
14.02.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Capsoni:
Zitat von CrispyCSR:

Andere Meinungen?

Ja.. auf alle Fälle..

Doll wäre der Untergang.. der hat meiner Ansicht nach garnix drauf. Ebenso wie Frontzek und Balakov. Alle 3 würden das Ende der Saison nicht erleben.

Wieso ? Also wenn ich mich recht erinnere hat er den HSV als tabellenletzter ( also weitaus schlechter als hertha jetzt ) bis in die CL geführt. Was danach kam war bitter aber das zählt für den moment nicht.
Bei dortmund war es ähnlich. Sie waren zwar nicht ganz unten mit dabei aber hat auch am anfang ganz gut geklappt und sie hoch geführt.
In der zweiten saison hat er dann zwar immer verkackt aber das ist erstmal uninteressant.
Was wichtig ist ist den klassenerhalt zu schaffen und ein doll hat das bisher immer geschafft.
Ist vlt nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Kommt mir zu schlecht weg.
Wie wärs mit einem vertrag bis zum ende der saison ? Also für 6 monate wie christoph daum letzte saison bei der eintracht. Und falls ihr doch absteigt kann man ihn entlassen.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#35
14.02.2012 - 23:21 Uhr
Ralf Rangnick ist nicht mehr im Gespräch. Er hat Hertha abgesagt. Thomas Doll ist kein Thema für die Blau-Weißen. Auch Holger Stanislawski ist ausgeschieden.
Neben Rangnick und Stanislawski, ist auch Doll kein Thema mehr.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#36
15.02.2012 - 09:59 Uhr

Quelle: bz-berlin

Raus aus dem Rennen sind Falko Götz (49) Jürgen Röber (58) und Wolfgang Sidka (57). Auch Thomas Doll (45), Ralf Rangnick (53) und Holger Stanislawski (42) sollen bei der Suche keine Rolle mehr spielen. Doll erinnert die Bosse zu sehr an Skibbe, Rangnick ist nach seiner Burnout-Erkrankung noch nicht bereit für einen neuen Job und Stani will so kurz nach seiner Demission in Hoffenheim erst mal Abstand gewinnen wollen.
Auch die BZ sagt, dass er RAUS ist. Puuuhhh!!
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#37
15.02.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von 1892berlin:
www.bz-berlin.de:
Raus aus dem Rennen sind Falko Götz (49) Jürgen Röber (58) und Wolfgang Sidka (57). Auch Thomas Doll (45), Ralf Rangnick (53) und Holger Stanislawski (42) sollen bei der Suche keine Rolle mehr spielen. Doll erinnert die Bosse zu sehr an Skibbe, Rangnick ist nach seiner Burnout-Erkrankung noch nicht bereit für einen neuen Job und Stani will so kurz nach seiner Demission in Hoffenheim erst mal Abstand gewinnen wollen.

Weiß einer die Gründe?

Hat er abgesagt oder hat Hertha sich doch gegen ihn entschieden?

Bei Stanislawski und Rangnick haben Stanislawski/Rangnick abgesagt, wie das bei Doll war, weiß ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 15.02.2012 um 10:06 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#38
15.02.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von LuiFran:
Zitat von 1892berlin:
www.bz-berlin.de:

Weiß einer die Gründe?

Hat er abgesagt oder hat Hertha sich doch gegen ihn entschieden?

Bei Stanislawski und Rangnick haben Stanislawski/Rangnick abgesagt, wie das bei Doll war, weiß ich nicht.

Doll wird in den einschlägigen Foren (hertha-inside, immer-hertha,..) als Worst-Case angesehen und jetzt nach Skibbe den Fans noch einen Trainer vorsetzten den (fast) keiner will...das schafft nicht mal der Michi. Da ist der Lodda ja noch beliebter...

Sollte unser allseits beliebter Manager sich die Mühe gemacht haben mal auf die Meinung der Fans zu hören, so hat er das Thema hoffentlich beerdigt. Doll selbst soll ja immer wieder betont haben, dass er sich einen Job in der BL wünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892berlin am 15.02.2012 um 10:18 Uhr bearbeitet
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#39
15.02.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von 1892berlin:

Doll wird in den einschlägigen Foren (hertha-inside, immer-hertha,..) als Worst-Case angesehen und jetzt nach Skibbe den Fans noch einen Trainer vorsetzten den (fast) keiner will...das schafft nicht mal der Michi. Da ist der Lodda ja noch beliebter...

Sollte unser allseits beliebter Manager sich die Mühe gemacht haben mal auf die Meinung der Fans zu hören, so hat er das Thema hoffentlich beerdigt. Doll selbst soll ja immer wieder betont haben, dass er sich einen Job in der BL wünscht.

Danke.
Thomas Doll zu Hertha BSC? |#40
16.02.2012 - 11:46 Uhr
Ich würde mich für Hertha und Doll freuen, wenn das klappen würde.
Bin auch überzeugt davon das es passen würde, eher als mit Balakov!

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.