TFK - Bruderschaftshilfe
12.06.2009 - 11:47 Uhr
16.06.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von wir_sind_lautern:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Immerhin ist unser Traditionsverein auch im Mainzer- Forum Interessant, wir haben einen eigenen Thread bei euch, denn man sagt ja über Interessante Leute, Vereine usw. wird gesprochen.
Gruß
wir_sind_lautern
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So kann man es auch sehen :D ;) :p
Und genau so sehe ich das. Es macht mich stolz, denn wir sind ein Interessanter Verein, über uns wird gesprochen und man macht sich gedanken. ;) Danke Mainz :p
Gruß
wir_sind_lautern
Selten so gelacht, Du stolzer Hammel :p :D ;)
Mach Termin mit El klar ;)
Immerhin ist unser Traditionsverein auch im Mainzer- Forum Interessant, wir haben einen eigenen Thread bei euch, denn man sagt ja über Interessante Leute, Vereine usw. wird gesprochen.
Gruß
wir_sind_lautern
Und genau so sehe ich das. Es macht mich stolz, denn wir sind ein Interessanter Verein, über uns wird gesprochen und man macht sich gedanken. ;) Danke Mainz :p
Gruß
wir_sind_lautern
Selten so gelacht, Du stolzer Hammel :p :D ;)
Mach Termin mit El klar ;)
16.06.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von Laudan:
Zitat von NimmerNuff:
Unsere kleine Schwester hat massive Probleme und benötigt jetzt dringend unsere Hilfe. Die Trainerfrage ist definitiv nicht leicht zu beantworten. Es folgten bisher nur Absagen. Was sind die Gründe, wie können wir als derzeit stärkster rheinland-pfälzischer Verein Bewegung in diese Sache bringen?
Ich bitte um sachliche Diskussionen ... DANKE! :)
Es freut mich dass Ihr Euch für unsere Trainersuche interessiert. Das zeigt wie viel wir Euch bedeuten. Umgekehrt wäre es mir persönlich ziemlich egal. ;-)
Wird ja immer besser, ihr seid einfach nur noch goldisch :rolleyes
Zitat von NimmerNuff:
Unsere kleine Schwester hat massive Probleme und benötigt jetzt dringend unsere Hilfe. Die Trainerfrage ist definitiv nicht leicht zu beantworten. Es folgten bisher nur Absagen. Was sind die Gründe, wie können wir als derzeit stärkster rheinland-pfälzischer Verein Bewegung in diese Sache bringen?
Ich bitte um sachliche Diskussionen ... DANKE! :)
Es freut mich dass Ihr Euch für unsere Trainersuche interessiert. Das zeigt wie viel wir Euch bedeuten. Umgekehrt wäre es mir persönlich ziemlich egal. ;-)
Wird ja immer besser, ihr seid einfach nur noch goldisch :rolleyes
16.06.2009 - 11:11 Uhr
Ich hoffe ja nur das wir mit unserer suche nach einem neuen Trainer nicht solange brauchen, wir Ihr für den Bau eines neuen Stadion. ;)
Der Spruch musste einfach sein :p , schließlich sollten wir doch alle unseren Spaß haben. :p
Stimmt, nur mit einem Unterschied.
Wir bauen das Stadion für mehrere Jahrzehnte und Ihr sucht einen Trainer für ein paar Wochen, nein vielleicht Monate. :D
Ich hoffe ja nur das wir mit unserer suche nach einem neuen Trainer nicht solange brauchen, wir Ihr für den Bau eines neuen Stadion. ;)
Der Spruch musste einfach sein :p , schließlich sollten wir doch alle unseren Spaß haben. :p
Stimmt, nur mit einem Unterschied.
Wir bauen das Stadion für mehrere Jahrzehnte und Ihr sucht einen Trainer für ein paar Wochen, nein vielleicht Monate. :D
16.06.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von 05-er fan:
Zitat von laudere:
...Umso höher sollte man den Verdienst von Stefan Kuntz anrechnen, nicht den erst- oder zweit- oder drittbesten zu nehmen.
:( :( :( Wohl deine Sicht der Dinge!!!
Der Erstbeste (Foda), der Zweitbeste (Herrlich), der Drittbeste (Funkel), der Vierbeste (Labbadia) wollten, durften oder konnten nicht. Welche Wahl hatte denn da SK? Ich denke er hätte schon gerne einen von den genannten genommen, oder?`
Und wenn er schon nicht die Besten nimmt, dann bleibt euch wohl doch nur Holger Fach. :D
Kuntz wollte...
1. Foda --> wollte seiner Familie treu bleiben
2. Herrlich --> Sammer ist ne Schlaftablette
3. (Funkel) --> Menschlich gesehen ein A****, außerdem lediglich eine lose Anfrage. Keine ernsthaften Gespräche
4. Labbadia --> ging zum HSV. Kann man ihm nicht wirklich verübeln
Um Deine Frage hier im Forum zum fünften Mal zu beantworten: Klar, wollte er davon welche.
Unglückliche Umstände sind alles, was dazu beitrugen, dass der FCK nach wie vor keinen Trainer hat.
Und die supi Anspielung zu Holger Fach ist auch beim geschätzten 10 Mal nicht wirklich eine Lustige... :rolleyes
Zitat von laudere:
...Umso höher sollte man den Verdienst von Stefan Kuntz anrechnen, nicht den erst- oder zweit- oder drittbesten zu nehmen.
:( :( :( Wohl deine Sicht der Dinge!!!
Der Erstbeste (Foda), der Zweitbeste (Herrlich), der Drittbeste (Funkel), der Vierbeste (Labbadia) wollten, durften oder konnten nicht. Welche Wahl hatte denn da SK? Ich denke er hätte schon gerne einen von den genannten genommen, oder?`
Und wenn er schon nicht die Besten nimmt, dann bleibt euch wohl doch nur Holger Fach. :D
Kuntz wollte...
1. Foda --> wollte seiner Familie treu bleiben
2. Herrlich --> Sammer ist ne Schlaftablette
3. (Funkel) --> Menschlich gesehen ein A****, außerdem lediglich eine lose Anfrage. Keine ernsthaften Gespräche
4. Labbadia --> ging zum HSV. Kann man ihm nicht wirklich verübeln
Um Deine Frage hier im Forum zum fünften Mal zu beantworten: Klar, wollte er davon welche.
Unglückliche Umstände sind alles, was dazu beitrugen, dass der FCK nach wie vor keinen Trainer hat.
Und die supi Anspielung zu Holger Fach ist auch beim geschätzten 10 Mal nicht wirklich eine Lustige... :rolleyes
16.06.2009 - 11:27 Uhr
Er überrascht alle und hockt sich selbst auf die Bank :D
16.06.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von zarathustra:
Das wäre für mich noch die beste Lösung.
Was auch zeigt wieviel Ahnung du hast.
Ich hoffe und glaube, dass sich Kuntz das nicht antut. Er sagte ja selbst schonmal, dass er lieber auf der geschäftlichen Ebene wurschtelt, als auf der Sportlichen.
Was auch zeigt wieviel Ahnung du hast.
Ich hoffe und glaube, dass sich Kuntz das nicht antut. Er sagte ja selbst schonmal, dass er lieber auf der geschäftlichen Ebene wurschtelt, als auf der Sportlichen.
16.06.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wird er nicht tun, aber es wäre mit Sicherheit die günstigste Variante. ;)
Wird er nicht tun, aber es wäre mit Sicherheit die günstigste Variante. ;)
16.06.2009 - 13:25 Uhr
Gruß
wir_sind_lautern
Gruß
wir_sind_lautern
Ihr seid interessant wegen eurer doch recht glücklosen Trainersuche und eurem Kaspertheater was ihr abzieht, sobald man euch darauf anspricht.
Da die Heißwassertrinker im Moment ein klein wenig schwach auf der Brust sind und eher Mitleid verdienen kriegt ihr halt alles ab, ihr reagiert ja auch so schön.
Will dich aber in deinem Stolz nicht weiter stören, sonst rüttel ich dich vielleicht noch wach.
Gruß
wir_sind_lautern
Gruß
wir_sind_lautern
Ihr seid interessant wegen eurer doch recht glücklosen Trainersuche und eurem Kaspertheater was ihr abzieht, sobald man euch darauf anspricht.
Da die Heißwassertrinker im Moment ein klein wenig schwach auf der Brust sind und eher Mitleid verdienen kriegt ihr halt alles ab, ihr reagiert ja auch so schön.
Will dich aber in deinem Stolz nicht weiter stören, sonst rüttel ich dich vielleicht noch wach.
16.06.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von viaroge:
Gruß
wir_sind_lautern
Gruß
wir_sind_lautern
Lass ihn mal.
Der WSL ist einer der ganz wenigen FCKler, die nicht überheblich und traditionsbewusst sind.
Dem ersten stimm ich zu, dem zweiten widerspreche ich in aller Form ;)
Zitat von viaroge:
Gruß
wir_sind_lautern
Gruß
wir_sind_lautern
Lass ihn mal.
Der WSL ist einer der ganz wenigen FCKler, die nicht überheblich und traditionsbewusst sind.
Dem ersten stimm ich zu, dem zweiten widerspreche ich in aller Form ;)
16.06.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von laudere:
3. (Funkel) -->..... lediglich eine lose Anfrage. Keine ernsthaften Gespräche
Nein, natürlich nicht ... :rolleyes
Wahrscheinlich hättet ihr ihm bei Interesse seinerseits noch abgesagt, stimmts? :p
Tja...
Ich kann auch nur das Wiedergeben, was Stefan Kuntz Öffentlich gemacht hat. Natürlich ist es klar, dass Deine Vermutungen und Gefühle viel mehr in die richtige (wahre Richtung) gehen.
Was Du mit dem rolleyes Smiley beeindruckend unter Beweis stellst.
Wo Dummheit vorhanden ist, gestalten sich ernsthafte Gespräche auch sachlicher Ebene eben enorm schwer.
Ich werde aber dran bleiben. Versprech´s.
:)
Zitat von laudere:
3. (Funkel) -->..... lediglich eine lose Anfrage. Keine ernsthaften Gespräche
Nein, natürlich nicht ... :rolleyes
Wahrscheinlich hättet ihr ihm bei Interesse seinerseits noch abgesagt, stimmts? :p
Tja...
Ich kann auch nur das Wiedergeben, was Stefan Kuntz Öffentlich gemacht hat. Natürlich ist es klar, dass Deine Vermutungen und Gefühle viel mehr in die richtige (wahre Richtung) gehen.
Was Du mit dem rolleyes Smiley beeindruckend unter Beweis stellst.
Wo Dummheit vorhanden ist, gestalten sich ernsthafte Gespräche auch sachlicher Ebene eben enorm schwer.
Ich werde aber dran bleiben. Versprech´s.
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.