TFK - Bruderschaftshilfe
12.06.2009 - 11:47 Uhr
18.06.2009 - 12:58 Uhr
Die Entscheidung ist wohl gefallen, da hat SK aber nochmal alles gegeben und die Sensation ist perfekt.
Laut Pressemitteilungen wird, man kann es kaum glauben neuer Trainer beim ruhmreichen FCK:
Marco Kurz
Man war das eine Finte :rolleyes :D
Laut Pressemitteilungen wird, man kann es kaum glauben neuer Trainer beim ruhmreichen FCK:
Marco Kurz
18.06.2009 - 13:23 Uhr
Zitat
Ob da wirklich ein adäquates Einsatzfeld für Büskens und/oder Mulder bleibt? Leise Zweifel klingen auch bei Büskens durch: "Für meine Entwicklung wäre es ideal, unter Felix Magath zu arbeiten und von ihm zu lernen. Ob das geht, wird von meiner Funktion abhängen." Trotz der Unsicherheit sagte Büskens bereits mehrere Cheftrainer-Offerten aus 2. und 3. Liga ab. Hohes Risiko, aber: "Man muss wissen, was man will."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510305/
Kann mir irgendwie vorstellen, dass Kuntz auch hier mal angefragt hat.
Ob da wirklich ein adäquates Einsatzfeld für Büskens und/oder Mulder bleibt? Leise Zweifel klingen auch bei Büskens durch: "Für meine Entwicklung wäre es ideal, unter Felix Magath zu arbeiten und von ihm zu lernen. Ob das geht, wird von meiner Funktion abhängen." Trotz der Unsicherheit sagte Büskens bereits mehrere Cheftrainer-Offerten aus 2. und 3. Liga ab. Hohes Risiko, aber: "Man muss wissen, was man will."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510305/
Kann mir irgendwie vorstellen, dass Kuntz auch hier mal angefragt hat.
18.06.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von wir_sind_lautern:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Die Entscheidung ist wohl gefallen, da hat SK aber nochmal alles gegeben und die Sensation ist perfekt.
Marco Kurz
Im gegenzug haben wir aber auch für sechseinhalbwochen Gehalt gespart, wenn der Trainer erst jetzt zur Unterschrieft kommt ;) .
Gruß
wir_sind_lautern :cool
Ahhhhh, stimmt.
Man der Kuntz, ein Fuchs vor dem Herrn :D
Marco Kurz
Im gegenzug haben wir aber auch für sechseinhalbwochen Gehalt gespart, wenn der Trainer erst jetzt zur Unterschrieft kommt ;) .
Gruß
wir_sind_lautern :cool
Ahhhhh, stimmt.
Man der Kuntz, ein Fuchs vor dem Herrn :D
18.06.2009 - 13:55 Uhr
@nmzl
siehst du ich haben dir gesagt, wir kriegen einen, wir haben doch Zeit. Man darf nur nicht nervös werden, auch wenn das jetzt wieder nur eine Finte wäre, daruch haben wir Geld gespart. Warum einen Trainer verpflichten, wenn wir ihn erst am Monatg brauchen? Kostet nur Geld und derzeit möchte jeder Sparen :p ;)
Kuntz ist einfach der Beste ;) . Und der El wollte mir den H.Fach andrehen :p .
Der El der alte Schlawiner, ich glaube er ist der Manager von H.F. und will es nur nicht offiziell machen. :D
Das mit dem sparen ist echt eine Alternative, die ich bisher gar nicht ins Kalkül gezogen hatte. ;)
@nmzl
siehst du ich haben dir gesagt, wir kriegen einen, wir haben doch Zeit. Man darf nur nicht nervös werden, auch wenn das jetzt wieder nur eine Finte wäre, daruch haben wir Geld gespart. Warum einen Trainer verpflichten, wenn wir ihn erst am Monatg brauchen? Kostet nur Geld und derzeit möchte jeder Sparen :p ;)
Der El der alte Schlawiner, ich glaube er ist der Manager von H.F. und will es nur nicht offiziell machen. :D
Das mit dem sparen ist echt eine Alternative, die ich bisher gar nicht ins Kalkül gezogen hatte. ;)
18.06.2009 - 14:10 Uhr
@nmzl
siehst mal, nicht nur der Kuntz ist ein Fuchs vor dem Herrn auch ich bin nicht von schlechten Eltern :p
Gruß
;) wir_sind_lautern
Bis auf das falsche Wappen das du trägst, passt du echt in die Welt. Aber el und ich arbeiten daran :p
Und nun läuft eine DK Rückgabeaktion bei euch, obwohl der Kurz nicht mal offiziell da ist. Wie war das mit den Modefans ??? Versteh das nicht, schließlich unterstützt man mit dem Kauf den Verein seines Herzens und nicht den jeweiligen Trainer. :rolleyes
@nmzl
siehst mal, nicht nur der Kuntz ist ein Fuchs vor dem Herrn auch ich bin nicht von schlechten Eltern :p
Gruß
;) wir_sind_lautern
Bis auf das falsche Wappen das du trägst, passt du echt in die Welt. Aber el und ich arbeiten daran :p
Und nun läuft eine DK Rückgabeaktion bei euch, obwohl der Kurz nicht mal offiziell da ist. Wie war das mit den Modefans ??? Versteh das nicht, schließlich unterstützt man mit dem Kauf den Verein seines Herzens und nicht den jeweiligen Trainer. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niemehrzweiteliga am 18.06.2009 um 14:11 Uhr bearbeitet
18.06.2009 - 14:49 Uhr
Wo hast Du das denn her...?
18.06.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von laudere:
RPR 1 :D
18.06.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von laudere:
Ernsthaft?
Zitat von laudere:
Ernsthaft?
18.06.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:
Ernsthaft?
Nein, WSL weiß was und wie ich das meine, war ein kleiner Insider. Sorry das ich dich verwirrt habe ;)
Zitat von laudere:
Ernsthaft?
Nein, WSL weiß was und wie ich das meine, war ein kleiner Insider. Sorry das ich dich verwirrt habe ;)
18.06.2009 - 15:11 Uhr
Nu isses perfekt, MK ist neuer Cheftrainer in KL.
Endlich ist dieses Dauerthema durch :rolleyes
Endlich ist dieses Dauerthema durch :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.