1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

TFK - Bruderschaftshilfe

12.06.2009 - 11:47 Uhr
TFK - Bruderschaftshilfe |#21
13.06.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von MeYou:

Anyways und back to topic: der beste Mann ist Buvac./zitat]

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, kannst du bitte damit aufhören, Jaques in Verbindung mit diesem Verein zu bringen!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
TFK - Bruderschaftshilfe |#22
13.06.2009 - 00:07 Uhr
Brezel, wie machst du das eigentlich alls, deine Signatur mit in die Zitatzeile zu packen???

TFK - Bruderschaftshilfe |#23
13.06.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von MeYou:
Brezel, wie machst du das eigentlich alls, deine Signatur mit in die Zitatzeile zu packen???

Des is so en ganzheitliche Ansatz!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
TFK - Bruderschaftshilfe |#24
13.06.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von zarathustra:
Mich wundert nur, dass bei der sonstigen Präsenz unserer "Busenfreunde", die sich - bis auf ein paar wenige - über alles und jedes, was wir zum FCK hier schreiben, aufregen, keiner blicken lässt.
Herrschen dort schon Selbstauflösung und Resignation?
;)

Zitat
Heiko Herrlich, noch bis 2010 als U19-Nationaltrainer des Deutschen Fußball-Bundes unter Vertrag, hätte den Job in Kaiserslautern gerne gemacht. Aber das Nein des Verbandes zu einer Auflösung des Kontraktes mit Herrlich wurde publik. Was Kuntz ärgert. „Wenn das so ist, muss der FCK das akzeptieren. Aber es irritiert mich", sagt der FCK-Chef, „Heiko und ich haben unsere Gespräche frühzeitig beim DFB angemeldet. Dann hätten sie gleich absagen können, so haben wir zehn wertvolle Tage verloren." DFB-Sportdirektor Matthias Sammer indes betonte gestern in einem Interview: „Wir haben deutlich gemacht, dass wir ihn (Herrlich) bei uns behalten wollen. Und das ist ein richtiges und wichtiges Zeichen."

http://www.roteteufel.de/...ost.php?p=1164318&postcount=1846

Soviel zur teils überzogenen Kritik an Stefan Kuntz.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 13.06.2009 um 09:47 Uhr bearbeitet
TFK - Bruderschaftshilfe |#25
13.06.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von MeYou:

Des is so en ganzheitliche Ansatz!

Bistn Guter!
TFK - Bruderschaftshilfe |#26
13.06.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von laudere:

http://www.roteteufel.de/...ost.php?p=1164318&postcount=1846

Soviel zur teils überzogenen Kritik an Stefan Kuntz.

Was ist das denn für eine Quelle? Ist eher so sinngemäß, oder in den Mund gelegt? Abgesehen davon funktioniert der Link leider nicht.

Jegliche Worte zu dem "Beamten-Oberaufseher" Sammer sind zuviel.
TFK - Bruderschaftshilfe |#27
13.06.2009 - 16:32 Uhr
Ich habs&leg mich fest - Marian Hristov als Spielertrainer!!!
TFK - Bruderschaftshilfe |#28
13.06.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von 05-er fan:
Zitat von MeYou:

Spielertrainer im zarten Alter von 35 Jahren!!!
Ich schmeiss ich weg. Soll wohl den Gang in die 3. Liga beschleunigen. ;)

Herzberger packt (hoffmers) den Aufstieg als Spielertrainer im zarten Alter von 39 noch ;)

Es gibt einen bestimmten Grund, weshalb die neuen User im KL-Forum gefragt werden, was sie von Hristov halten. Finds raus und du verstehst die Pointe ;)
TFK - Bruderschaftshilfe |#29
13.06.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von 05-er fan:
Zitat von MeYou:
Zitat von 05-er fan:
Zitat von MeYou:

Spielertrainer im zarten Alter von 35 Jahren!!!
Ich schmeiss ich weg. Soll wohl den Gang in die 3. Liga beschleunigen. ;)

Herzberger packt (hoffmers) den Aufstieg als Spielertrainer im zarten Alter von 39 noch ;)

Es gibt einen bestimmten Grund, weshalb die neuen User im KL-Forum gefragt werden, was sie von Hristov halten. Finds raus und du verstehst die Pointe ;)

Danke Herr Lehrer. Das Hristov ein Lauterer Idol ist, der maßgeblich mit seinen Toren zur Meisterschaft 1998 beitrug weiß ich auch. :rolleyes

Weitersuchen. Es gab eine spektakuläre Geste seinerseits - die Antwort auf die Frage im KL-Forum sollte eher negativer Natur sein ;) [rolleyes Funktion ist doch unnötig, oder???]
TFK - Bruderschaftshilfe |#30
15.06.2009 - 21:46 Uhr
Eine wirklich nette und solidarische Geste von unserem User NimmerNuff und ein kleine Wiedergutmachung für die Rettungsaktion des Users basdri in unserem Forum.

@ Lauterer Fans
Es ist nicht nötig, dass ihr aus Dankbarkeit in Glückstränen ausbrecht und uns ab sofort anheimelnde Aphorismen zukommen lasst. Wir haben das gerne und aus freien Stücken gemacht.

Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch einen Übungsleiter findet, der sich diese Bürde auflastet. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.