1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

TFK - Bruderschaftshilfe

12.06.2009 - 11:47 Uhr
TFK - Bruderschaftshilfe |#11
12.06.2009 - 13:38 Uhr
Abgesehen davon das der Thread (verständlicher Weise) als reine Provokation aufgefasst wird, kann ich nur immer wieder den Namen Christian Hock nennen, der damals vom SVWW ungerechter Weise abgesägt wurde. Der könnte dort glaube ich einiges bewegen!
Mal was anderes zum FCK..findet ihr nicht auch, dass die Marktwerte da teilweise total realitätsfern sind, zB einen Ammedich, Jendrisek oder Lakic nicht mal auf 2 Mio aufzustocken?!
Unsere MW sind dagegen sehr gut eingezschätzt!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
TFK - Bruderschaftshilfe |#12
12.06.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Soto05:
Abgesehen davon das der Thread (verständlicher Weise) als reine Provokation aufgefasst wird, kann ich nur immer wieder den Namen Christian Hock nennen, der damals vom SVWW ungerechter Weise abgesägt wurde. Der könnte dort glaube ich einiges bewegen!
Mal was anderes zum FCK..findet ihr nicht auch, dass die Marktwerte da teilweise total realitätsfern sind, zB einen Ammedich, Jendrisek oder Lakic nicht mal auf 2 Mio aufzustocken?!

Wieso Provokation ???? Ich finde die ganzen Diskussionen bezüglich des neuen Trainers in einen Thread zu verlegen und somit unseren Kessel davon rein zu halten, ist mehr als gerechtfertigt. Und da dies sicherlich eines der heißest diskutierten Themen zur Zeit ist (nicht nur in KL und MZ), finde ich den Fred OK.
Zu der MW Frage, sollten die von dir genannten, auch nächste Saison annähernd die Leistungen der abgelaufenen zeigen, wäre eine Anpassung unumgänglich.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
TFK - Bruderschaftshilfe |#13
12.06.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Ein weiteres Problem was sich jetzt darstellt, ist die Tatsache, dass der Trainer, der kommt, wer auch immer das sein soll, genau weiß, dass er eigentlich nicht erste Wahl war bei SK.

Dan käme Erich Ribbek in Frage.

Der war schon mal nicht erste Wahl. :D

Was macht eigentlich Uli Stiel...??? :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
TFK - Bruderschaftshilfe |#14
12.06.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Soto05:

1) Du hast hier noch keinen Lautrer weinen sehen. ;)
2) Ich halte von Hock rein garnichts. Es gab ja viele Stimmen, denen ich vertraue, dass er der Aufgabe als Profitrainer garnicht gewachsen sei. Mag man von halten was man will, aber jemand der bei Wehen schon Panikzustände kriegt, wird auf'm Betze nicht überleben.
3) Halte die Marktwerte für total unwichtig. ;) Ich halte 2 Mio. für einen 2. Ligaspieler generell für totalen Nonsens.
Einzig ein paar Nürnberger (Schäfer, Mintal, Wolf), sowie einige Freiburger (Toprak, Butscher, usw) haben das verdient. Dazu noch Feulner und Hoogland.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
TFK - Bruderschaftshilfe |#15
12.06.2009 - 16:24 Uhr
Mir wäre es ja ehrlich gesagt scheiß egal, wenn Mainz einen Trainer suchen würde. :p

Aber dass es euch nicht scheiß egal ist, wenn in Lautern einer gesucht wird, erfüllt mich jetzt wirklich mit stolz! :cool

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
TFK - Bruderschaftshilfe |#16
12.06.2009 - 16:28 Uhr
Also ich persönlich würde Sasic zurückholen und zwar in Personalunion als Trainer und Manager! Denn er holt alles aus der Mannschaft raus, seit er weg war ist der Schlendrian wieder eingekehrt!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
TFK - Bruderschaftshilfe |#17
12.06.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Also ich persönlich würde Sasic zurückholen und zwar in Personalunion als Trainer und Manager! Denn er holt alles aus der Mannschaft raus, seit er weg war ist der Schlendrian wieder eingekehrt!

:ugly

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
TFK - Bruderschaftshilfe |#18
12.06.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von jaramillo19:
:rolleyes

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
TFK - Bruderschaftshilfe |#19
12.06.2009 - 22:45 Uhr
Vielleicht hilft euch dieser Link weiter:

http://www.transfermarkt.de/de/basic/default/menue_trainer/trainer/menue_trainer/startseite.html

Gute Seite, viele Fakten, mit Geldangabe (also Kosten kalkulierbar), große Auswahl. Wenn ihr einen gefunden habt, stellt ihn hier ins Forum, wir bewerten ihn euch bestimmt.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
TFK - Bruderschaftshilfe |#20
12.06.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von laudere:
Mir wäre es ja ehrlich gesagt scheiß egal, wenn Mainz einen Trainer suchen würde. :p

Aber dass es euch nicht scheiß egal ist, wenn in Lautern einer gesucht wird, erfüllt mich jetzt wirklich mit stolz! :cool

Von euch der Basdri der hat Anstand, der hat Gleiches schonmal für uns gemacht.

Aber gut, da ist er wieder, der von Jaramillo beanstandete Schlendrian, welcher sich in einer Kein-Bock und Scheiss-Egal Jugend manifestiert, die irgendwann einmal die bröckelnde Basis einer alternden Gesellschaft bilden wird.

In den USA, da ist die Jugend nicht nur faul und desinteressiert, sondern zudem noch übergewichtig und kriminell. In Japan, da sind se noch zudem bolemisch, oder masochistisch.

Es geht bergab...muss ich dem Jaramillo schon beipflichten.

Anyways und back to topic: der beste Mann ist Buvac. Der könnt sich wenigstens mit Sasic's Nachlass verständigen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.