Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Puh... Keine Ahnung. Sehr zäh.
Puh... Keine Ahnung. Sehr zäh.
Ich bin auch etwas ratlos, wo es da hängt.
Aber es hängt offensichtlich an mehreren stellen.
Hoffentlich können 30 tsd. Im Stadion nächste woche einen der Knoten lösen.
26.07.2025 - 16:25 Uhr
Wirkt alles tatsächlich etwas behäbig, als wäre man noch mehrere Wochen vom Saisonstart entfernt.
Mir fehlt der Zug nach Vorne, vllt wäre es besser das 442 spielen zu lassen
Mir fehlt der Zug nach Vorne, vllt wäre es besser das 442 spielen zu lassen
26.07.2025 - 16:26 Uhr
Fazit des Tages:
BIN ICH FROH DAS TESTSPIEL KEINE RICHTUNGSWEISENDE ERGEBNISSE SIND
Also alles bestens beim ksc und seiner mega Truppe
Was ich hier sehe reicht in allen Belangen nicht - auch 1-2 neue Spieler werden das nicht ändern
Sorry mein Eindruck - aber den habe ich schon in der kaderplanung dargestellt
Bin nur froh das wir ja noch 1 Monat Zeit haben - auszuleihen was der Markt hergibt
BIN ICH FROH DAS TESTSPIEL KEINE RICHTUNGSWEISENDE ERGEBNISSE SIND
Also alles bestens beim ksc und seiner mega Truppe
Was ich hier sehe reicht in allen Belangen nicht - auch 1-2 neue Spieler werden das nicht ändern
Sorry mein Eindruck - aber den habe ich schon in der kaderplanung dargestellt
Bin nur froh das wir ja noch 1 Monat Zeit haben - auszuleihen was der Markt hergibt
26.07.2025 - 16:26 Uhr
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass es unbedingt noch Verstärkungen benötigt.
Für das war das Testspiel gut.
Fürs Selbstvertrauen leider nicht.
Für das war das Testspiel gut.
Fürs Selbstvertrauen leider nicht.
26.07.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von Kaleron
spätestens jetzt muss der Baum brennen. das passt nichts zusammen. Die Neuzugänge überzeugen nicht ansatzweise, es ist kein Konzept zu erkennen. die Abwehr ein Hühnerhaufen und aus dem Mittelfeld kommt gar nichts.
Danke Becker, Danke Eggi
spätestens jetzt muss der Baum brennen. das passt nichts zusammen. Die Neuzugänge überzeugen nicht ansatzweise, es ist kein Konzept zu erkennen. die Abwehr ein Hühnerhaufen und aus dem Mittelfeld kommt gar nichts.
Danke Becker, Danke Eggi
Also, dass das Testspiel nicht gut war und die Vorbereitung insgesamt das bestreitet keiner. Das Trainerteam + Eggi sehen das ja und werden die richtigen Schlüsse raus ziehen.
Aber BRENNEN? Ja klar, lass uns am besten beim Aufwärmen am Samstag die Spieler auspfeiffen, wenn die nicht oft genug das Tor bei der Übung treffen...
Sorry, ich hoffe, dass du einfach um 16 Uhr an einem Samstag einfach schon einen sitzen hast, aber man kennt dich ja mittlerweile...
Guten Durst in den Keller...
26.07.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Kaleron
Danke Becker, Danke Eggi
Danke Becker, Danke Eggi
Wenn ich als deine Kritik an allem und jedem (Trainer, Sportdirektor, Spieler) und wie unfähig/ schlecht doch alles sind sehe und dann darunter deine Mannschaft in der Signatur mit:
Ersungur
Günther
Heußer
Dann ist das schon Realsatire ^^
26.07.2025 - 16:31 Uhr
Es sieht halt so ein bisschen wie vor 10 Wochen aus. Da war es ja grundsätzlich nicht schlecht aber irgendwie wollen noch besser werden.
26.07.2025 - 16:36 Uhr
Jugend-Turnier wegen Gewitter abgebrochen, und da dachte ich mir, schau dir doch noch die letzten 15 Minuten an -> ehrlich, wenn man in der Generalprobe einen Geller bringen muss (sorry Geller, aber 2. Liga-Format hast du nicht, nichts für Ungut), dann sagt das viel über den Kader aus. Und so waren zumindest die Minuten, die ich gesehen habe auf dem Niveau von Geller....man, man, man, wenn man überlegt, wie wir vor 2 Jahren gegen Liverpool gespielt haben und mit welcher Euphorie man in die Saison gegangen ist....
Hoffen wir auf eine Initial-Zündung gegen Münster, aber wenn wir so spielen wie heute, dann wird es verdammt schwer...
Hoffen wir auf eine Initial-Zündung gegen Münster, aber wenn wir so spielen wie heute, dann wird es verdammt schwer...
26.07.2025 - 16:37 Uhr
Welch gelungene Generalprobe!😅
Nun noch 3-4 Neuzugänge holen für Abwehr, Mittelfeld und Sturm, dann sieht es noch viel besser aus!🙃
Nun noch 3-4 Neuzugänge holen für Abwehr, Mittelfeld und Sturm, dann sieht es noch viel besser aus!🙃
26.07.2025 - 16:42 Uhr
Puhh, es war zwar "nur" ein Testspiel, aber dennoch die Generalprobe für kommenden Samstag. Hab da kein gutes Gefühl, da ist noch zu viel Luft nach oben .. inkl. dem Kommentator.
Was mich am meisten wundert, dass einfachste Automatismen nicht greifen, bei gerade mal 2 personellen Änderungen, den Torwart ausgenommen.
Zudem relativ viele unnötige Ballverluste und schlechte Zuordnung gegen den Ball ..
Fazit: Noch eine Menge Arbeit vor der Brust sowie unbedingt frisches Personal mit Potenzial für die Startelf.
Was mich am meisten wundert, dass einfachste Automatismen nicht greifen, bei gerade mal 2 personellen Änderungen, den Torwart ausgenommen.
Zudem relativ viele unnötige Ballverluste und schlechte Zuordnung gegen den Ball ..
Fazit: Noch eine Menge Arbeit vor der Brust sowie unbedingt frisches Personal mit Potenzial für die Startelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.