Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2025 - 16:15 Uhr
Wie macht Rapp sich denn in der 5er Kette?
Gut gehalten.
26.07.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Was bei Bernat auffällt er hält viel zu lange den ball
Ist mir auch aufgefallen, ich habe aber meistens den Eindruck, dass er nicht weiß wohin er den Ball spielen soll, weil alle nur rumstehen
26.07.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Filou-ka
Sag mal. Muss diese selbstzerfleischung eigentlich jeweils mal sein?! Lass doch einfach gut sein. Reagier nicht drauf. Ist wie mit Kindern... Vorbild sein, nicht ständig an ihnen rummeckern.
Diese metadiskussionen wer hier wie blöd affig oder sonst was ist, nerven.
Sag mal. Muss diese selbstzerfleischung eigentlich jeweils mal sein?! Lass doch einfach gut sein. Reagier nicht drauf. Ist wie mit Kindern... Vorbild sein, nicht ständig an ihnen rummeckern.
Diese metadiskussionen wer hier wie blöd affig oder sonst was ist, nerven.
Ich verstehe dass dich das nervt.
Ernsthaft und vollkommen.
Denn genau so geht es mir und sehr vielen "normalen" Usern, mit solch bodenlos respektlosen Aussagen, wie sie vom Auslöser auf der anderen Seite kommen.
Und weil es eben nicht aufhört, werde ich für meinen Teil manches auch nicht ignorieren.
Ist heute generell an vielen Ecken wichtig mal das Maul aufzumachen, gerade wenn manche nicht mehr dazu in der Lage sind andere mit ihren Respektlosigkeiten zu verschonen.
Dass meine Rückmeldung auch nicht zu einem sinnvollen Konsens beiträgt? Ist vermutlich so.
Aber so ist das beim Feuer mit Feuer bekämpfen..
26.07.2025 - 16:21 Uhr
Super angefangen stark nachgelassen
26.07.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von spatz
Ist mir auch aufgefallen, ich habe aber meistens den Eindruck, dass er nicht weiß wohin er den Ball spielen soll, weil alle nur rumstehen
Vermutlich ja. Keine automatismen, daher viel mikro Management und individualentscheidungen, wann wie und wo der Ball hin muss. Über alle Mannschaftsteile hinweg, überraschenderweise.
26.07.2025 - 16:23 Uhr
spätestens jetzt muss der Baum brennen. das passt nichts zusammen. Die Neuzugänge überzeugen nicht ansatzweise, es ist kein Konzept zu erkennen. die Abwehr ein Hühnerhaufen und aus dem Mittelfeld kommt gar nichts.
Danke Becker, Danke Eggi
Danke Becker, Danke Eggi
26.07.2025 - 16:23 Uhr
Puh... Keine Ahnung. Sehr zäh.
26.07.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Könnte sich ändern, wenn sich die Beamten vor ihm mehr bewegen.
Einziger Lichtblick für mich war Ben Farhat, der Rest ohne Wertung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.