Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von bullterrier89
Ganz ok
?
Echt jetzt ? Also ich sehe hier einen wesentlich schwächeren Gegner als Pauli dazu noch 2 Ligen tiefer als Pauli und trotzdem tun wir uns vorne wie hinten schwer ! Außerdem Mittelfeld ganz schwach !
In der Liga würden wir anders bedient werden ! Weiß nicht wo vielen hier im Forum die Euphorie hernehmen
Aber ich weiß Testspiele sagen nichts aus !
Schon klar
Ganz ok
?
Echt jetzt ? Also ich sehe hier einen wesentlich schwächeren Gegner als Pauli dazu noch 2 Ligen tiefer als Pauli und trotzdem tun wir uns vorne wie hinten schwer ! Außerdem Mittelfeld ganz schwach !
In der Liga würden wir anders bedient werden ! Weiß nicht wo vielen hier im Forum die Euphorie hernehmen
Schon klar
Ich sehe es auch nicht so positiv gerade. Eichner scheint auch nicht amused zu sein.
26.07.2025 - 15:39 Uhr
fast das 1:2
26.07.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich sehe es auch nicht so positiv gerade. Eichner scheint auch nicht amused zu sein.
Zitat von bullterrier89
Ganz ok
?
Schon klar
Ganz ok
?
Schon klar
Leider ist diese startaufstellung quasi alternativlos (im Moment). Es muss laufen. Mit genau den Leuten. Irgendwie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filou-ka am 26.07.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
26.07.2025 - 15:40 Uhr
So nen Typ wie dieser Becker täte uns nicht schlecht.
26.07.2025 - 15:41 Uhr
die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe
26.07.2025 - 15:42 Uhr
Bernat versucht das Mittelfeld mit langen Bällen auf Simic zu überbrücken. Der kann leider die Bälle nicht fest machen, da ihm etwas die körperlichkeit fehlt.
Wir versuchen die bälle heraus zu kombinieren. Klappt auch nicht, da das Zusammenspiel noch nicht so passt. Nur stehen fast die gleichen Spieler auf dem Platz wie letzte Saison. Sollte also wissen, wo wer steht. Das macht etwas Ratlos. Wenn es eine komplett neu zammengewürfelte Mannschaft wäre, könnte ich es noch verstehen, aber eine eingespielte Mannschaft? Wie kann das sein.
Wir versuchen die bälle heraus zu kombinieren. Klappt auch nicht, da das Zusammenspiel noch nicht so passt. Nur stehen fast die gleichen Spieler auf dem Platz wie letzte Saison. Sollte also wissen, wo wer steht. Das macht etwas Ratlos. Wenn es eine komplett neu zammengewürfelte Mannschaft wäre, könnte ich es noch verstehen, aber eine eingespielte Mannschaft? Wie kann das sein.
und Bernat überzeugt bis jetzt überhaupt nicht.
26.07.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Kaleron
Für mich wirken die völlig demotiviert. Warum auch immer.
26.07.2025 - 15:44 Uhr
Klar Testspiel. Aber die Parole nach Pauli wird klar gewesen sein.
Ich bin bis hierhin enttäuscht. Da läuft so vieles noch nicht rund.
Mit der ersten Elf musst du viel mehr Chancen erspielen. In 45 Min 3 Chancen ist zu wenig. Zum Schluss der HZ Ulm sogar besser. Und das Gegentor war viel zu einfach.
Simic hat Fußballverständnis, sieht man, aber tut sich noch ziemlich schwer. Laufwege passen nicht. Die beiden vorne sind teilweise bei eigenem Ballbesitz mit zu wenig Bewegung zum Ball.
Müller, lenkt das Spiel. Hat aber mehrfach den Schnittstellenpass verpasst. Das wäre drei viermal möglich gewesen. Sein Schuss muss auf die Hütte.
Für mich positiv: Burnic, Ben Farhat, Jung
Negativ: Dreierkette beim Gegentor, viel zu einfach. Leider Wanitzek trotz Tor, keine Flanke, keine Ecke etc. die ankam,
Unsicher: Bernat, hat soweit ich sehe beim rauslaufen Probleme, könnte ein Manko werden.
Wir brauchen noch mindestens 2 Stammkräfte die direkt das Potenzial mitbringen Stamm zu spielen.
Ich bin bis hierhin enttäuscht. Da läuft so vieles noch nicht rund.
Mit der ersten Elf musst du viel mehr Chancen erspielen. In 45 Min 3 Chancen ist zu wenig. Zum Schluss der HZ Ulm sogar besser. Und das Gegentor war viel zu einfach.
Simic hat Fußballverständnis, sieht man, aber tut sich noch ziemlich schwer. Laufwege passen nicht. Die beiden vorne sind teilweise bei eigenem Ballbesitz mit zu wenig Bewegung zum Ball.
Müller, lenkt das Spiel. Hat aber mehrfach den Schnittstellenpass verpasst. Das wäre drei viermal möglich gewesen. Sein Schuss muss auf die Hütte.
Für mich positiv: Burnic, Ben Farhat, Jung
Negativ: Dreierkette beim Gegentor, viel zu einfach. Leider Wanitzek trotz Tor, keine Flanke, keine Ecke etc. die ankam,
Unsicher: Bernat, hat soweit ich sehe beim rauslaufen Probleme, könnte ein Manko werden.
Wir brauchen noch mindestens 2 Stammkräfte die direkt das Potenzial mitbringen Stamm zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.