Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
16.07.2009 - 19:47 Uhr
Bartels zum 3-1.Vorarbeit Kern.Dieses mal haben sie es geschafft mit drei Mann vor dem Tor das Ding zu machen.
Schöneberg kurz davor mit der Chance zum 3-1.Auch vergeben.
Schöneberg kurz davor mit der Chance zum 3-1.Auch vergeben.
16.07.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bartels zum 3-1.Vorarbeit Kern.Dieses mal haben sie es geschafft mit drei Mann vor dem Tor das Ding zu machen. Zitat
Na bitte, geht doch! ;)
Bartels zum 3-1.Vorarbeit Kern.Dieses mal haben sie es geschafft mit drei Mann vor dem Tor das Ding zu machen. Zitat
Na bitte, geht doch! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 16.07.2009 um 19:50 Uhr bearbeitet
16.07.2009 - 19:53 Uhr
Endstand 3-1.
Spiel hätte locker 6, 7-1 für uns ausgehen müssen.Die Chancenverwertung von uns katastrophal.
Bolivard in Halbzeit 2 der auffälligste Spieler.
Spielsystem sah in HZ 2 wie folgt aus:
------------------------Hahnel-------------------------
--Schöneberg--Orestes--Gusche--Oczipka---------
----------------------Fillinger--------------------------
------------Jänicke------------Bartels-----------------
-----------------------Lange----------------------------
------------------Kern------ Bolivard-------------------
Spiel hätte locker 6, 7-1 für uns ausgehen müssen.Die Chancenverwertung von uns katastrophal.
Bolivard in Halbzeit 2 der auffälligste Spieler.
Spielsystem sah in HZ 2 wie folgt aus:
------------------------Hahnel-------------------------
--Schöneberg--Orestes--Gusche--Oczipka---------
----------------------Fillinger--------------------------
------------Jänicke------------Bartels-----------------
-----------------------Lange----------------------------
------------------Kern------ Bolivard-------------------
16.07.2009 - 19:56 Uhr
16.07.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Endstand 3-1.
dann weiß zacher ja, wodran wir arbeiten müssen. aber das wusste er auch schon vorher. schließlich hat er im trainingslager den jungs schon paar mal gesagt, dass ihre chancenverwertung nichtmal 2.liganiveau ist. bin aber überzeugt, dass zacher das hinbekommt, wenn die spieler frisch sind ;)
Endstand 3-1.
dann weiß zacher ja, wodran wir arbeiten müssen. aber das wusste er auch schon vorher. schließlich hat er im trainingslager den jungs schon paar mal gesagt, dass ihre chancenverwertung nichtmal 2.liganiveau ist. bin aber überzeugt, dass zacher das hinbekommt, wenn die spieler frisch sind ;)
16.07.2009 - 20:05 Uhr
Wenigstens freuts mich, dass Bolivard anscheinend wieder n gute Spiel abgeliefert hat...
16.07.2009 - 20:06 Uhr
Nächster Test ist am Samstag gegen Lyngby BK.
Dort erwarte ich dann eine konzentriertere Leistung von Hansa!
Zumal ich in Kühlungsborn vor Ort sein werde... ;)
Zumal ich in Kühlungsborn vor Ort sein werde... ;)
16.07.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zumal ich in Kühlungsborn vor Ort sein werde... ;) dann werden die sich gar nichts anderes trauen :D
Zumal ich in Kühlungsborn vor Ort sein werde... ;) dann werden die sich gar nichts anderes trauen :D
16.07.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von zandinho:
Wenigstens freuts mich, dass Bolivard anscheinend wieder n gute Spiel abgeliefert hat...
Vom Stürmertyp "Brecher" haben wir nach der Degradierung von Myntti keinen mehr.Daher bin ich gespannt auf Entwicklung von Bolivards Entwicklung.
Vom Stürmertyp "Brecher" haben wir nach der Degradierung von Myntti keinen mehr.Daher bin ich gespannt auf Entwicklung von Bolivards Entwicklung.
16.07.2009 - 21:23 Uhr
Kann Olli da nur bepflichten,war auch vor Ort.SB hatte bestimmt 20 Minuten telefoniert,und dies dann auch der Mannschaft mitgeteilt !
-> Zitat ausm FCM-Forum...
Da mehrere Berichten scheint es wohl wirklich abgesagt zu sein.... :/:
-> Zitat ausm FCM-Forum...
Da mehrere Berichten scheint es wohl wirklich abgesagt zu sein.... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.07.2009 um 21:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.