Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
15.07.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von haki611:
Hauptsache nicht verloren
Das wär ja noch "schöner" gewesen. :rolleyes
Hauptsache nicht verloren
Das wär ja noch "schöner" gewesen. :rolleyes
15.07.2009 - 11:37 Uhr
Machen wirs kurz:
Das Spiel gegen Wismar muss man schnell vergessen! Das war gar nix...
Mal sehen wie es morgen in Greifswald aussieht...
Das Spiel gegen Wismar muss man schnell vergessen! Das war gar nix...
15.07.2009 - 16:59 Uhr
Findet denn kein Testspiel in Rostock statt?
"Wir Rostocker" müssen doch auch was von der Vorbereitungsphase haben... ;)
"Wir Rostocker" müssen doch auch was von der Vorbereitungsphase haben... ;)
15.07.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von hansafan87:
Da werde ich mir dann mal selber ein Bild von den Jungs machen. Mal schauen ob wieder jemand hervor sticht oder ein viert Ligist eine Nummer zu groß für uns ist :ugly
Da werde ich mir dann mal selber ein Bild von den Jungs machen. Mal schauen ob wieder jemand hervor sticht oder ein viert Ligist eine Nummer zu groß für uns ist :ugly
15.07.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von dreashro:
Zitat von Sinti:
Zitat von hansafan87:
Greifswald ist Fünftligist.
Zum Wismar-Spiel: Zacher hat zwar gesagt, dass es nicht darum geht, Vorbereitungsspiele zu gewinnen, sondern sich eben vorzubereiten - aber in Leipzig war er beim HZ-Stand von 2:0 doch sehr unzufrieden... mal sehen, wie's mrogen gegen Greifswald kommt, ich denke mal da wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Eben: Sich vorbereiten und das umsetzen, was der Trainer verlangt. Wenn man dies dann nicht umsetzt, weil man ja dennoch führt, ist es verständlich, dass Zacher trotz der Führung unzufrieden ist, da es nunmal die Vorbereitung ist und dabei das Ergebnis zweitranging sein sollte.
Zitat von Sinti:
Zitat von hansafan87:
Greifswald ist Fünftligist.
Zum Wismar-Spiel: Zacher hat zwar gesagt, dass es nicht darum geht, Vorbereitungsspiele zu gewinnen, sondern sich eben vorzubereiten - aber in Leipzig war er beim HZ-Stand von 2:0 doch sehr unzufrieden... mal sehen, wie's mrogen gegen Greifswald kommt, ich denke mal da wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Eben: Sich vorbereiten und das umsetzen, was der Trainer verlangt. Wenn man dies dann nicht umsetzt, weil man ja dennoch führt, ist es verständlich, dass Zacher trotz der Führung unzufrieden ist, da es nunmal die Vorbereitung ist und dabei das Ergebnis zweitranging sein sollte.
16.07.2009 - 08:32 Uhr
Vorfreude auf „Zachers“ Abschiedsspiel
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2489002
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2489002
16.07.2009 - 09:28 Uhr
AARRGGHH!!! :grrr
Mein Bruder hat vorhin totall freudig angerufen und mich zum Spiel in Greifswald heute eingeladen! Er hat VIP-Karten von seinem Chef bekommen!
Klasse, und ausgerechnet heute komme ich nicht von Arbeit weg und musste absagen!!! :(
Mein Bruder hat vorhin totall freudig angerufen und mich zum Spiel in Greifswald heute eingeladen! Er hat VIP-Karten von seinem Chef bekommen!
Klasse, und ausgerechnet heute komme ich nicht von Arbeit weg und musste absagen!!! :(
16.07.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
es war nich die hansa b elf...
:rolleyes
1. das
und
2. selbst wenn es nur der b-kader gewesen wäre, MUSS man das spiel gg. wismar gewinnen! :angry
Ganz meine Meinung!
Bin ja gespannt was heute in Greifswald geboten wird.
Letztes Jahr haben wir gegen Greifswald haushoch 1:0 gewonnen. Ebenfalls in der Vorbereitung. :ugly
Meinst du nicht eher 10:0???
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
1. das
und
2. selbst wenn es nur der b-kader gewesen wäre, MUSS man das spiel gg. wismar gewinnen! :angry
Ganz meine Meinung!
Letztes Jahr haben wir gegen Greifswald haushoch 1:0 gewonnen. Ebenfalls in der Vorbereitung. :ugly
16.07.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von Stralsunner:
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
1. das
und
Ganz meine Meinung!
Nein, 1:0. Das "haushoch" war pure Ironie... :p
Zitat von Stralsunner:
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
1. das
und
Ganz meine Meinung!
16.07.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von Stralsunner:
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
1. das
und
Ganz meine Meinung!
Richtig! hansafanmd versteht mich :p
Aber immer doch ! ;)
Heute gehts dann gg. HGW. Ich tippe auf ein 4:1. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von Stralsunner:
Zitat von J-Right:
Zitat von KingKeuler:
1. das
und
Ganz meine Meinung!
Richtig! hansafanmd versteht mich :p
Aber immer doch ! ;)
Heute gehts dann gg. HGW. Ich tippe auf ein 4:1. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.