FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#861
14.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von zandinho:
Bolivard scheint ja ganz gut gespielt zu haben...Da haben wir noch einen in der Hinterhand, falls Neitzel seine momentanen Leistungen auch in der Liga zeigt...

grad zurück aus Wismar und ich habe einen ganz anderen Eindruck von ihm! Fahrlässige Chnacenverwertung! ( So wie man es bei Hansas Stürmern alljährlich beobachten kann ) Keineswegs eine gute Leistung. Das war zumindest mein Eindruck. Vielleicht irre ich mich auch ! ? :rolleyes
Sein Tor war allerdings technisch Klasse!

•     •     •

AFDFCH
Testspiele 10/11 |#862
14.07.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Was hier wieder für ein Panik geschoben wird. :rolleyes
Ein Blick auf die Startaufstellung sollte genügen.
Ich finde es richtig das den Leuten aus der zweiten Reihe auch die Chance gegeben wird sich zu präsentieren auch wenn das Ergebniss mal daneben geht.

Ich denke auch, dass keine Panik geschoben werden sollte. Die Jungs trainieren schließlich hart. Aber zwei Gegentreffer gehen gar nicht. Das war unsere Stamm IV. Zu Null hab ich schon erwartet.

"Nicht mal ein Drittligist sollte zwei Dinger gegen einen Verbandsligisten fangen."
(Auch wenn es eine komplette neue 4er Kette war, bleibt 6 Liga nun mal 6 Liga)

Man darf mich gerne zitieren :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 14.07.2009 um 23:02 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#863
14.07.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Was hier wieder für ein Panik geschoben wird. :rolleyes
Ein Blick auf die Startaufstellung sollte genügen.
Ich finde es richtig das den Leuten aus der zweiten Reihe auch die Chance gegeben wird sich zu präsentieren auch wenn das Ergebniss mal daneben geht.

Ich denke auch, dass keine Panik geschoben werden sollte. Die Jungs trainieren schließlich hart. Aber zwei Gegentreffer gehen gar nicht. Das war unsere Stamm IV. Zu Null hab ich schon erwartet.

Man darf mich gerne zitieren :ugly
das war eine komplett neue viererkette!
sebastian-orestes-gusche-carnell

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Testspiele 10/11 |#864
14.07.2009 - 23:10 Uhr
2:2 :ugly Das kann doch nicht sein, was war denn da los ? :o
Testspiele 10/11 |#865
15.07.2009 - 07:11 Uhr
Gefühlter Sieg: Anker trotzt Hansa ein 2:2 ab

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?SID=4ad7f6cfa73a7d6ec4116e4098117bd5¶m=news&id=2487831

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#866
15.07.2009 - 07:56 Uhr
naja da müssen die jungs sich noch steigern wenn es tatsächlich 8- 12 Platz werden soll!

Gut wird viel ausprobiert und ordentlich getestet, irgendwann sollte sich aber der stamm herausstellen und mehr zusammen spielen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Testspiele 10/11 |#867
15.07.2009 - 08:55 Uhr
Zitat von haki611:
Genau es war nur ein Test, nach 2. Trainigseinheiten.....

Hauptsache nicht verloren

Wenn es ein Spiel bach 2 Trainingseinheiten war, warum willst du dann nicht auch ne Niederlage akzeptieren? Hauptsache nicht verloren, was ist das denn für Argument? Ist Ja nun wirklich egal ob 2:2 oder 2:3. Also manchmal...
Testspiele 10/11 |#868
15.07.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von haki611:

Wenn es ein Spiel bach 2 Trainingseinheiten war, warum willst du dann nicht auch ne Niederlage akzeptieren? Hauptsache nicht verloren, was ist das denn für Argument? Ist Ja nun wirklich egal ob 2:2 oder 2:3. Also manchmal...

Also Ich fand das spiel auch erschreckend schwach und der Bolivard war auch nicht soo gut wie man in in den berichten darstellte

DIE BESTEN VON HANSA:
-BARTELS, machte viel druck übers LM vergab aber auch einige Chancen
-KROOS,machte nach seiner einwechslung ordentlich druck.Zuddem machte er seine Fehler durch intensives nachhaken wieder weg
-SEBASTIAN, nach einer eher Schwachen 1 Hz. mit ein paar schnizern,war er in der 2 Hz. doch sehr solide in der RV
-SCHIED,gewann nach der einwechslung viele Kopfballduelle,einige Strafraum szenen, aber ein wenig Harmlos (war aber auch nur 10-15 min. auf dem Platz
-ORESTES, Solide, stand gut in der IV,wenig Akzente nach vorne
DIE SCHLECHTESTEN VON HANSA:
-GUSCHE,stand schlecht in der IV fataler fehler beim 0:1,Orestes musste oft aushelfen.
-KERNER,Einige unsichere Aktionen,sah recht unglücklich beim 2.Tor von Anker aus
-RETOV,viele Ballverluste,Schwache Freistöße
-NEITZEL,brachte nach seiner einwechslung nichts zu stande

Alle nicht genannten Spieler waren eher durchschnitt!!

Testspiele 10/11 |#869
15.07.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von haki611:

Also Ich fand das spiel auch erschreckend schwach und der Bolivard war auch nicht soo gut wie man in in den berichten darstellte

DIE BESTEN VON HANSA:
-BARTELS, machte viel druck übers LM vergab aber auch einige Chancen
-KROOS,machte nach seiner einwechslung ordentlich druck.Zuddem machte er seine Fehler durch intensives nachhaken wieder weg
-SEBASTIAN, nach einer eher Schwachen 1 Hz. mit ein paar schnizern,war er in der 2 Hz. doch sehr solide in der RV
-SCHIED,gewann nach der einwechslung viele Kopfballduelle,einige Strafraum szenen, aber ein wenig Harmlos (war aber auch nur 10-15 min. auf dem Platz
-ORESTES, Solide, stand gut in der IV,wenig Akzente nach vorne
DIE SCHLECHTESTEN VON HANSA:
-GUSCHE,stand schlecht in der IV fataler fehler beim 0:1,Orestes musste oft aushelfen.
-KERNER,Einige unsichere Aktionen,sah recht unglücklich beim 2.Tor von Anker aus
-RETOV,viele Ballverluste,Schwache Freistöße
-NEITZEL,brachte nach seiner einwechslung nichts zu stande

Alle nicht genannten Spieler waren eher durchschnitt!!

Testspiele 10/11 |#870
15.07.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat

2:2 oh mein gott ist ja peinlich egal ob es ein testspiel ist oder nicht, da muss man trotzdem deutlich gewinnen

mir graults schon vor der neuen saison und dann auch noch gegen bielefeld ohha :/:

Das Ergebniss erinnert mich so ein bisschen an den Grottenkick in der Winterpause der letzten Saison gegen Schönberg :rolleyes :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.