FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#941
17.07.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollte Hansa noch einen Testgegner bekommen dann in der Kategorie Eutin oder Wismar.
Der MDR Text berichtet das zum Spiel gegen uns bis zu 1000 gewaltbereite Hansa Fans anreisen würden. :rolleyes

Wer ist "uns"? Du bist doch auch Hansafan oder nicht?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 10/11 |#942
17.07.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollte Hansa noch einen Testgegner bekommen dann in der Kategorie Eutin oder Wismar.
Der MDR Text berichtet das zum Spiel gegen uns bis zu 1000 gewaltbereite Hansa Fans anreisen würden. :rolleyes

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 10/11 |#943
17.07.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von HROyal:

wieso? ist doch richtig..er meint zum spiel gegen hansa würde gewaltbereite fans anreisen..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#944
17.07.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von HROyal:

Das ist echt nicht zu fassen ! :/:
Testspiele 10/11 |#945
17.07.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:
Der FC Genua hatte ja angefragt für ein Testspiel aber da man sich nicht einigen konnte hat Hansa dann sich für Magdeburg entschieden,vielleicht klappt es ja jetzt doch noch irgendwie!

Achso,Quelle heutige OZ! :)

Schwer vorstellbar, denn dieser Gegner wird nicht für lau gegen uns spielen.Daran wird es auch sicher gelegen haben, dass man sich nicht einigen konnte.Wäre aber schön gewesen z.B. einen Crespo mal live spielen zu sehen.

Naja,der FC Genua hatte ja bei uns angefragt!Warum sollten wir denn da was zahlen?Hansa hätte nur "ja" sagen müssen!

Dennoch ist es üblich, dass der höherklassige Verein eine Art Antrittsgage verlangt und bekommt. Bei Genua könnte sie im höheren 5stelligen Bereich liegen.

Das würde aber für Hansa jetzt keinen Sinn mehr machen, weil das langfristiger angelegt sein müsste, um die Kosten wieder einzuspielen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#946
18.07.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:
Vlt kommt statt Magdeburg jetz ja mal noch ein richtiger Prüfstein...

das hoffe ich auch allerdings wird es in so kurzer zeit schwierig einen adequaten ersatzgegner zu finden der den vorstellungen entspricht und zeit hat... :/:

es wird keinen ersatzgegner geben ... :(
"Um einen Ersatzgegner für den 25. Juli bemühen sich die Rostocker nicht. „Wir werden stattdessen hart trainieren“, sagte Rydlewicz."
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2491952
Testspiele 10/11 |#947
18.07.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:

das hoffe ich auch allerdings wird es in so kurzer zeit schwierig einen adequaten ersatzgegner zu finden der den vorstellungen entspricht und zeit hat... :/:

"Um einen Ersatzgegner für den 25. Juli bemühen sich die Rostocker nicht. „Wir werden stattdessen hart trainieren“, sagte Rydlewicz."
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2491952

dann geht man aber ein seeehr hohes risiko meiner meinung nach..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#948
18.07.2009 - 12:47 Uhr
Sehr sehr schade, das der ruf der fans mal wieder ne plan durcheinander wirft. Nicht nur das war ab und an mal Strafe zahlen, nein.... keine Interesse von Sponsoren und absagen von Testspielen...

Ich weiß ja nciht wie Hart die Jungs trainieren, aber Greifswald war auch nicht gerade Tempo Fußball. Bis auf einzelne Lichblicke war das keine super Gesamtleisung. Dann wird wohl das DFB-Pokal spiel in Osna der erste Test sein, wo die Stammelf mal zusammen spielt.

Gerade im Sturm bleibt es spannend. Wer wird wohl neben Kern stürmen:

Bolivard 2 Spiele 110 min +1
Kern: 4 Spiele 186 min +3
Kroos: 6 Spiele 297 min +4
Neitzel: 5 Spiele 200 min +5
Schied: 6 Spiele 253 min +5

P.S. Was waren das für ******* gelbe Hosen gegen Greifswald.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 18.07.2009 um 12:49 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#949
18.07.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von chris153:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:

dann geht man aber ein seeehr hohes risiko meiner meinung nach..

Das sehe ich auch so die Spieler und das Team werden kaum eine Ahnung haben wo sie stehen.Für das Spiel in Osnabrück ist das ein klarer Nachteil.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#950
18.07.2009 - 16:26 Uhr
Jetzt wirds langsam echt lächerlich:

http://www.ln-online.de/sport/fussball/regionalliga/index.php/2625774

Wenn ein Testspiel gegen Lübeck im OS schon abgesagt werden muss, sagen wir am besten gleich die komplette nächste Saison ab.
Wie soll das gegen Union, Cottbus und besonders Pauli werden?Bekommen wir gleich die Punkt gutgeschreiben und das Spiel wird abgesagt?
Kann grad garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.