Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
14.07.2009 - 21:35 Uhr
retov hat in der letzten min noch einen freistoss an den pfosten gesetzt!
14.07.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von hansafan87:
Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten soll...
2:2 gegen einen Verbandsligisten ist schon sehr schwach!
Kann ja nur am harten Training liegen, anders kann ichs mir nicht erklären...
Das ist mir zu billig.
Trotz des hohen Trainingspensums sollte, nein MUSS man von einem Bundesligisten erwarten können, dass eine Mannschaft aus der Verbandsliga bezwungen wird, egal wie hoch der Sieg ausfällt.Das sind immerhin noch Profis und da können die noch so viel trainiert haben! Wie soll das gegen Greifswald in 2 Tagen aussehen?Da ist das Pensum sicher nicht niedriger.
Das ist einfach nur peinlich und ich für meinen Teil bin echt drauf gespannt wie Zachhuber uns Fans das Ergebnis verkaufen will.
Das ist mir zu billig.
Trotz des hohen Trainingspensums sollte, nein MUSS man von einem Bundesligisten erwarten können, dass eine Mannschaft aus der Verbandsliga bezwungen wird, egal wie hoch der Sieg ausfällt.Das sind immerhin noch Profis und da können die noch so viel trainiert haben! Wie soll das gegen Greifswald in 2 Tagen aussehen?Da ist das Pensum sicher nicht niedriger.
Das ist einfach nur peinlich und ich für meinen Teil bin echt drauf gespannt wie Zachhuber uns Fans das Ergebnis verkaufen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 14.07.2009 um 21:38 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
... und wenns drauf ankommt (DFB-Pokal oder 2.Liga) geht er dann rein! ;)
... und wenns drauf ankommt (DFB-Pokal oder 2.Liga) geht er dann rein! ;)
14.07.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von 4982markus:
Es war Lange. ;)
Es war Lange. ;)
14.07.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafan87:
Das ist mir zu billig.
... ganz meine Meinung, aber ich versuch halt die Testspiele (noch) nicht so kritisch zu sehen! ;)
In 1,2 Wochen sollte man aber schon Fortschritte erkennen...
Zitat von hansafan87:
Das ist mir zu billig.
... ganz meine Meinung, aber ich versuch halt die Testspiele (noch) nicht so kritisch zu sehen! ;)
In 1,2 Wochen sollte man aber schon Fortschritte erkennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 14.07.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 21:46 Uhr
immer ruhig bleiben. die spieler können auch kicken es ist ja nicht so dass sie nicht geardeaus laufen können.
trotzdem ist das ergebnis auf den ersten blick ein wenig peinlich wenn man an den klassenunterschied denkt.
allerdings muss man auch faktoren wie trainingsintensität (heute wurden zwei kraftraubende einheiten absolviert) sowie die besondere motivation der anker-spieler bedenken..
also immer ruhig bleiben und nicht so tun als ob die welt untergeht.. ;)
trotzdem ist das ergebnis auf den ersten blick ein wenig peinlich wenn man an den klassenunterschied denkt.
allerdings muss man auch faktoren wie trainingsintensität (heute wurden zwei kraftraubende einheiten absolviert) sowie die besondere motivation der anker-spieler bedenken..
also immer ruhig bleiben und nicht so tun als ob die welt untergeht.. ;)
14.07.2009 - 21:56 Uhr
Bolivard scheint ja ganz gut gespielt zu haben...Da haben wir noch einen in der Hinterhand, falls Neitzel seine momentanen Leistungen auch in der Liga zeigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 14.07.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von zandinho:
Bolivard scheint ja ganz gut gespielt zu haben...Da haben wir noch einen in der Hinterhand, falls Neitzel seine momentanen Leistungen auch in der Liga zeigt...
Seh ich's richtig, dass er die Nummer 8 bekommen hat?
Zum Spiel sag' ich lieber mal nix. Nach dem Remis gegen Jena nun das, da kann's ja nur besser werden.
Seh ich's richtig, dass er die Nummer 8 bekommen hat?
Zum Spiel sag' ich lieber mal nix. Nach dem Remis gegen Jena nun das, da kann's ja nur besser werden.
14.07.2009 - 22:09 Uhr
Was hier wieder für ein Panik geschoben wird. :rolleyes
Ein Blick auf die Startaufstellung sollte genügen.
Ich finde es richtig das den Leuten aus der zweiten Reihe auch die Chance gegeben wird sich zu präsentieren auch wenn das Ergebniss mal daneben geht.
Ein Blick auf die Startaufstellung sollte genügen.
Ich finde es richtig das den Leuten aus der zweiten Reihe auch die Chance gegeben wird sich zu präsentieren auch wenn das Ergebniss mal daneben geht.
14.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat
Die Hanseaten wiederum hatten Pech, dass einem Kopfballtreffer von Enrico Kern wegen angeblicher Abseitsposition die Anerkennung verwehrt blieb (37.)
SCHIRIMAFIA! SCHIEBUNG! :ugly
Die Hanseaten wiederum hatten Pech, dass einem Kopfballtreffer von Enrico Kern wegen angeblicher Abseitsposition die Anerkennung verwehrt blieb (37.)
SCHIRIMAFIA! SCHIEBUNG! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.