Taktiktisch
10.08.2003 - 13:30 Uhr
16.01.2022 - 13:24 Uhr
Ich könnte es mir so vorstellen.
Toru kriegt ne mentale Pause. Über Rechts könnte Gechter beginnen, wenn man Klünter nach seiner langen Pause nicht sofort verheizen will.
Auf der 6er Achse könnten Santi und Vladi ne Pause bekommen. Ekke gehört auf die 10, agiert eventuell als hängende Spitze zu Ishak, der leider erstmal ran muss, da ich Selke nur als Joker sehe. Myziane auch erstmal auf die Bank.
Toru kriegt ne mentale Pause. Über Rechts könnte Gechter beginnen, wenn man Klünter nach seiner langen Pause nicht sofort verheizen will.
Auf der 6er Achse könnten Santi und Vladi ne Pause bekommen. Ekke gehört auf die 10, agiert eventuell als hängende Spitze zu Ishak, der leider erstmal ran muss, da ich Selke nur als Joker sehe. Myziane auch erstmal auf die Bank.
07.02.2022 - 13:18 Uhr
Ich bin ja grundsätzlich Fan der Dreierkette und da ich unseren neuen Flügelspielern erst noch Zeit einräume, hoffe ich auf folgende Aufstellung.
Serdar bekommt offensiv seine Freiheiten und ist durch Ascacibar und Darida abgesichert, die in der Mitte alles zu laufen. Das Pärchen im Sturm bleibt bestehen. Kempf und Stark bleiben ebenfalls, so wie Mittelstädt etwas nach vorne gerückt, weil er die Qualität dazu hat.
Die für mich schwierigsten Positionen sind hierbei zum einen die Frage Klünter, Dardai oder Gechter. Ich habe mich für Klünter entschieden, weil er diese Position bereits letztes Jahr sehr ordentlich gespielt hat und somit viel zur Stabilisierung beitragen konnte. Seine Geschwindigkeit ist zudem eine gute und wichtige Konterabsicherung und wenn man will, kann man schnell auf das bekannte 4-4-2 umstellen, indem man Maxi zurückzieht und Serdar auf links schiebt.
Auf der rechten Schiene war die Frage ob Pekarik oder Richter besser passt, aber da wir gegen Fürth spielen, muss es unser Anspruch sein, dort ordentlich Druck zu machen. Ich hätte auch Lee dort hingestellt, allerdings wirkte er gegen Bochum noch etwas überfordert mit dem Tempo und ich bin bezüglich seiner Defensivqualitäten nicht im Bilde.
Die letzte Position ist die Torwartposition und wie viele hier im Forum bereits wissen wünsche ich mir schon lange einen Wechsel. Christensen ist scheinbar noch nicht so weit, weshalb ich hier Körber reinstellen würde. Er hat es in Liga 3 und Liga 2 bereits bewiesen, dass er ein toller Torhüter sein kann und auch was die Qualität mit dem Ball am Fuß angeht ist er durchaus begabt. Bei Schwolow muss jetzt langsam mal die Reißleine gezogen werden. Wer sich nach dem Spiel hinstellt und irgendwelche Ausreden formuliert, die nicht einmal stimmen (der Ball hatte eine klare Rotation und konnte dadurch nicht Flattern), kann auch von den Kollegen auf dem Platz nicht mehr wirklich ernst genommen werden. Er ist bestimmt ein netter Kerl, aber wir brauchen jetzt Qualität und können es uns nicht erlauben, immer wieder Punkte wegzuschenken.
Serdar bekommt offensiv seine Freiheiten und ist durch Ascacibar und Darida abgesichert, die in der Mitte alles zu laufen. Das Pärchen im Sturm bleibt bestehen. Kempf und Stark bleiben ebenfalls, so wie Mittelstädt etwas nach vorne gerückt, weil er die Qualität dazu hat.
Die für mich schwierigsten Positionen sind hierbei zum einen die Frage Klünter, Dardai oder Gechter. Ich habe mich für Klünter entschieden, weil er diese Position bereits letztes Jahr sehr ordentlich gespielt hat und somit viel zur Stabilisierung beitragen konnte. Seine Geschwindigkeit ist zudem eine gute und wichtige Konterabsicherung und wenn man will, kann man schnell auf das bekannte 4-4-2 umstellen, indem man Maxi zurückzieht und Serdar auf links schiebt.
Auf der rechten Schiene war die Frage ob Pekarik oder Richter besser passt, aber da wir gegen Fürth spielen, muss es unser Anspruch sein, dort ordentlich Druck zu machen. Ich hätte auch Lee dort hingestellt, allerdings wirkte er gegen Bochum noch etwas überfordert mit dem Tempo und ich bin bezüglich seiner Defensivqualitäten nicht im Bilde.
Die letzte Position ist die Torwartposition und wie viele hier im Forum bereits wissen wünsche ich mir schon lange einen Wechsel. Christensen ist scheinbar noch nicht so weit, weshalb ich hier Körber reinstellen würde. Er hat es in Liga 3 und Liga 2 bereits bewiesen, dass er ein toller Torhüter sein kann und auch was die Qualität mit dem Ball am Fuß angeht ist er durchaus begabt. Bei Schwolow muss jetzt langsam mal die Reißleine gezogen werden. Wer sich nach dem Spiel hinstellt und irgendwelche Ausreden formuliert, die nicht einmal stimmen (der Ball hatte eine klare Rotation und konnte dadurch nicht Flattern), kann auch von den Kollegen auf dem Platz nicht mehr wirklich ernst genommen werden. Er ist bestimmt ein netter Kerl, aber wir brauchen jetzt Qualität und können es uns nicht erlauben, immer wieder Punkte wegzuschenken.
15.02.2022 - 13:51 Uhr
Aufgrundessen, dass wir zu wenig Außen haben, aber 3 gute Innenverteidiger, ist die Dreier- bzw. Fünferkette nur logisch. Durch den Ausfall von Serdar stellt sich meiner Meinung nach die Mannschaft fast selbst auf, mit Ausnahme von der 6, wo man bei der Wahl zwischen Santi und Tousart wohl nach Trainingsleistung aufstellen kann.
Es gibt meiner Menung nach keine andere sinnvolle Variante. Serdar fällt vermutlich aus, Björkan ist mir zu eindimensional und wirkt noch nicht fit genug, Maolida schafft es einfach nie seine Stärken einzusetzen, Peka ist als Alleinunterhalter auf Rechts zu offensivschwach und über die weiteren will ich gar nicht erst reden (Selke, Lee...).
Naja, in diesem Thread gibt es immer wieder gute Ideen, die fast ausnahmslos besser sind als das 4-4-2, aber TK wird wohl weiterhin darauf beharren und auf den Außenbahnen ZMs aufstellen, sodass wir offensiv harmlos und defensiv anfällig bleiben. Sieht der Mann nicht, dass die gelernten ZM in der Offensivbewegung immer ins Zentrum ziehen, sodass wir uns da selbst umrennen, aber in der Rückwärtsbewegung dann die Unterstützung vor LV und RV fehlt? Anscheinend nicht, aber "das Team muss sich da selbst rausholen" - na gute Nacht Marie.
Es gibt meiner Menung nach keine andere sinnvolle Variante. Serdar fällt vermutlich aus, Björkan ist mir zu eindimensional und wirkt noch nicht fit genug, Maolida schafft es einfach nie seine Stärken einzusetzen, Peka ist als Alleinunterhalter auf Rechts zu offensivschwach und über die weiteren will ich gar nicht erst reden (Selke, Lee...).
Naja, in diesem Thread gibt es immer wieder gute Ideen, die fast ausnahmslos besser sind als das 4-4-2, aber TK wird wohl weiterhin darauf beharren und auf den Außenbahnen ZMs aufstellen, sodass wir offensiv harmlos und defensiv anfällig bleiben. Sieht der Mann nicht, dass die gelernten ZM in der Offensivbewegung immer ins Zentrum ziehen, sodass wir uns da selbst umrennen, aber in der Rückwärtsbewegung dann die Unterstützung vor LV und RV fehlt? Anscheinend nicht, aber "das Team muss sich da selbst rausholen" - na gute Nacht Marie.
15.02.2022 - 23:03 Uhr
Seit dem Beginn der Amtszeit von TK sehe ich mich in meinen grundsätzlichen Vorbehalten gegenüber dem 4-2-2-2 System bzw. gegenüber der flachen 4 bestärkt. Grundidee dieses Systems ist es, im Angriffszentrum mit zwei statt nur einem Mittelstürmer zu agieren und daher die Angriffswucht zu stärken. Dem aber steht entgegen, dass dieser zusätzliche Spieler gegenüber den Normalsysteme also 4-3-3 oder 4-2-3-1 dann natürlich woanders fehlt. Das ist halt unvermeidlich. Niemand kann dies bestreiten. Es sind halt nur 11 Spieler erlaubt. Er fehlt dann halt in der Zentrale, wo halt im 4-2-2-2 nur zwei statt deren drei Spieler stehen.
Taktisch bewirkt dies folgendes: Die Mannschaft ist dort schwach, wo die Partie entschieden wird, weil sie anfälliger gegenüber Kontern ist und weil die beiden Spitzen in der Luft hängen. Sie werden nicht richtig freigespielt. Hinzu kommt, dass das System statisch ist, es kann leicht ausgerechnet werden. So fehlt der Spielzug, dass einer der Außenstürmer in die Mitte zieht und dadurch den Flügel für den nachrückenden Außenverteidiger frei macht. Im Angriffszentrum sind schon zwei. Dort knubbelt es genug.
Die Folgen für die Aufstellung sind bei Hertha noch schlimmer: Wenn in der Zentrale Ascacibar als Terrier und Balleroberer gesetzt ist wie auch gleichzeitig neben ihm der wegen seiner Lauffreude als Schlepper unverzichtbare aber bei vielen Usern ungeliebte Darida, dann sind wir hier im 4-2-2-2 schon voll. Hier werden halt nur zwei und nicht drei Spieler gerbraucht. Für Serdar gibt es also in der Zentrale keinen Platz mehr, dieser ist systembedingt hinwegrationalisiert worden. Daher findet er sich unter TK plötzlich als Linksaußen wieder, wo er einfach nicht hingehört. Da sind wir uns ja wohl alle einig.
Ganz anders sähe es aus, wenn wir wieder zum 4-3-3 zurückkehren würden. Dann könnte Serdar die Zentrale neben und vor Ascacibar und Darida vervollständigen. er wäre endlich wider der torgefährliche Mann aus er zweiten Reihe, als der er geholt wurde, und der er auch unter Dardai war.
Der LA Posten müsste dann selbstverständlich neu besetzt werden. Hierfür käme dann Jovetic infrage. In Angriffszentrum wäre für ihn ohnehin kein Platz mehr. Dort spielt Belfodil. LA ist zwar nur Jovetic Zweitposition, aber er beherrscht auch sie. Wir alle wissen, dass der Kader nicht harmonisch zusammengesetzt ist. Da müssten Opfer gebracht werden und Jovetic als LA wäre noch das geringste.
Nach RA gehört wieder Richter dessen Pause ich nicht verstehe. Maolida und Selke würde ich noch nicht einmal einwechseln. Dann lieber Kade.
Taktisch bewirkt dies folgendes: Die Mannschaft ist dort schwach, wo die Partie entschieden wird, weil sie anfälliger gegenüber Kontern ist und weil die beiden Spitzen in der Luft hängen. Sie werden nicht richtig freigespielt. Hinzu kommt, dass das System statisch ist, es kann leicht ausgerechnet werden. So fehlt der Spielzug, dass einer der Außenstürmer in die Mitte zieht und dadurch den Flügel für den nachrückenden Außenverteidiger frei macht. Im Angriffszentrum sind schon zwei. Dort knubbelt es genug.
Die Folgen für die Aufstellung sind bei Hertha noch schlimmer: Wenn in der Zentrale Ascacibar als Terrier und Balleroberer gesetzt ist wie auch gleichzeitig neben ihm der wegen seiner Lauffreude als Schlepper unverzichtbare aber bei vielen Usern ungeliebte Darida, dann sind wir hier im 4-2-2-2 schon voll. Hier werden halt nur zwei und nicht drei Spieler gerbraucht. Für Serdar gibt es also in der Zentrale keinen Platz mehr, dieser ist systembedingt hinwegrationalisiert worden. Daher findet er sich unter TK plötzlich als Linksaußen wieder, wo er einfach nicht hingehört. Da sind wir uns ja wohl alle einig.
Ganz anders sähe es aus, wenn wir wieder zum 4-3-3 zurückkehren würden. Dann könnte Serdar die Zentrale neben und vor Ascacibar und Darida vervollständigen. er wäre endlich wider der torgefährliche Mann aus er zweiten Reihe, als der er geholt wurde, und der er auch unter Dardai war.
Der LA Posten müsste dann selbstverständlich neu besetzt werden. Hierfür käme dann Jovetic infrage. In Angriffszentrum wäre für ihn ohnehin kein Platz mehr. Dort spielt Belfodil. LA ist zwar nur Jovetic Zweitposition, aber er beherrscht auch sie. Wir alle wissen, dass der Kader nicht harmonisch zusammengesetzt ist. Da müssten Opfer gebracht werden und Jovetic als LA wäre noch das geringste.
Nach RA gehört wieder Richter dessen Pause ich nicht verstehe. Maolida und Selke würde ich noch nicht einmal einwechseln. Dann lieber Kade.
01.03.2022 - 10:19 Uhr
Das sind keine Ausreden, sondern nun mal Fakten, dass wir aufgrund von Corona regelmäßig umbauen mussten. Klar kommen dann auch noch Korkuts Experimente dazu, was krachend scheiterte. Der Kader ist nicht so ausgewogen, dass man froh und munter hin und her wechseln kann. Jetzt braucht es klare Abläufe und ein Fundament was steht.
Ich würde im 4-3-3 weiter machen. Innerhalb des Spiels verschiebt sich das sowieso immer wieder.
Ich bin gespannt wie es hinsichtlich der IV am kommenden Wochenende aussehen wird. Neben Gechter und Boyata sind ja auch wieder Stark und Kempf dabei. Gechter hat es eigentlich verdient mit seinen Leistungen drin zu bleiben. Daneben würde ich Kempf sehen. Stark und Boyata waren seit Wochen einfach sehr unsicher. Korkut wird aber wohl auf die Achse Kempf und Stark bauen.
Fakt 2: Tousart gehört ALLEINE auf die 6.
Fakt 3: Serdar raus, Ekke rein.
Ich würde im 4-3-3 weiter machen. Innerhalb des Spiels verschiebt sich das sowieso immer wieder.
Ich bin gespannt wie es hinsichtlich der IV am kommenden Wochenende aussehen wird. Neben Gechter und Boyata sind ja auch wieder Stark und Kempf dabei. Gechter hat es eigentlich verdient mit seinen Leistungen drin zu bleiben. Daneben würde ich Kempf sehen. Stark und Boyata waren seit Wochen einfach sehr unsicher. Korkut wird aber wohl auf die Achse Kempf und Stark bauen.
Fakt 2: Tousart gehört ALLEINE auf die 6.
Fakt 3: Serdar raus, Ekke rein.
06.03.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
So kann es meiner Meinung nach nur aussehen für die letzten Spiele. Tief stehen und dann irgendwie versuchen zu kontern, wie auch immer.
Klünter einfach weil er die gewisse Schnelligkeit hat die auf den außen dort ein Vorteil ist.
Hinten Kempf stark und Gechter.
Leider wird das so niemals kommen.
1. wird nach dem Patzer von Lotka wieder Schwolow im Tor stehen
2. wird boyata als Captain gesetzt sein und sicherlich spielen
3. hat pekarik immer den Vortritt vor Klünter.
So kann es meiner Meinung nach nur aussehen für die letzten Spiele. Tief stehen und dann irgendwie versuchen zu kontern, wie auch immer.
Klünter einfach weil er die gewisse Schnelligkeit hat die auf den außen dort ein Vorteil ist.
Hinten Kempf stark und Gechter.
Leider wird das so niemals kommen.
1. wird nach dem Patzer von Lotka wieder Schwolow im Tor stehen
2. wird boyata als Captain gesetzt sein und sicherlich spielen
3. hat pekarik immer den Vortritt vor Klünter.
Bin bei der grundsätzlichen Taktik bei dir, erstes Ziel muss sein den Laden hinten endlich mal dicht zu bekommen. Dann reichen durchschnittliche Leistungen der Gegner auch nicht mehr. Ich mein das Torverhältnis spricht deutliche Bände, wie soll die Mannschaft auch Vertrauen bekommen wenn es nur eine Frage der Zeit ist wann das erste Gegentor fällt. Nur so kann sich die Mannschaft doch Selbstvertrauen aneignen, wenn sie merken das System erfüllt seinen Zweck. Denn das Jetzige bzw. seine ganzen Abänderungen funktioniert ja offensichtlich nicht.
Finde jedoch nicht das Tousart rausrotieren sollte, seine Formkurve geht nach oben, man sieht er versucht sich dagegenzustellen, das wäre ein falsches Signal. Ja ich bin mir bewusst das die Beiden zusammen bisher nie funktioniert haben, aber wir brauchen einfach das Spielerprofil der Beiden in der Mannschaft.
Bei Richter bin ich unentschlossen, von mir aus kann da auch Klünter spielen da das zumindest seine Position ist. Aber dann hätte man zumindest vom Profil aus einen Spieler weniger der es vermag Torabschlüsse aus dem nix auch mal zu machen. Was bei einer so defensiven Taktik, die auch ein Stückweit von Standards (ja auch nicht gerade unsere Waffe) lebt, einfach nötig ist.
Dafür könnte man dann auch überlegen ob nicht vielleicht doch ein Selke gegenüber Belfodil die bessere Wahl ist, da er doch auf dem Papier kopfballstärker und auch schneller ist, sowie mehr/besser anlaufen würde. Jovetic ist ja wie Belfodil ja auch schon nicht der Schnellste für etwaige Kontersituationen. Klar Ballsicherheit geht dann flöten, kein Plan... wäre ne 50:50 Entscheidung und müsste man austesten was besser funktioniert.
Bei deinen 3 Thesen würde ich aber sicher mitgehen, mit der Einschränkung ob Korkut bleibt, was imho fatal wäre, aber da sind wir uns ja vermutlich einig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 06.03.2022 um 11:28 Uhr bearbeitet
07.03.2022 - 22:43 Uhr
Zitat von andiQB
Das haut hinten und vorne nicht hin. In deiner Aufstellung haben wir 4 defensiv- und 6 offensiv denkende Spieler. Im defensiven Mittelfeld würde ein großes Loch herrschen und in jedem Umschaltmoment des Gegners müssten wir hoffen und beten (mehr als aktuell eh schon).
Und was soll hier der Spielansatz sein. Kick and Rush? Ball nach vorne prügeln und alle 6 offensiven hinterher?
Das haut hinten und vorne nicht hin. In deiner Aufstellung haben wir 4 defensiv- und 6 offensiv denkende Spieler. Im defensiven Mittelfeld würde ein großes Loch herrschen und in jedem Umschaltmoment des Gegners müssten wir hoffen und beten (mehr als aktuell eh schon).
Und was soll hier der Spielansatz sein. Kick and Rush? Ball nach vorne prügeln und alle 6 offensiven hinterher?
Also erstens ist genau dieses "Kick & Rush" diese Art Fussball, mit der wir in der letzten Saison in wesentlich aussichtsloserer Situation unter Pal Dardai die Klasse gehalten haben. So ganz neu ist es also nicht.
Und wenn Du meine Posts nochmal aufmerksam liest, dann wird Dir eventuell auch auffallen, dass ich bereits schrieb "Klare Vorgabe: Immer MINDESTENS 6 Mann hinter dem Ball und dann mit langen Bällen kontern..." . Steht da irgendwas von "alle 6 offensiven hinterher"?
Je nach Situation wären es genau 4 (!!) Personen, die die Konter fahren.
Bei Konter durch die Mitte: Serdar, Jove, Selke und Belfodil
Bei Konter über Links: Kade, Jove, Selke, Belfodil
Bei Konter über Rechts: Richter, Jove, Selke, Belfodil
Alle anderen, die gerade "nicht gebraucht" werden (also 2 aus dem Trio Serdar, Kade, Richter), rücken zwar etwas nach vorne auf, bleiben zur Absicherung aber eher im Hintergrund, um eventuelle Konter des Gegners unterbinden zu können.
Gut, wir können aber natürlich auch weiterhin versuchen, den Gegner hoch anzulaufen und uns dabei auf unsere "Edeltechniker" Darida und Tousart verlassen. Und wenn ein Darida dann am gegnerischen 16er dann wiedermal den Ball verliert, lassen wir uns eben weiterhin mit langen Bällen auskontern, weil die gesamte Hintermannschaft an der Mittellinie steht und dahinter ein riesige Löcher klaffen. Hat ja in den letzten Wochen alles schon so schön geklappt. Warum also etwas ändern?
15.03.2022 - 14:12 Uhr
Das wäre meine bevorzugte Aufstellung.
Endlich mal Kreativität im Mittelfeld. Die tolle Geschwindigkeit von Maolida und Lee hat uns bis jetzt auch nichts genutzt, deshalb Jovetic auf dem Flügel. Hat früher schließlich auch mit Kalou funktioniert. Dahinter Platte, defensiv wenigstens zuverlässig. Boyata will ich nicht mehr sehen und Kempf sollte doch jetzt alle dummen Sachen für eine Saison erledigt haben.
Endlich mal Kreativität im Mittelfeld. Die tolle Geschwindigkeit von Maolida und Lee hat uns bis jetzt auch nichts genutzt, deshalb Jovetic auf dem Flügel. Hat früher schließlich auch mit Kalou funktioniert. Dahinter Platte, defensiv wenigstens zuverlässig. Boyata will ich nicht mehr sehen und Kempf sollte doch jetzt alle dummen Sachen für eine Saison erledigt haben.
16.03.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von Pal1975
Thuram hat nicht das links Bein seitlich ausgestellt?
Dann schau dir mal die Zeitlupe genau an. Kempf lag parallel zu Thuram bei der Grätsche und sein Bein geht nicht zu ihm und holt ihn von den Füßen, sondern Thuram sucht mit dem linken Bein geschickt den Kontakt und fällt dann wie vom Blitz getroffen. Allein die Szene wie Thuram anschließend sich das Schienbein hält ist absolut Fake, denn er hat von Kempf überhaupt keinen Schlag dagegen bekommen.
Thuram hat nicht das links Bein seitlich ausgestellt?
Dann schau dir mal die Zeitlupe genau an. Kempf lag parallel zu Thuram bei der Grätsche und sein Bein geht nicht zu ihm und holt ihn von den Füßen, sondern Thuram sucht mit dem linken Bein geschickt den Kontakt und fällt dann wie vom Blitz getroffen. Allein die Szene wie Thuram anschließend sich das Schienbein hält ist absolut Fake, denn er hat von Kempf überhaupt keinen Schlag dagegen bekommen.
Ich bin zwar nicht der Original-Angesprochene, bitte verzeih, dass ich hier schwer eine eigene Meinung dazu verbergen kann.
Ja, Thuram hat das Bein nach links vorne "herausgestellt". Aber das hat dann Kempf klar getroffen. Foul. Im Strafraum = Elfmeter.
Alles andere ist doch Augenwischerei. Wenn Du anfängst, auf dem Boden zu rutschen (meist weil Du zu spät bist), dann gibst Du die Kontrolle komplett ab. Wenn Du dabei das Bein Deines Gegners triffst, nicht aber den Ball, dann ist der Rest doch Gejammer über den ach-so-bösen Gegenspieler.
Wollte Kempf Thuram den Gegner ummähen? Nein (Spielt das bei der Bewertung fürs Foul einer Rolle? Ebenso Nein). Wollte Thuram mit diesem Schritt vor den grätschenden Gegner kommen, um sich treffen zu lassen? You bet. Wurde er klar getroffen? Sicher. War es foulwürdig? Na klar. Mehr muss man nicht wissen.
Bis auf Kempf: dem hätte vielleicht einmal jemand vorher sagen sollen, dass man SO Zweikämpfe im eigenen 16er gegen Thuram besser nicht führt.
Noch ein Wort zu Thuram: Ich würde mir klar wünschen, der Kerl würde seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten fussballspezifischer einsetzen als in jedem Spiel zu versuchen, dem Gegner ein Foul im Strafraum "aufzuzwingen". Das gefällt mir nicht. Aber deshalb bleibt es faktisch ein Foul und ein nicht besonders cleveres Verhalten des Abwehrspielers. Das eben gesagt nur mal zur Einordnung.
Und das hätte ich genauso zu vertreten, wenn es Selke betreffen würde, der sich auch gerne viele nicht getroffene Körperteile zu halten pflegt. Wenn er so - und ohne dass der Gegner den Ball spielt - im Strafraum getroffen werden würde... klarer Elfer für Hertha.
Ich ziehe nun die feuerfeste Unterwäsche an und halte "Blame" auch aus.
So viel zu meiner Sicht der Angelegenheit.
04.04.2022 - 10:09 Uhr
So, die Derby-Woche ist nun angebrochen und ich habe mir schon mal für mich Gedanken gemacht wie das gegen die Köpenicker aussehen kann.
Richter und Jove müssen in die S11 zurückkehren. Mal sehen was mit Stark ist, der bei einem möglichen Ausfall durch Tousart ersetzt werden könnte, der dann eine Position von der 8 auf die alleinige 6 nach hinten rückt.
Serdar würde ich auf die offensive 8 mit Vladi ziehen, Jove über Links, der eh umtriebig ist und sicher auch eher mal als hängende Spitze agieren wird und sich zwischen den Reihen bewegen soll.
Ich hoffe das Platte wieder fit wird, der dann sicher wieder gesetzt sein wird. Zudem bleibt Lotka im Kasten.
Richter und Jove müssen in die S11 zurückkehren. Mal sehen was mit Stark ist, der bei einem möglichen Ausfall durch Tousart ersetzt werden könnte, der dann eine Position von der 8 auf die alleinige 6 nach hinten rückt.
Serdar würde ich auf die offensive 8 mit Vladi ziehen, Jove über Links, der eh umtriebig ist und sicher auch eher mal als hängende Spitze agieren wird und sich zwischen den Reihen bewegen soll.
Ich hoffe das Platte wieder fit wird, der dann sicher wieder gesetzt sein wird. Zudem bleibt Lotka im Kasten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.